Vampire Bloodlines ist auf GOG

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.376
.... der Titel ist Programm. Endlich! Damit enfällt das panische Suchen nach teuren CD Versionen und das herumgewusel mit der Steam Version, denn GOG lässt sie Problemlos auf modernen Systemen laufen.

Ich spiele im Moment pur mit dem inoffiziellen Patch und hab schon einen weiteren Durchlauf mit dem Carmarilla Mod geplant.

Eine Frage allerdings:
Hat irgendeiner der Fanmods bessere Texturen? In 1024x768 auf meinem alten Dell CRT sah das gut aus, aber in maximaler Auflösung auf einem TFT eher weniger.... nicht dass das stört, aber etwas mehr HD wär cool.

Happy biting, kindred! Es bleibt das beste (und quasi einzige^^) Vampirspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Es ist definitiv ein sehr gut gemachtes Spiel, auch wenn weniger Bugs nett wären und ein weniger rein nur auf Kampf ausgelegtes Ende auch.

Ebenso wie ein Addon.

Man kann nur immer wieder sagen: R.I.P. Troika, ihr wart eine der guten Spieleschmieden.
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Tim Cain ist ja bei Obsidian und Leonard Boyarsky seit April auch. Außerdem hat CCP endlich die World-of-Darkness-Lizenz rausgerückt, und zwar aaan: Paradox! Obsidians Europa-Partner für PoE und demnächst Tyranny. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Jungs von Obsidian genauso gerne ein Vampire-Spiel machen würden, wie wir es gerne spielen würden.

Alles reine Spekulation, ich weiß. Aber zumindest darf man wieder hoffen.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ach, der Boyarsky ist jetzt auch bei Obsidian? Das ja nett, wie die sich immer alle wieder finden. :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Man darf gespannt sein. :D Aber selbst wenn sie heute anfangen, dauerts ja typischerweise 4-7 Jahre, bis so ein Spiel fertig ist. Allerfrühestens also 2020 ...
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.486
Kommt drauf an ob die eine eigene Engine dafür erstellen oder eine lizensierte nehmen. Aber 2020 ist gewiss ein realistischer Termin. Ich würde mich echt über ein neues WoD Spiel freuen.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.376
irgendwas wär sicher schön.. White Wolf ist auch auf der P&P Front sehr.. schleichend geworden..
 
Oben