Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Guten Morgen.:hae:

Hab heute den ganzen Tag Exkursion und muss gleich losfahren. *grummel*
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
12:14

Ich bin allein im Forumschat :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Dann ist das ein netsplit, ich sitze mit Brie, Schuck, Mystic und den üblichen Verdächtigen im Chat. ;)

Gleich noch ein Nachtrag, denkt euch es ist noch morgens um 5:16, da bin ich heute ins Bett gegangen. Ich hab nämlich mal wieder das gute alte Quake3 installiert und die Nacht lang gezockt. :D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich hab seit einer guten Woche Probleme einzuschlafen... :(
Nach einer Stunde im Bett liegen hab ich's jetzt erstmal aufgegeben und hoff auf Ablenkung... Dabei muss ich in 5 Stunden schon wieder aufstehen und hab eine stressige Woche vor mir... :rolleyes:
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Habe dank Flatout 2 meine Liebe zu schönen Crash-Derby-Rennspielen wiederentdeckt und habe bis gerade jede Menge virtuelle Autoteile durch die Gegend fliegen lassen. ;) Nun muss ich aber auch in die Heia, schließlich ist morgen Uni :rolleyes:
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Weil ich wie üblich vieeeel zu spät dran bin mit packen - und morgen direkt nach der Arbeit zum Bahnhof verschwinde, wo mein Freund mit meinem Koffer warten wird, damit ich mal wieder zum Heimaturlaub nach Graz verschwinden kann. Das allein wär ja toll. :) Aber um halb 2 schlafen zu gehen, wenn man um halb 6 wieder aufstehen sollte,weil man ja noch seine Jause richten sollte und nochmal gucken ob alles eingepackt ist und man um halb 7 aus dem Haus muss....bääääh. :c: Kann nicht wer die Zeit auf 22:00 zurückdrehen? Da wollt ich ursprünglich ins Bett gehen...narf!
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Machs wie ich ... ich hab das Projekt Nachtschlaf heute gegen halb 2 auch abgebrochen. Noch ein bissl gespielt und dann bei gemütlicher Musik mein Wasserpfeifchen genossen bis der Wecker sich meldete ;).
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Nachtschlaf abbrechen? Nicht schlafen? :eek: Ja, aber...aber...wo schlafen doch so toll ist!

Find das sogar so wundervoll, dass ich gestern auf der Arbeit gegen 2 am Nachmittag mal wieder mit dem Kopf auf der Tischplatte (wenigstens nicht auf der Tastatur!) selig eingeschlummert bin. :D Was für ein Glück, dass die Chefin da schon außer Haus war. *hüstel*
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich hab das Projekt Schlaf auch von letzter Nacht auf heute Vormittag verlegen müssen..
Hier gabs ein Gewitter, das man mit Worten kaum noch beschreiben kann. Einmal hab ich zufällig zum Fenster rausgesehen, als nen Blitz kam, der so grell war, das ich minutenlang Sterne gesehen hab. :eek:
Und die Donnerschläge waren auch nicht übel.

Ins Forum konnt ich mangels Strom aber auch nicht. :D

@Ciramon:
Büro- bzw. Hörsaalschlaf find ich toll, immer Mittwochs gibts da so ne Vorlesung, wo mir die Augen zufallen. :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ich bin noch wach, weil ich die ganze Nacht durchgelernt habe. Immerhin hab ich das ganze Skriptum von vorn bis hinten durchbekommen ("Personalmanagement, Führung und Organisation").
Das gute ist, dass jetzt der Punkt wo ich noch müde bin vorbei ist. Wenn ich mich jetzt schlafen legen würde, wär ich danach nur noch müder.

Jetzt mach ich ein Stündchen oder zwei Pause, dann gibst Frühstück und anschließend wird Vertragsrecht gelernt.

Zum Glück ( :rolleyes: ) hab ich mich mit genügend Vorräten für das ganze Wochenende eingedeckt so dass ich nicht mal aus dem Haus muss.

Dienstag ist das gröbste erstmal überstanden und die meisten Prüfungen vorbei. Ich kanns gar nicht erwarten...:c:
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Ich bin noch hier weil ich gerade versuche meine Lerndefizite der letzten Woche (sind durch stark ausgeprägte Faulheit entstanden :rolleyes: ) aufzuholen. Nun ja, ich hab jetzt nur noch 11 Stunden und 30 Minuten Zeit, deshalb verschwinde ich auch gleich wieder.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
mff...

hab bis gerade eben an einem Bericht geschrieben:

"Holographische und Interferometrische Mess- und Prüfverfahren"

..das ganze WE über.. von Freitag abend bis jetzt... ok.. mit Schlafpausen, mir ist der Kaffee ausgegangen..
Dafür kann ich mich ja dann unter der Woche mit FEM-Betrachtungen und Produkthaftung erholen, um dann gut gestärkt in die Klausurvorbereitungen zu gehen.

Ich brauch Urlaub!
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Ich spiel im Moment die letzte Chance um zur World Serie of Poker zu fahren und wie es aussieht kann das noch bis in den Morgen gehen je nachdem wie meine Karten sind.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
ich fühle mit dir...
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Nein leider nicht. Nach 4h20 war Schluss. 194. von 1136. Man hätte mindestens 63. werden müssen. Ich hab aber auch nur Schrott bekommen. Einmal AA in 4h ist mager. Ganz zu schweigen das QQ und KK überhaupt nie erschienen sind. War ziemlich anstrengend und wenn man keine Karten bekommt, machts auch kaum Spass. Dann hatte ich noch das zweifelhafte Vergnügen das bis auf mich alles Leute aus den Top40 mit den meisten Chips kamen. Am Ende war ich richtig müde, musste mich bis 30 Minuten vor Beginn des Turniers ja noch mit dem Qualifikationsturnier rumschlagen, welches sich auch über 4h hinzog. Nächstes Jahr fahr ich aber bestimmt. :D
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Hmm einmal AA ist echt bisschen mager...

Was kam denn bei der Runde bei raus?
Haste wenigsten danavch wasd verwertbares auf den Tisch bekommen?
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Wie meinst du das? Kann grad nicht ganz folgen?

Also das Satellite, da musste ich bei 100 Leuten unter die letzten 2 kommen, was ich nach 4h geschafft hatte. Damit konnte ich das direkte Qualifikationsturnier für die WSOP spielen. Da gabs für jeweils 11k$ im Preispool einen Platz bei der World Series. Es nahmen 1134 Leute teil, was einen Preispool von fast 700k$ bedeutet. Die letzten 63 bekamen also jeder die Teilnahme. Ich spielte 4h20, bekam nur Mist bis auf einmal AA und 4mal AK, und wurde schlussendlich 194.. Hab also nix gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben