[DA:Origins] Wardens Keep Questgeber

Dee

Member
Registriert
07.03.2003
Beiträge
42
Hallo

Ich habe mich durch gerungen den DLC Wardens Keep zu kaufen.

Angeblich soll der Questgeber im Lager erscheinen.

Bei mir ist er da aber nicht. Habe erst Lothering hinter mir und bin das erste mal im Lager.
Oder erscheint der Questgeber erst zu einem späteren Zeitpunkt im Lager?

mfg
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Und dort steht er auch wenn du den DLC nicht hast ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Und geht einem damit tierisch auf den Senkel. :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich hab mir das Ding extra gekauft und bei mir ist er erst beim Aufrufen des Gebiets aufgetaucht.
Oder er ist mir bis dorthin nicht im Lager aufgefallen.

Der Typ war allerdings wirklich das einzige das mit an der Quest gestört hat.
Vor allem weil er einfach aufgetaucht ist, ohne Vorgeschichte. Wirklich das einzige bisher wo ich gesagt hätte, das passt nicht rein.
 

Dee

Member
Registriert
07.03.2003
Beiträge
42
Was meinst du mit "Aufrufen des Gebietes"?

Also bei mir ist er nicht im Lager.

Bei mir im Lager sind nur Alistair, Sten, Morrigan, Leliana, der Hund und die beiden Zwerge.
Sonst nichts weiter :confused:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Falls du ihn dir nicht weggepatcht hast, taucht er beim zweiten Mal, wenn du das Lager betrittst, auf.
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Also ich habe diesen kostenlosen Download von Shale dem Golem und der Drachenblutrüstung bei meiner DVD gehabt. Als ich das erste mal im Basislager ankam, leuchtete mir das dicke Ausrufezeichen direkt vom anderen Ende des Lagerplatzes entgegen, dabei habe ich Wardens Keep gar nicht geladen.
Der steht direkt links von den Zwergenhändlern.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ich spiele auch mit Patch, und meine Heruntergeladenen Inhalte sind mal da, mal nicht.:rolleyes:
Bist du beim Spielen angemeldet? Versuch mal dich abzumelden und dann zu spielen, bei mir haben diese ständigen Fehler damit erstmal aufgehört.:rolleyes:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hehe, ich habe mich noch NIE angemeldet. :D

Und runtergeladen hab ich auch nichts. ;)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Bei mir steht da auch keine Werbung im Lager herum. :) Ich spiele allerdings ungepatcht und das Spiel kann sich glaube ich auch nichts selbst aus dem Internet nachladen, weil ich zurzeit ein sehr eingeschränktes Internet habe.
 
Oben