Frankenheiner
Senior Member
- Registriert
- 13.12.2018
- Beiträge
- 695
Hallo liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels,
da ich folgendes Problem nun schon zum zweiten Mal (also bei EET Installationen) habe und in diversen Foren (auch hier Bug) user darüber schrieben, will ich hier berichten.
Vorne weg:
Ich habe das Ritual in der richtigen Reihenfolge und vollständig durchgeführt, dem Priester die Pantoffeln gebracht und entsprechend den Ofen befeuert.
Alles Gegner, inkl. der 12 Statuen, wurden gekillt. ABER vermutlich auch durch beschworene Helfer (Schwerter, unsichtbare Pirscher).
Jetzt das eigentliche Problem: Das Portal "schimmert", nur kann ich nicht durch schreiten. Die Meldung kommt, dass eine Statue was dagegen hat.
Was woanders auch beschrieben wird, ist auch bei mir der Fall: Eine Tür (zwischen Küche und Altar, laut NI door 13) geht nicht zu? In NI ist kein flag gesetzt.
Ich vermute einen Gegner dahinter, aber man sieht keine kreisförmige Markierung und keine Flächenzauber schlagen an.
Normalerweise würde ich mich per Console eine Ebene weiter nach untern beamen, nur scheint das Problem öfters aufzutreten und deswegen hoffe ich das die Schwarmintelligenz dieses Forums das Problem lösen könnte.
Danke!
da ich folgendes Problem nun schon zum zweiten Mal (also bei EET Installationen) habe und in diversen Foren (auch hier Bug) user darüber schrieben, will ich hier berichten.
Vorne weg:
Ich habe das Ritual in der richtigen Reihenfolge und vollständig durchgeführt, dem Priester die Pantoffeln gebracht und entsprechend den Ofen befeuert.
Alles Gegner, inkl. der 12 Statuen, wurden gekillt. ABER vermutlich auch durch beschworene Helfer (Schwerter, unsichtbare Pirscher).
Jetzt das eigentliche Problem: Das Portal "schimmert", nur kann ich nicht durch schreiten. Die Meldung kommt, dass eine Statue was dagegen hat.
Was woanders auch beschrieben wird, ist auch bei mir der Fall: Eine Tür (zwischen Küche und Altar, laut NI door 13) geht nicht zu? In NI ist kein flag gesetzt.
Ich vermute einen Gegner dahinter, aber man sieht keine kreisförmige Markierung und keine Flächenzauber schlagen an.
Normalerweise würde ich mich per Console eine Ebene weiter nach untern beamen, nur scheint das Problem öfters aufzutreten und deswegen hoffe ich das die Schwarmintelligenz dieses Forums das Problem lösen könnte.
Danke!
