[VB] Neuer Patch

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Keine Ahnung, ob Bloodlines immer noch große Bugs drin hat. Ich hab damals glaueb ich mit Fanpatch 1.5 gespielt und kann mich an keine wirklich hinderlichen Fehler erinnern.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Die gröbsten Bugs waren ja schon mit dem offiziellen Patch behoben, und die Änderungen in den einzelnen Fanpatch-Stufen sind ja schon ziemlich winzig und teilweise sinnfrei (wie das Einfärben von Becketts Brille).
Die immense Größe des Patches erkläre ich mir eher mit mangelnden Programmierkenntnissen der Macher, wobei ich den Patch aber nicht schlecht reden will.;)
Ich hab das letzte mal mit Fanpatch 2.nochwas gespielt und hatte keinerlei Probleme.:)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Den aktuellen Patch findet man auch immer unter dem im Ressourcentopic erstgenannten Link zum inoffiziellen Fanpatch. Ich habe es jetzt noch einmal darunter geschrieben. :)

Siehe der dort stehende Link: http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=196

@ Frederick: Mir ist zumindest noch kein größerer Bug aufgefallen. Habe derzeit Version 4.1 oder 4.2 installiert. Bin mir gerade nicht sicher. :D Man verliert dabei so schnell den Überblick. :D:confused:

Ciao! Cordovan
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Ich muss nochmal eine Frage loswerden, ich bin in anbetracht der vielen Patches etwas verwirrt.
Wie ich das herauslesen konnte, gibt es entweder den offiziellen Patch Version 1.2, bei dem man das Spiel in deutscher Version spielen kann, und die inoffiziellen Fanpatches, aktuellste Version ist jetzt glaub 4.4, welche allerdings die deutschen Texte mit englisch überschreiben.

Ich möchte das Spiel gern zuerst auf deutsch durchspielen, ist das mit Patch 1.2 einigermassen möglich?
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Ja das sollte gehen.

Fals man bei den inoffiziellen Fanpatches beim Kopieren den dlg Ordner weglässt sollten die Dialoge
eigentlich weiterhin auf Dt bleiben, die Beschreibungen von Fähigkeiten/Waffen etc allerdings auf Eng.

Ich hab schon mit beiden Varianten ohne Probleme das Spiel durchspielen können.
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Dem 4.4er Patch liegt auch eine Basic-Variante bei, die nur Fehlerbehebungen vornimmt und das Spiel komplett deutsch lässt. Dadurch entgehen einem aber viele neue und spaßige Inhalte.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Hm... bei den Basic-Bugfixes ist kein einziger Dialogfix dabei?? Dit kann ich mir ja fast nicht vorstellen...


Edith sagt:
Ja hier, doof und so. Mal wieder nicht nachgedacht... :D

Ick brauch ja nur ins Archiv schauen. Der Basicpatch behebt sehr wohl diverse Dialogbugs. Im Archiv --> Vampire\dlg\ kann man sich alles anschauen.

Und die ReadMe verräts einem auch:
Applying the patch to a non english game release will revert all the
localization back to english.
An optional plus (+) version installed
on top adds more improvements and restored features, see list below.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Ja, wat weiß ich denn?:rolleyes:
Seit unzähligen Veröffentlichungen macht der das mit dem Basic-Patch so, wie ich es beschrieben habe. Und jetzt urplötzlich ändert der seine Meinung diesbezüglich und ich mach mich hier zum Ei. Und das nur, weil ich seit neuestem zu faul bin, jeden neuen Patch gleich bei Erscheinen runterzuladen, um meine Aussage auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Aber zum Glück gibt es hier ja immer jemanden, der mich deswegen gleich zur Schnecke macht:p

Ok, du hast recht, Wedge! War mein Fehler, tut mir Leid.
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Wusstet ihr, dass es den inoffiziellen Patch 4.8 jetzt schon auf deutsch gibt? Hier kann man ihn und den neuen (allerdings englischen) 4.9er runterladen.
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Hat sich das erst in den letzten paar Tage geändert, dass da jetzt alle Patches auf Deutsch gibt oder waurm meinst du 4.9 gäbs nur auf Englisch?
Lohnt es sich denn sich jetzt gleich den 5.0 Deutsch runterzuladen oder sind die eher noch Beta?
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Die Deutschen erscheinen mit ein paar Tagen Verzögerung. Wie die Übersetzung ist, weiß ich aber nicht, da ich wegen den Fanpatches seit Jahren schon auf englisch spiele und gar nicht weiß, wie die deutschen Texte sind, damit ich sie mal mit dem Patch vergleichen könnte.
 
Oben