Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich fahr nachher auf Exkursion nach Berlin..
..mit Regionalbahnen, mehr kann sich die klamme Uni nicht leisten. :D
D.h. wir werden den ganzen Tag unterwegs sein, und haben noch Glück dabei, daß diese Woche (hoffentlich) noch nicht gestreikt wird..
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Die HP Leseaktion bis 5 früh mit anschließendem Schlaf hat mich echt toal ausm Rythmus gschossen... bin putzmunter und müd.. scheußlich :rolleyes:
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Pokerabend mit Freunden...

1 Mal gewonnen, einmal als Erster raus... :D :c:

Naja trotzdem bisschen Gewinn gemacht :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Salsaabend am Rhein in Mainz, spontan mit einer Freundin hingefahren. :) Jetzt gerade zurück und noch gar nicht müde, irgendwas mach ich falsch... :D
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Vor ner Stunde aus der Disko wiedergekommen und bis jetzt noch Scooter gehört. Immernoch net müde ... tja, was nun? Solange sinnlose Dinge am PC tun, bis ich müde bin. -.-
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ja, warum bin ich wohl noch da? Richtig, ich bin mal wieder nicht früher mit dem Einpacken fertig geworden! :D
Und das Schönste - ich bin jetzt wieder putzmunter (nachdem ich zwischen 11 und 1 zum Großteil gedöst hab), muss aber um halb 6 wieder aufstehen, damit ich um halb 7 zum Bahnhof wegkomm....wääääh...

Aber wenigstens kann ich im Auto schlafen....also....hoff ich...ansonsten braucht sich keiner wundern, wenn ich schon den ersten FT Tag im Halbschlaf verbringe. :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Schlafelfe. :p
Ich musste vor ner halben Stunde aufstehen. Grausam. Warum wohne ich in Norddeutschland? -.-
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Das frag ich mich auch grad... *gäääähn* Noch 15 min, dann muss ich zum Bahnhof...und bin auf dem Weg zum Forumstreffen! :)

*verschlafen zum Frühstück torkel*
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
OMG, seid ihr alle früh aufgestanden :D
Snow und ich sammeln dann mal das Isilchen vom Bahnhof ein und ab gehts... FT, wir kommen :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Tja... ratet mal :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Hab Semesterferien, und noch genau 49 Tage Zeit lange wach zu bleiben. :D

Ach ja, nach Berlin sind wir btw. doch hauptsählich per ICE gefahren, und dann vor Ort schätzungsweise 500km S-Bahn. :D
Danach kommt einem der ÖPNV in Würzburg noch bescheidener vor, als er es eh schon ist. :rolleyes: (Mal ganz davon zu schweigen, daß es in Berlin genug Leerstand gibt, um alle Würzburger 3mal umzuquartieren.. :fies: )
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
@David
Alles wahr, alles wahr :D

Und die S-Bahn hier ist... eigen :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Was ich toll fand waren die Kioske auf den Bahnsteigen, ohne die wär ich verhungert. :D
Alles in allem ist der ÖPNV in Berlin vorbildlich, wenn du mich fragst. Da lässt mans Auto doch gerne stehen.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Urlaub + Master of Orion II = Eine gefährliche Mischung. :rolleyes:
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ja ich weiss, wer auf meine Uhrzeit guckt denkt ich cheate.

Aber ich bin immer noch nicht wach weil ich die Nacht überhaupt nicht geschlafen habe.
Die Feuershowprobe lief bis 22 Uhr (ab 16 Uhr, wir wollen ja bald ganz groß auftreten)

Und dannach haben wir alle gemütlich eine Bastel-und Nähaktion im Gutshaus gemacht. Ich wurde 3 Stunden lang mit Federn beklebt (schon wieder!) und habe dannach Masken und Fackeln gebaut und die Stahlflügel mit Dochtband umwickelt.

Jetzt sitze ich hier auf Arbeit, kann nur Milch trinken weil mir elend is und warm is hier und *nörgel*
Ich liebe dieses Leben! :D
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Nach ner vergangen Woche Urlaub (Plus Inet Abstinenz) bin ich mal wieder hier,
um mich über eine weitere Woche zur freuen.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich komme von einem Geburtstag und hab mir gerade noch "About a boy" angeschaut... Jetzt bin ich am Überlegen, wie gut ich ihn fand, aber da er doch eigentlich toll war und ich ab und zu sogar herzhaft lachen musste, fällt mir die Entscheidung nicht zu schwer. :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Hmm zu viel D&D Zeug gelesen und sonstige Sachen angeschaut :hae:

Gute Nacht *macht die Lampe aus*
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Tja, noch ein wenig was geschrieben und geplant. Und nebenbei The Ink Spots gehört (Jeder der Fallout 2 zu Ende gespielt hat oder den Trailer zu Fallout 3 kennt, der kennt die). Wenn man solche Songs von 1940 hört, vergisst man schon einmal auch die Zeit.. :) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben