Verlorene Taschentücher

Hydra

Heldenverschlingerin
Registriert
01.01.2000
Beiträge
46
Hallo,

Ich wollte mir gerade von Ravels Tocher ein paar Bluttropfen geben lassen, als ich unsanft daran erinnert wurde, dass ich kein einziges der (vor längerer Zeit) gesammelten Taschentücher mehr habe. Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss ich die im Modronenlabyrinth zwecks "platz schaffen" abgelegt und später dann ein neues Labyrinth erschaffen haben. Meine Frage ist nun, wie komme ich wieder an ein solches Taschentuch... im gesammten Bordell ist natürlich keins mehr aufzufinden (ich bin sehr gründlich im Kisten leeren), und im Modronenlabyrinth folglich auch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, ein solches Taschentuch "erscheinen" zu lassen, oder muss ich in den sehr sauren Apfel beissen, und die ganze Sache nochmals vom Bordell aus zu spielen (was x Stunden dauern würde)?

Es Grysst,
Hydra
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Ich glaube in Finams Haus (gegenüber vom Kuriositätenladen) kann man auch noch ein Taschentuch finden - wenn Du das nicht auch schon entsorgt hast.

Ansonsten habe ich in einem anderen Forum einen Weg gefunden:

Auf Sorcerer's Place gehen. Du benötigst die Files >>Planescape: Torment Character Control v1.1.3<< und, falls noch nicht installiert, das >>TeamBG VB6 Package<< (= Visual Basic Pack 6).


Editor öffnen, entsprechendes Savegame laden.


Unter Inventory suchst Du Dir einen freien Platz im Inventar aus. Doppelklick.


Kästchen "Misc" mit Häkchen versehen. Irgendwo in den Items, die daraufhin auftauchen müßten, steht Bloody Handkerchief und etwas weiter unten "Handkerchief" (ca. in der Mitte)

Keine Ahnung ob das funktioniert, wie gesagt: selber bin ich da nicht drauf gekommen; und getestet habe ich es auch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydra

Heldenverschlingerin
Registriert
01.01.2000
Beiträge
46
Wie schon gesagt, ich leere fleissig alle Kisten ;-). Aber glücklicherweise hat das Programm (nach mehrmaligem Absturz) dann doch funktioniert, und ich konnte mir ein seidenes Taschentuch ins Inventar zaubern.

Daher danke, dass ich das ganze nicht nochmals spielen musste :-)
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Die unsanftere Methode wäre die Dame einfach zu töten, sie hat dann ein blutiges Taschentuch im Inventar.
 
Oben