[IWD2EE] Verbeegs töten

Nobunaga

Junior Member
Registriert
24.10.2022
Beiträge
7
Ich schaffe es nicht, diese verdammten Viecher zu töten. Die heilen sich die ganze Zeit bevor ich genug Schaden gemacht habe und Silberwaffen habe ich keine gesehen. Hat jemand ne Idee?
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
296
Es ist zwar etwas länger her, wo ich IWD2 gespielt habe aber ich meine, man braucht keine Silberwaffen, um irgendjemanden zu killen. Früh im Spiel bekommst du "Mondklinge" oder so und die wird glaube ich als Silberwaffe behandelt. Wenn du die Mod IWd2EE" installiert hast, dann wird schwierig, weil viele Monster Silberwaffe brauchen und davon hast du selten im Spiel, zumindest nicht am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobunaga

Junior Member
Registriert
24.10.2022
Beiträge
7
Ich spiele mit dem Patch und deswegen komme ich an der Stelle so nicht vernünftig weiter. Eventuell wenn ich mir noch 20 Zauber hole, eines töte wegrenne und wieder auf die Karte husche... Mondklinge habe ich, habe ich auch nicht vor abzugeben, auch wenn dann wohl ein ziemlich harter Kampf kommt, nur reicht die Waffe eben nicht. Chars habe ich fast alle gleich gelevelt, außer den Barbar, die ist 3 Barbar 1 Kämpfer. Gibt es ne Möglichkeit, sonst an Silberwaffen zu kommen oder gibt es da Zauber die ich übersehe? Bei jedem Zauber was ich nicht auf Englisch verstehe zu suchen ist echt nervig. Also mit dem anderen Mob mach ich kurzen Prozess, die sind nach max 2 Attacken alle tot, nur eben die Verbeegs zerstören mich weil ich nur bis "kurz vor Tod" bei einem komme und das war es...
 

Sir Darian

Wächter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
34.336
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Wächter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
34.336
Hmmm... *grübel*

Dann habe ich das Präfix für Deinen Thread mal angepasst. :)

Wenn die Helfer hier auf den ersten Blick erkennen können, dass Du quasi die "IWD2EE" spielst, kommen eventuell gezieltere Hilfestellungen. :)
 

Nobunaga

Junior Member
Registriert
24.10.2022
Beiträge
7
Uff, Danke dir. Dachte hätte das richtig ausgewählt...
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
296
Ah das habe ich mir gedacht. Ja das ist diese Mod. Später wird das Spiel noch schlimmer und extrem langweiliger. Irgendwann triffst du ein paar Werwölfe und du hast aber nur diese Klinge (Mondklinge) und sonst nichts, das auf Wehrwölfe wirken würde und du darfst 30 min auf die hauen und die anderen 5 Mitglieder dürfen zuschauen. Ich habe die Mod mittendrin gelöscht und werde sie niemals mehr installieren. Wenn du dennoch die installieren möchtest, dann "Hauptkomponente", damit dein Spiel flüssiger läuft. Alles andere würde ich komplett weg lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben