Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Hab vor längerer Zeit ein neues Linux installiert und endlich mal Zeit ein bisschen mehr als nur den X-Server zu konfigurieren. :)

PS.: ArchLinux rockt! :D
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Bin grad dabei ein paar Bewerbungen für Ferialjobs zu schreiben. Nummer 10 bis 18 wären das dann für dieses Jahr. Nu ja, acht Absagen hab ich schon, also muss ich heute noch ein paar schreiben.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich bin nach Arbeit, grausiger Zugfahrt im völlig überfüllten Metronom und anstrengendem Einkaufen so um 20:00 seeeelig auf der Couch eingeschlummert....und um Mitternacht erst wieder aufgewacht. Und dann war ich natürlich putzmunter. :rolleyes:

*versucht jetzt wieder zu schlafen*
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich warte darauf, dass meine Eltern endlich zu ihrem Westerntreffen abzischen, damit ich endlich in Ruhe kochen kann. Na ja, und neben dem im forum herumstöbern tippe ich "mal eben" noch eine Vereinssatzung zusammen.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
*brummelbrummel*
Da bleibt man einmal länger wach, und schon ist der ganze Rhythmus im Eimer....noch dazu drück ich mich seit Stunden davor einzupacken, obwohl wir morgen kurz vor 8 im Zug sitzen wollen....nicht mal mehr 6 Stunden und mein Koffer ist immer noch leer! :hae: Duschen muss ich auch noch, und EIGENTLICH hatte ich doch vor, ein paar Stunden zu schlafen. Wie dämlich kann man eigentlich sein?!

Edit: 3 Uhr, Koffer gepackt, in 3 Stunden wieder aufstehen. Hurra. *noch mehr brummel*
 
Zuletzt bearbeitet:

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich hab noch ein wenig an "Kiara & Zaiya" übersetzt und muss sagen, dass die wirklich gut geschrieben sind. Wenn ich jemals einen bösen Charakter spielen sollte, dann nehm ich die beiden bestimmt mit. Obwohl, eigentlich dürfte es interessanter werden, wenn man einen guten Charakter spielt. Die Story ist jedenfalls nicht schlecht und geht ein paar ungewöhnliche Wege. So, jetzt aber ab ins Bett und morgen schön ausschlafen... das Leben ist schön. ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Huch bin ja ganz alleine... Naja bin eigentlich nur on, weil ich seit Stunden chatte und irgendwie nicht die Kurve bekomme *g* :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich bin hier im Forum, weil ich ab morgen kein Internet mehr habe und eigentlich "meinen" letzten Tag hier noch ein wenig auskosten wollte. Blöderweise is' aber niemand da und ich hab langeweile. :D
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Me? Ich wart auf (m)ein Mädel, dass eintli gmeitn hat, se kommt noch mal online, wahrscheinlich :rolleyes::(
 

Walter

Drachenfreund
Registriert
26.03.2007
Beiträge
280
Wir haben nichts anderes zu tun also schaun wir uns hier halt um. Man kann immer wieder mal was Entdecken.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
*argl*

heute um 4:15 aufgestanden, mit Freunden nach Stuttgart gefahren. 8:00 bis 12:00 Holographie-Workshop bei Daimler. Lecker Mittagessen und Diplomarbeit angeboten bekommen. Zuviel Kaffee.
Weiter nach Ulm. 14:00 bis 18:30 ESPI-Workshop bei Dantec. Nur mit noch mehr Kaffee überlebt. Zweite Diplomarbeit an diesem Tag angeboten bekommen.. Langsam dumme Gewohnheit.
20:45 nach Hause gekommen. Kaffee beginnt zu wirken. Total aufgedreht.
Keiner im ICQ. Tippen alle zu langsam!
21:30 restlichen Kaffee von heut morgen verputzt. Kann in die unmittelbare Zukunft sehen. Auch langweilig.
Halte Sex für netten Tagesausklang. Reality Check.
Beschließe, stattdessen ein paar Leute umzulegen.
22:30 mit Stock in den Park, trainieren. Polizisten verbieten mir, Leute zu verkloppen.
23:00 blöde Handyfilmtausch-Kiddies sind auch Leute. What do you know..
23:30 heimwärts. Immer noch aufgedreht. Immer noch kein Sex. Alleine trainieren ist doof. Polizisten wollen auch nicht kämpfen. Freund und Helfer, right!
0:00 Sollte langsam in´s Bett. Muss morgen um sieben raus.
0:15 alle Bücher nach Erscheinungsort geordnet. Beschließe, sie als nächstes nach Quersumme der ISBN-Nummer aufzustellen, wenn mir nichts dümmeres einfällt.
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
*rofl*

Gaaaanz ruhig.^^

Ich bin dafür, dass man diesen Beitrag in die Top Ten der besten Posts aller Zeiten aufnimmt. :D

Und ich bin übrigens noch on, weil ich viel zu müde bin um schon zu schlafen.:cool:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.893
Hmmm... *grübel*

Das beste an dem Posting ist die Signatur. :D

Allerdings glaube ich nicht, daß es so noch was wird mit dem Sex. ;)


Nachtrag:

Der Erhalt für die Nachwelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ich sagte es schon im ICQ, aber... das ist genial^_^

Und ich hab für Bio gelernt und keine Lust und nicht genug Müdigkeit um schlafen zu gehen.
 

Walter

Drachenfreund
Registriert
26.03.2007
Beiträge
280
Bei uns in der Firma sind Fahrer ausgefallen musste jetzt einspringen, also 0400 aufstehen Kaffee trinken kurz malins Internet und dann ab auf die Arbeit.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Irgentwie hat sich mein Tagesrhytmus pünktlich zum Semesterberginn von 'um 7 Uhr ins Bett gehen' auf 'um halb 6 schon wach' umgestellt. :D

*Vielleicht doch keinen Wecker für die Vorlesung am DO um 17 Uhr stellen muss*
 

Schwarzbart

Junior Member
Registriert
14.03.2007
Beiträge
25
Weil um diese Uhrzeit immer so verdammt gute Musik im online Radio läuft. :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ich bin noch hier, weil ich morgen nicht arbeiten muss. Wegen einer Entzündung meiner Stimmbänder hat mir mein Arzt für ein paar Tage Sprechverbot erteilt :c: und mich für morgen krankgeschrieben. :)
Ich darf mich auch nicht räuspern oder husten und das ist ganz schön schwer, wenn man die ganze Zeit das Gefühl hat, man hat 'nen Riesenkloß im Hals stecken.
Hab heute schon Salbeitee getrunken und mit Emser Sole gegurgelt, aber es hat leider noch nicht viel geholfen. :c:

Na gut, dann lese ich jetzt noch ein wenig von Drizzt, Wulfgar & Co.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Irgentwie komm ich in letzter Zeit mit sehr wenig Schlaf aus.. :rolleyes:
Bin seit 8 Uhr wach und immer noch kein bisschen müde.

Hab die letzten paar Stunden hauptsächlich damit verbracht, in Google Earth auch das letzte Kaff zu finden, das ich je besucht hab. :D
(Die neue Funktion mit den verlinkten Fotos ist cool :) )
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Gerade vom DSA gekommen, der erste Zug nach Köln fährt leider immer erst um Viertel vor Fünf. Also jetzt flugs ins Bettchen, die Müdigkeit ist nämlich doch rech groß. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben