Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garren

Windspear
Registriert
02.04.2002
Beiträge
332
Hmm...
Hab mein Abi in der Tasche :up:, schreckliche Zahn- und Kopfschmerzen ( da ich letztes Jahr deutlich zu dämlich war, mir das zweite Paar Weisheitszähne direkt im Anschluss ziehen zu lassen), hör Two Gallants und grübel darüber nach, was ich in nächster Zeit überhaupt mit meiner Zeit und meinem Leben anfangen will, da bis zum Sonnenaufgang Whisky trinken nicht so große Zukunftsaussichten bietet :rolleyes:, und was ich wegen der Lady mache, die am Sonntag nach Guatemala fliegt, und wegen der ich immer noch Zahnschmerzen hab (ja, commitment ist mein Fall :D )
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Und ich hab immer noch um 8 Uhr Seminar.. *totmüde ist*

Jeden Tag um 7 aufstehen ist ja kein Problem, aber einmal die Woche um 7 und sonst nie vor 11 ist blöd. :down:
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Astaldo
Ei, ich wollte nur wissen ob dei 2 AAs in der einen Wettrunde wenigstens was gebracht haben...
Ob Du die in für den Sieg einer Wettrunde anbringen konntest?

Oftmals macht ne gute Starthand ja noch net eine gute Runde :c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
noch 12h dann wars das mit Prüfungen für dieses Semester...

..und ich muss noch warten bis die Unibibliothek um 8 aufgeht, mein Kaffee- und meine Energydrinkvorrat ist aufgebraucht :rolleyes:
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
So, mal flott fünf Stunden gepennt und jetzt noch was lernen. Gleich ist Agrargeographie dran. Das Gebiet, dass ich so ziemlich am wenigstens leiden kann. :(
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Woe kommts denn, daß du auf so nem Randgebiet ne Extra-Prüfung hast?
Bei uns kam die Geographie des ländlichen Raums insgesamt nur als kleiner Teil der Anthropogeo drann, und von Agrargeo haben wir eigentlich nur gehört, daß es das auch gibt, sich aber kaum ein Forscher dafür interessieren würde..
(Soll wahrscheinlich heissen, daß der betreffende Prof lieber auf Dienstreise nach New York geht als in die Pampa :D )
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Okay, hier ist frueher Abend, aber ich wollte es doch mal loswerden. Hier hat gerade die Monsoon-Saison angefangen, und es regnet tatsaechlich! Yay! Die Temperaturen sollen auch auf 42 Grad Celsius runtergehen :).

Na ja, 'ne Jacke muss ich wohl trotzdem noch nicht suchen ;).
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Nun, Dank Bahnstreik habe ich einen absolut geilen Job verpasst, hatte vorhin eine "beschissene" Probeschicht mit zufriedenen Gästen und 0 Euro Tipp, die der Chef kassiert hat und bin nun richtig stinkig...

MfG Ubertin
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ich wollte unbedingt anfangen einen Film zu schauen und musste mich dann erst mit VLC prügeln, damit das Ding den Film auch abspielt. Ich hab verloren. Naja, mplayer ist eh besser.^^
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
@Turjan

Wie warm ists denn so sonst in Arizona? :)

Ich warte unspektakulär darauf das sich mein Kollege meldet mit dem ich zum Training fahren muss.

Eigentlich würde ich lieber weiterschlafen, nachdem die letzte Woche nur aus wachsein und 3h schlafperioden bestand.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
In Fahrenheit kommen wir evtl. auch auf 42 Grad. :D
*froh ist, daß es dieses Jahr kühler ist*
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Lisra: Die Woche davor war's etwa bei 47ºC. Klingt nach keinem grossen Unterschied, aber ab 45 Grad bekommt man an den Augen dieses "In-den-Backofen-schau"-Gefuehl. Die Nachttemperaturen fallen jetzt auch wieder etwas unter 30 Grad am fruehen Morgen.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Mein PC ist gleichzeitig mein Fernseher - vor dem ich vor wohl etwa 3 Stunden selig eingeschlafen bin. Und jetzt hab ich irgendwie einen Knoten im Rücken...aua.... :c: Keine Ahnung, wie ich es geschafft hab, mich ohne aufzuwachen derart schief auf die Couch zu kuscheln...

*ins Bett wank*
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Musste bis gerade für Geomorphologie und Bodengeographie lernen, um Acht hab ich Klausur. Doofe Klausurphase. ;)

@David (auf der vorherigen Seite):
Theoretisch heißt das Thema des Seminars "Anthropogeographie: Gesellschaft und Kultur" (als Gegensatz zu unserer anderen Anthropogeographie-Grundvorlesung "Wirtschaft und Urbanisierung"). Rein praktisch bestand der Großteil der Klausur aber aus Agrargeographie und der Geographie des ländlichen Raumes - da hat der Dozent halt den entsprechenden Fokus drauf gelegt. Die anderen Bereiche wurden nicht so stark behandelt. Aber hey, für das Seminar kann ich mich rühmen ein ganzes Lehrbuch über Agrargeographie gelesen zu haben. :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wir hatten nur eine allgemeine Anthropo-Einführung, mit ner ziemlich simplen Klausur. Danach gabs dann im Grundstudium nur noch ein Mittelseminar im Grundstudium, daß ziemlich wirtschafts-lastig war.

Die Physische fand ich da im Grundstudium eindeutig schwerer, grad die Böden sind mein Lieblingsbeispiel für öde Themen. :D
Die ganzen Profile hab ich einmal für die Klausur und einmal für die mündliche VD-Prüfung auswendig gelernt, und einmal werd ichs wohl noch zur Abschlussprüfung lernen müssen, danach weiß ich, wos steht..


Ich bin schon wieder wach, weil die Seminaranmeldungen fürs Wintersemester seit 8 Uhr stattfinden (Daß die das auch immer zu so unmenschlichen Zeiten machen müssen..), und erfahrungsgemäß alle interesannten Seminare in ca. 5 Minuten voll sind.
Ich hoffe mal, daß meine beiden Anmeldungen gutgegangen sind, man kann nämlich schlauerweise nichtmal nen Zweitwunsch angeben. D.H. wenn man Pech hat, darf man 500 Euro bezahlen für fast nix.. :rolleyes:
Oder man meldet sich für 2 Seminare an, und hofft, nicht in beide zu kommen, was auch nen ziemliches Lotto ist.
 

Imoen

Schwesterchen
Registriert
11.03.2005
Beiträge
740
*schautdiesmalalskleinbeiträgethreadan*

Hmmm... irgendwie habe ich die Sensibilität meiner Maus umgestellt und jetzt brauche ich vom linken Bildschirmrand zum rechten eine halbe Stunde....

Wo habe ich da blos rumgeklickt...
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Imoen:
Systemsteuerung -> Maus -> Reiter "Zeigeroptionen" ?
Wäre jedenfalls bei Windows XP so. :)

Bisschen früh, um schon berechtigt von einer Urzeit reden zu können, aber ich bin noch hier, weil ich grade von einer Bandprobe komme und noch Texte für ein paar Covers suche und einfach so ein bisschen surfe...
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Lernklausur morgen... Kurzzeitgedächtnis-Boost wichtiger als ausgeschlafen sein...
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Komme gerade von der Geburtstagsfeier einer guten Freundin von mir - jetzt heißt's ab ins Bett, damit ich morgen wieder lernen kann :rolleyes: :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Weil ich ziemliche Probleme hab ruhig zu bleiben und mir behelfe.

Irgendwas ist Faul im Staate Lisra. Vermutlich muss die Regierung gestürzt werden.

Was auch immer das heißt :D :rolleyes: :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben