Vergebene Fertigkeiten einer inaktiven Klasse

Stiffmaster

Junior Member
Registriert
03.11.2013
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe am Anfang von SoA mir einen Säbelrassler erstellt und die verfügbaren Fertigkeitspunkte in Fallen finden und Entschärfen gleichmässig vergeben (Ca. 80 Punkte).
Ich habe ihn dann bis Lvl 9 gespielt und ihn dann Mehrklassig auf Kämpfer ausgerichtet.
Nun ist mein HC Kämpfer Lvl10 geworden und somit wurde auch die inaktive Diebesklasse wieder aktiviert, allerdings habe ich nun keinerlei Punkte mehr in Fallen finden und entschärfen!( ausser die anfangspunkte, also 25 in Schlösser öffnen und 10 in Fallen finden ) Ich kann auch keinerlei Fertigkeitspunkte darin vergeben.

Patch 26498 ist installiert.

Gibt es ne möglichkeit nachträglich noch an die Punkte ranzukommen, weil sonst die 2te Klasse ja ziemlich sinnfrei ist.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Du kannst deinen Geschicklichkeitswert steigern, Traenke einnehmen und manche Ausruestungsgegenstaende geben einen Boni auf die Diebeswerte

Oder du benutzt den Shadowkeeper!
http://www.mud-master.com/shadowkeeper/ShadowKeeper.zip

Laedst damit dein Savegame, puscht die Werte auf 100, nimmst evtl. ein paar aus Taschendiebstahl um dein Gewissen zu beruhigen, und fertig ;)
 

Stiffmaster

Junior Member
Registriert
03.11.2013
Beiträge
3
Danke für deine schnelle Antwort.

habe mich für Shadowkeeper entschieden und die fehlenden Werte nachträglich geändert. Dachte es geht auch anderst, weil ich mir eigentlich nix erschwindeln will.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das Problem hatte ich in einer aktuellen BWS-Installation auch mit Imoen. Ich nehme an, du spielst mit Mods?
 

Stiffmaster

Junior Member
Registriert
03.11.2013
Beiträge
3
nope, habe keine mods drauf nur die ToB Erweiterung und die Patches halt.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Die Patches? Mehrzahl? :confused:

Welche denn? Eigentlich solltest Du bei einer korrekt durchgeführten ungemoddeten Installation nur einen einzigen, nämlich den ToB Patch drauf haben.
Vielleicht liegt ja da der Fehler. :hae:
 
Oben