Arthemis
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- Registriert
- 11.01.2011
- Beiträge
- 39
Moin ich würde gern die Boni der Waffenstile modifizieren.
Im Idealfall:
3 Sterne Möglichkeit für 2händige Waffen
3 Sterne Möglichkeit für Einhand Kampfstil
3 Sterne Möglichkeit für Waffe + Schild
3 Sterne Möglichkeit als zusätzlicher Fernkampf Stil
Hintergrund:
Dual Wield ist zu stark, am Ende sind fast all meine Nahkämpfer Dual wield unterwegs, manchmal einer mit 2händer. Möchte etwas Vielfalt haben.
Idee:
2händige Waffen:
1 Sterne: +1 ETWO, +1 Schaden, Krit. bei 19/20
2 Sterne: +2 ETWO, + 3 Schaden, Krit bei 19/20
3 Sterne: +2 ETWO, +3 Schaden, Krit bei 19/20 +1/2 Angriff/Runde
Einhand Kampfstil:
1 Sterne: +1 ETWO, +1 AC, +1 Schaden, Krit. bei 19/20 +1 Bewegungsgeschwindigkeit
2 Sterne: +2 ETWO, +2 AC, +2 Schaden, Krit bei 19/20 +2 Bewegungsgeschwindigkeit
3 Sterne: +2 ETWO, +2 AC, +2 Schaden, Krit bei 19/20, +2 Bewegungsgeschwindigkeit, +1/2 Angriff/Runde
Waffe und Schild:
1 Sterne: +1 AC/+2 gegen Fernkampf +5% Magieresitenz, 5% physische Resistenz
2 Sterne: +2 AC/+4 gegen Fernkampf +10% Magieresitenz, 10% physische Resistenz
3 Sterne: +2 AC/+4 gegen Fernkampf +20% Magieresitenz, 20% physische Resistenz
Fernkampf:
1 Sterne: +1 ETWO, +1 AC gegen Fernkampf, +1 Schaden, Krit. bei 19/20 +1 Bewegungsgeschwindigkeit
2 Sterne: +2 ETWO, +2 AC gegen Fernkampf, +2 Schaden, Krit bei 19/20 +2 Bewegungsgeschwindigkeit
3 Sterne: +2 ETWO, +2 AC gegen Fernkampf, +2 Schaden, Krit bei 19/20, +2 Bewegungsgeschwindigkeit, +1/2 Angriff/Runde
Dual Wield würde ich einfach so lassen, da es wahrscheinlich immer noch der stärkste Stil ist, aber so wären die anderen zumindest Konkurenzfähig.
Was denkt ihr? Und is es überhaupt möglich einen dritten Stern und einen Fernkampf Kampfstil einzufügen?
Im Idealfall:
3 Sterne Möglichkeit für 2händige Waffen
3 Sterne Möglichkeit für Einhand Kampfstil
3 Sterne Möglichkeit für Waffe + Schild
3 Sterne Möglichkeit als zusätzlicher Fernkampf Stil
Hintergrund:
Dual Wield ist zu stark, am Ende sind fast all meine Nahkämpfer Dual wield unterwegs, manchmal einer mit 2händer. Möchte etwas Vielfalt haben.
Idee:
2händige Waffen:
1 Sterne: +1 ETWO, +1 Schaden, Krit. bei 19/20
2 Sterne: +2 ETWO, + 3 Schaden, Krit bei 19/20
3 Sterne: +2 ETWO, +3 Schaden, Krit bei 19/20 +1/2 Angriff/Runde
Einhand Kampfstil:
1 Sterne: +1 ETWO, +1 AC, +1 Schaden, Krit. bei 19/20 +1 Bewegungsgeschwindigkeit
2 Sterne: +2 ETWO, +2 AC, +2 Schaden, Krit bei 19/20 +2 Bewegungsgeschwindigkeit
3 Sterne: +2 ETWO, +2 AC, +2 Schaden, Krit bei 19/20, +2 Bewegungsgeschwindigkeit, +1/2 Angriff/Runde
Waffe und Schild:
1 Sterne: +1 AC/+2 gegen Fernkampf +5% Magieresitenz, 5% physische Resistenz
2 Sterne: +2 AC/+4 gegen Fernkampf +10% Magieresitenz, 10% physische Resistenz
3 Sterne: +2 AC/+4 gegen Fernkampf +20% Magieresitenz, 20% physische Resistenz
Fernkampf:
1 Sterne: +1 ETWO, +1 AC gegen Fernkampf, +1 Schaden, Krit. bei 19/20 +1 Bewegungsgeschwindigkeit
2 Sterne: +2 ETWO, +2 AC gegen Fernkampf, +2 Schaden, Krit bei 19/20 +2 Bewegungsgeschwindigkeit
3 Sterne: +2 ETWO, +2 AC gegen Fernkampf, +2 Schaden, Krit bei 19/20, +2 Bewegungsgeschwindigkeit, +1/2 Angriff/Runde
Dual Wield würde ich einfach so lassen, da es wahrscheinlich immer noch der stärkste Stil ist, aber so wären die anderen zumindest Konkurenzfähig.
Was denkt ihr? Und is es überhaupt möglich einen dritten Stern und einen Fernkampf Kampfstil einzufügen?