Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich sollt eigentlich gar nicht da sein, sondern brav auf der Arbeit sitzen, wo ich keinen Internetzugang hab. Allerdings bin ich heute früh mit scheußlichen Kopfschmerzen aufgewacht, und 8 Stunden Befunde abzutippen, denen ich via Kopfhören lausche, während der Kopf derart dröhnt, ist aus Erfahrung ein völlig sinnloses Unterfangen. Also wieder ins Bett gegangen. Aaaaaber, die Kopfschmerzen waren zwar hartnäckig bis vor etwa einer Stunde da, waren aber plötzlich futsch, als ich vor 20 min aufgewacht bin. Heißa, nu hab ich noch einen halben Tag frei und kann aufräumen, Geschirr waschen, Wäsche sortieren, Wohnungsanbieter anrufen, .... [flüster]WoW spielen....[/flüster] ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Da mein Schatzl heute leider nicht da ist, mach ich grade "Männerabend" mit meinem kleinen Bruder, das heißt: Zocken, Pizza und nette Musik *g* Und da das dann meist ein bissel länger dauert, bin ich nu noch wach. Ich wünsch allen Nachtschwärmern noch eine geruhsame selbige und ein schönes Wochenende...

Ich werd mir dann nochmal was zu essen suchen und noch ein bissel Bodom hören ;)
 

Belgarath

Rätselhexer
Registriert
22.11.2000
Beiträge
705
Hehe, meines großen Bruders Schatzl ist net da, wir machen auch Männerabend. :D

"Zocken, Pizza und nette Musik" - nur keine Pizza, sondern Lasagne. ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Bürgerfest in unserer Stadt, war da mit einigen coolen Leuten.
Schade, wäre gerne noch länger geblieben, aber die Mädels hatten genug. :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich warte darauf, dass meine Freundin aufwacht, damit ich mit ihr Frühstücken kann.
Und dass wir dann endlich einkaufen gehen können, und uns dann wieder auf den Dong-berg von diversen Bands beschallen zu lassen.

Ihr wist gar nicht WIE toll es ist, nur 5 Kilometer von einem Festival entfernt zu wohnen! Dusche, Spülklo, Bett. Hach.. <3
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Ich gehe gleich wieder auf unser eigenes Festival, für um sonst und nur 1-2 km weg.
Sicher etwas weniger bekannte Bands dafür gemütlicher ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Werde jetzt dann von den Leuten von gestern abgeholt, Stadtfest zweiter Tag. ;)
Mal sehen, ob's wieder so spät wird wie gestern. :D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich war grade mit einer Freundin gemütlich was trinken und bin jetzt noch so gar nicht müde, deshalb bin ich noch auf diversen Internetseiten unterwegs und chatte noch ein bisschen... Naja, gemütlich halt. :D :)

edit: Immer noch da und kein bisschen müde... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Vor 2h und 33min Purzeltag gehabt und bei 2 Freunden gefeiert (quasi zu dritt) ... lange nicht mehr so einen derart schönen Abend gehabt. :)

Hat mir ne Superior Laune verpasst. ^^

Nu noch nen bissel Musik hören und dann ins Bett.
 

Fairlight

Runzeliger Kauz
Registriert
24.11.2001
Beiträge
308
Dacen Silberpfad: Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich und schön das du diesen Tag schön verbracht hast :)

Na ja ich war grad auf einem Punk Konzert , was ich nun wirklich nicht so toll fand, warum ich da zu den neun Höllen gegangen bin , weiß ich auch nich. Man sollte denken Berlin gibt einem grad eine Fülle an guten Partys bzw. Konzerten, gerade am Wochende ... na ja nicht wirklich, besonders einem gestandenem Metaller nicht :rolleyes:, na ja so bin ich wohl um diese Uhrzeit hier im Forum gelandet :D

(Ich habe jetzt einandthalb Kästen Bier getrunken , ich hoffe mal man merkt das meiner Schreibweise nicht so extrem an :shine: aber ich bin mir sicher ich hab Morgen nen Kater wie ... na ja weiß auch nich .. irgendwas ziemlich unmenschliches:D)

Wünsch euch auf jeden Fall allen noch einen schönen Morgen , ich geh jetzt mal schlummern.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
@Fairlight
Du musst oftmals nur genau suchen weil Berlin so doof groß ist ;)
Irgendwas ist immer, auch für Nischenmetaller.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Seit knapp einer Stunde wandel ich wieder unter den Lebenden.
Zumindest so halb. Ich bin immernoch total fertig vom Festival, obwohl ich a) nicht sonderlich viel mitbekommen habe, b) gar nicht gecampt habe und c) schon 14 Stunden gepennt habe. Ich fühl mich wie gerädert.
Aber es hat sich gelohnt. :cool: :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Hier ists im Moment so warm, wies die letzten 4 Wochen nichtmal tagsüber war..
Aber wenigstens können wir uns damit trösten, daß das Ganze so im Schnitt noch ein ganz normaler Monat werden könnte. :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ja, es ist derzeit wirklich verdammt heiß...ich habs bislang auch nicht geschafft ins Bett zu gehen, weil mir einfach zu warm dafür war.

Dummerweise habe ich morgen eine Klausur (wenn auch erst um 14 Uhr) und sollte davor noch etwas lernen - also versuch ich's jetzt doch mal mit schlafen.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Wir haben gerade einen Gast aus Suedindien, und der hat sich auch beschwert, ihm sei zu heiss. Pfft! Laecherliche 45 Grad, und der macht schlapp!
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
*sigh*
Zwei Aussprachen hintereinander, jetzt reichts aber.

Aber immerhin, ich bin noch immer heil und nüchtern. Das ist auch was wert.
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Eigentlich will ich ja morgen früh los zum Servertreffen... Nur irgendwie... Bin völlig aufgekratzt. Muss wohl an dem verrücktem Wetter liegen :c:
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich komme gerade vom zweiten (und letzten) Tag meines Waffensachkundelehrgangs, habe die praktische Prüfung heute auch gleich mal gemacht und bestanden. :cool:
Erstmal im Leben geschossen und dass dann direkt in der Prüfung. :eek:
Ein Maulwurf musste dran glauben, ich lebe noch.. und alle anderen auch noch. :D
Und jetzt schau ich mal, was ich in den letzten Tag hier so verpasst habe.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Komme gerade vom Pink- Konzert in Ulm.

War dort mit den vier Mädels von neulich vom Stadtfest.
Wenn man mit denen unterwegs ist, gibt es immer kein Nach- Hause- Gehen. :D

War zwar weit zu fahren, aber das Konzert war ganz gut. :):up:
Nur ein bißchen kurz.
 

Fairlight

Runzeliger Kauz
Registriert
24.11.2001
Beiträge
308
Arghhh ich hab grad mit ner Freundin nen schönen DVD-Abend verbracht. Muss jetzt aber wohl oder übel durchmachen , da ich so früh wie möglich morgen zum Jobcenter muss ... und ich hab noch nen Haufen Bier hier und hör grad trinkanimierende Musik a la Black Sabbath ... aber davon wird man so müde ... und einschlafen kann ich mir jetzt grad gar nicht erlauben


Mann das sind so ne Abende ... und die Tante neben mir schnarcht sich wohl grad in den REM- Schlaf ... oh mann:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben