[DA:Awakening] Wann installieren ?

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
Hallo,
ich konnte es mir nicht verkneifen und habe heute Awakening gekauft. Kann ich das Spiel sofort installieren, solange ich noch Origins spiele, oder sollte ich damit warten bis ich damit fertig bin ?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Sagen wir mal so... du wirst in der Hauptkampagne keine der neuen Add-on Dinge benutzen können, also macht es nichts aus, wenn du noch wartest.
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
Heißt das, ich kann sie nie benutzen, oder, wenn ich nach der Installation ein neues Spiel anfangen würde, ginge es dann ?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Du kannst sie nie benutzen. Die neuen Fähigkeiten existieren in der Hauptkampagne einfach nicht :)
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
Schade :(
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Und das Addon verbuggt außerdem das Hauptspiel ... :o
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Also ich werde das Dinge erst installieren, wenn endlich ein Patch draußen ist. Trifft sich ganz gut, da ich mit meinem zweiten Durchgang noch nicht besonders weit bin.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Bei Gala gab's wohl Probleme mit dem Taschendiebstahl.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich hatte übrigens trotz Addon bisher kein Problem mit dem Taschendiebstahl, allerdings hab ich das bisher auch nur ein, zwei Mal probiert neben den Quest-Diebstählen (die auch geklappt haben).
Durchgeführt hab ich die Diebstähle mit Zevran und voll durchgeskilltem Taschendiebstahl, falls das relevant ist.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Tja, dann liegt es vielleicht sogar an einen der Fanpatches, die ich installiert habe. Dann muß ich das Spiel wohl sowieso nochmal neu installieren.
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Also ich hatte vor allem mit dem patchen Probleme, aber nur auf dem Laptop.

Da musste ich das Visual C++ 2005 erst draufziehen, danach ging der 1.2 Patch. Anschliessend konnte ich ohne Probleme Awakening installieren, dort wird der 1.3 Patch automatisch gleich mit installiert. Hatte seither keine Probleme mit weiterspielen auch nicht mit später drauf gespielten Mods. Origins läuft auch ohne grosse Probleme weiter. Man findet nur bei den Gegnern mehr Geld als vorher *find* was ja gut ist ;)

Was etwas nervt das sich manche Gespräche einfrieren, hin und wieder ein kleiner Absturz :rolleyes: - was ich aber auch schon vorher hatte. Slot 10 -ok Schönheitsfehler.

Vielleicht wird ja mal alles irgendwann behoben, wäre wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben