Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Dieses Thema im Forum "Bibliothek" wurde erstellt von Sir Darian, 5. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.637
    Zustimmungen:
    19
    Das andere Topic hat wieder die Länge erreicht, ab der wir üblicherweise splitten.

    In der Bibliothek liegen nun Teil 1 und Teil 2. :)

    Es blieb sogar eine Urzeit. ;)
     
  2. David

    David Moderner Nomade

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    0
    Das will ich doch mal stark hoffen, daß das eine Urzeit (bzw. Un-Zeit :rolleyes: ) bleibt, zu der die hier Seminare ansetzen. :D
     
  3. Aires

    Aires Dreamwalker

    Registriert seit:
    Aug. 2003
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich mit dem neuen (Dienst)Handy rumgespielt habe (dabei hauptsächlich versucht habe, die Lautäusserungen, die das Ding meint bei jedem Tastendruck und bei jeder noch so kleinen Aktion von sich geben zu müssen, abzuschalten und das Ding somit Grossraumbürotauglich zu machen).
    Jetzt ist der Aku fast leer und mir ist gerade eingefallen, dass das (einzige) Ladegerät im Büro liegt und ich dem Kollegen versprochen habe am Freitag (habe den Brückentag Urlaub), falls es im Büro brennt, unter der Nummer erreichbar zu sein...
    *Pfeiffel...* :shine:
     
  4. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    67
    Sehr schön :D

    Ich bin grad vom Kino heimgekommen.
    Unglücklicherweise fuhr die Bahn ca 1 Minute bevor wir an der Haltestelle ankamen ein. Hab sie noch wegfahren sehen.
    Tja. So wartet man halt ne Stunde^^
     
  5. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.637
    Zustimmungen:
    19
    Hmmm... *grübel*

    Bin vor einer halben Stunde etwa aus der Arbeit nach Hause gekommen.

    Irgendwie bin ich müde und doch auch wieder nicht.
    Gut, daß es das Forum gibt. ;) :D
     
  6. Kosh

    Kosh Troll

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1
    wieder zu Hause und .... tot ;)

    was ein Abend .... erst 2 Stunden auf dem Messegelände verbracht und über einige komische Vorbands gelästert .... danach 2,5h zu Rosenstolz gezappelt, gehüpft und wasauchimmer .... und zum Abschluß noch 2h Mittelaltertanznacht mitgenommen.

    so könnte der Einstieg ins Wochenende öfter mal sein :).
     
  7. Rink

    Rink Strassenköter

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Ich sollte den Sonnenaufgang auf Video aufzeichen für ein universitäres Filmseminar.. heute ists im Gegensatz zu gestern und vorgestern nicht einmal bewölkt, könnte also gut werden *froi*
     
  8. Curom

    Curom Schussel-Magier

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich Shao "Guten Morgen" sagen wollte und mich gerade frag ob er zum Sonntag 'noch' oder 'schon' wach ist? :)
     
  9. Shao

    Shao Ancient Amateur

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    7.716
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen. :D
    Ich bin noch was. *g* Die Rollenspieler sind zwar schon vor einiger Zeit wieder nach Hause gefahren, aber ich hab noch ne Folge House geschaut und Zeug gelesen und rumgeklickt...und ja, und gerade rede ich im gesplitteten EUirc mit Schuck, wir sind die einzigen im Channel.^^

    edit:
    Ist überhaupt kein Netsplit, ist einfach nur keiner da. o.O
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  10. Curom

    Curom Schussel-Magier

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Richtig wir sind allen in der Taverne... :fies:

    Muß aber nu leider auch los, Arbeit ruft... irgendwie würd ich jetzt gern mit Dir tauschen... schlaf recht schön und schönen Sonntag. :)
     
  11. Raldaf

    Raldaf Runenprophet

    Registriert seit:
    Mai 2002
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Bis eben das Brettspiel Dune gespielt, bzw. noch ein paar Leutchen heimgefahren, man ist ja nüchtern. :D Aber verloren hab ich trotzdem, mal wieder. :c:
    Nunja, dafür seh ich gerade einen strahlenden Sonnenaufgang und der Tag verspricht gut zu werden. :)
     
  12. Val

    Val Amazing lolcat

    Registriert seit:
    Dez. 2001
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib jetzt mal hier was rein, weil 19:34 eine unübliche Zeit ist um hier was reinzuschreiben. Das war ein sehr hartes Wochenende.
     
  13. Rink

    Rink Strassenköter

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Anneke verlässt The Gathering.. habe das erst vor 5 Stunden erfahren und kann wegen dem Schock nun nicht schlafen -.- ;-(
    Nicht einmal eine Abschiedstour gibts.. und fürs nächste Wochenende auf Rumänien zu gehen nur um sie an einem Open Air zu sehen (meine letzte Chance dazu) liegt wohl nicht drin.. 26 Stunden Zugfahren und unbezahlbar wärs vermutlich auch. Flüge sind ausgebucht (wären wohl eh zu teuer).. grraaah... *snüff*
     
  14. David

    David Moderner Nomade

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    0
    Warum gehen Exkursionsanmeldungen nur immer um 8 Uhr los? :confused:
    Hoffentlich hat sichs wenigstens gelohnt.
    *zum Bett zurück schwankt*
     
  15. Brisëis

    Brisëis Priesterin des Apollo

    Registriert seit:
    März 2005
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    0
    Weils im chat grad drunter und drüber geht :D
     
  16. Val

    Val Amazing lolcat

    Registriert seit:
    Dez. 2001
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kopf platzt gleicht. in 7 Stunden werd ich erstmal 200 stunden schlafen...
     
  17. David

    David Moderner Nomade

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    0
    Irgentwie ist das krank, wenn man am Wochenende um halb 10 aufsteht.. :D
    *nicht mehr schlafen kann*
     
  18. Erinye

    Erinye Giftmischerin

    Registriert seit:
    Mai 2003
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    0
    Gestern das Meat Loaf Konzert in Köln besucht, zwei Stündchen gepennt, dann mal eben unfreiwillig 10 km gelatscht und jetzt bin ich überraschenderweise irgendwie zu wach zum schlafen und zu müde um irgendwas konstruktives zu machen.
    Ausser hier im Forum nachzuschauen, ob es mal wieder neue Zitate zu raten gibt. Jaja. Nur darum bin ich hier.
    Und weil ich hier am Tisch so toll meine Beine hochlegen kann. :D
     
  19. Val

    Val Amazing lolcat

    Registriert seit:
    Dez. 2001
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    0
    Gerade waren Kumpels da, jetzt hör ich noch weng Olli Banjo und zock minigames ... ich hab frei Yehaa! xD
     
  20. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen. :hae:
    Hab heute den ganzen Tag Seminar und muss in einer Stunde losfahren. *grummel*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden