Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Dieses Thema im Forum "Bibliothek" wurde erstellt von Sir Darian, 5. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leglaf

    Leglaf Senior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2006
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche ein Hörbuch einzulesen... Nur noch 354 Seiten...
     
  2. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.637
    Zustimmungen:
    19
    Hmmm... *grübel*

    Welches Buch ist es denn? :)
     
  3. Leglaf

    Leglaf Senior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2006
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Das erste Eragon Buch... Und meine Lippen sind langsam.. nun ja.. taub. Hätte mir sowas nicht so schwer vorgestellt.
     
  4. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.637
    Zustimmungen:
    19
    Hmmm... *grübel*

    Wow, das Eragon Buch, das ist ne Leistung. :eek:
    Da sollten wir auf dem Forumstreffen mal darüber reden. :wunder:
     
  5. Leglaf

    Leglaf Senior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2006
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    *Lacht* Was planst du da??? Ich warne dich, es ist weder perfekt fehlerfrei, noch in einer guten Qualität. Das gibt meine Soundkarte nicht her :shine:
     
  6. Schuck

    Schuck Fürst des Chaos

    Registriert seit:
    Mai 2002
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    1
    Seminararbeit geschrieben.

    Dafür, dass ich erst vorgestern angefangen habe und morgen abgeben muss lief es eigentlich überraschend entspannt. :)

    So, jetzt etwas Schlaf. :o
     
  7. David

    David Moderner Nomade

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    0
    <i>"Dafür, dass ich erst vorgestern angefangen habe und morgen abgeben muss lief es eigentlich überraschend entspannt."</i> :eek: :wunder:

    Wie um alles in der Welt kann man erst nen paar Tage vor Abgabe damit anfangen ? :D
    Ich bin ja auch faul und schaff selten mehr als 1-2 Stunden am Tag für sowas, aber grade deshalb fang ich immer mehr als rechtzeitig an..
     
  8. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    67
    Es ist fertig, also war es wohl Rechtzeitig :D
     
  9. Schuck

    Schuck Fürst des Chaos

    Registriert seit:
    Mai 2002
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    1
    War ja auch keine große Arbeit, 8-12 Seiten, nichts weltbewegendes. ;)

    Man fängt so spät an, wenn man:
    a) die ganze Zeit keine Idee hat, über welches Thema man schreiben kann
    b) wenn man dann ein Thema hat, keine Zeit hat, da Ferienjob
    c) wenn man ein bisschen Zeit hat, auf die Sekundärliteratur von amazon.co.uk warten muss.

    :p

    Und ohne Zeitdruck arbeitet es sich einfach nicht gut.
     
  10. Falk

    Falk ChickenWizzardwing

    Registriert seit:
    Nov. 1999
    Beiträge:
    3.218
    Zustimmungen:
    4
    "Nur unter Druck entstehen Diamanten!" ;)
     
  11. Gala

    Gala Labyrinth-Leichnam

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    14.907
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nicht :p
    Ergo kein Druck notwendig. :p
     
  12. Falk

    Falk ChickenWizzardwing

    Registriert seit:
    Nov. 1999
    Beiträge:
    3.218
    Zustimmungen:
    4
    @Gala: Tztz...einfach meinen Wahlspruch der letzten 4 Studienjahre mit einem Wikipedia-Link zu zerstören. Ich bin entsetzt! :eek: :rolleyes: :D
     
  13. Mystic Fighter

    Mystic Fighter Silvicola mysticus

    Registriert seit:
    Mai 2003
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    0
    Ja... ohne Druck arbeiten ist nicht gut... geht mir ähnlich :rolleyes:

    Aber back to topic... ich bin hier weil... ich nicht auf dem FT sein kann... und das ganze WE arbeiten muss. :(
     
  14. Urdanis

    Urdanis Senior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    "After-FT-Party" bei mir zuhause :D:D
     
  15. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    67
    Was ich um diese Urzeit hier mache? Schlafen! :D
     
  16. Urdanis

    Urdanis Senior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch After-FT-Party :D:D:D
     
  17. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    10
    Hab' gerade Rebuild of Evangelion 1: You are (not) Alone gesehen und kann es Fans und jenen die ihn nicht kennen empfehlen. Der 1,5h lange Film summiert die ersten 5-6 Folgen der Serie zusammen, macht die Figuren 20% weniger gestört und bleibt trotzdem spannend und kohärent (in so far wie das bei Eva eben geht xD).

    Die Mischung aus traditioneller Zeichnung und moderner CGI sieht fantastisch aus. Definitiv einer der am besten Aussehensten Anime Features die ich seit Jahren gesehen hab'. Bin gespannt wie es weitergeht und ob das Ende der Film Trilogie mehr Sinn macht als die Serie bzw. der Endfilm. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden