Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
"Maybe" von den "Ink Spots" war schon die Titelmusik zu Fallout 1. :)
Immer noch eines der beeindruckendsten Spiele-Intros!
 

Garren

Windspear
Registriert
02.04.2002
Beiträge
332
*Sheera Li im Geiste beim cheaten Gesellschaft leist*

Hab gestern mal gedacht, dass n' vernünftiger Schlafrhythmus mir auch mal nicht schaden könnte...
Das "Projekt Wiedererlangung eines vernünftigen post-Abi-Tagesablaufs" is auch super gelaufen, bis ich nach 30 Stunden von nem Kumpel angerufen wurde. Dieser meinte, es wäre ja nicht verkehrt, wenn klein Garren sich mal wieder in der Stamm-Ranzloch-Disco sehen lässt. Das Haarewaschenargument schlug genauso fehl wie die Wahrheit, dass ich keine Lust auf niemanden hatte (Frau'ngeschichten halt ma wieder).
Da Eltern nicht da, ist das Ganze nach der Disse ein wenig ausgeartet (die is nämlich nur einen Steinwurf entfernt, und meine Hunde sind gerade sehr lieb zu Fremden).
Naja, halt mit knapp 40 Tacken weniger in der Tasche - an dieser Stelle verfluche ich all diese reichen Freunde, die nich arbeitslos, aber trotzdem geizig, sind - Leutz hatte ich die letzten grad ausm Haus gescheucht, als mir mal an einem der Sch...tage was Schönes passiert is.
Sturzbetrunken (beschönigen will ich hier nix :D ) , mit meinem besten Freund telefonierend bin ich dabei, die frisch erhaltene Post durchzugehen und mich darüber aufzuregen, dass SIE sich nich meldet, als zwischen dem Wust für Dr. Dieter und Christiane M. eine Karte für mich aufgetaucht ist. [Ob ich die mails von dir nicht erhalten hab???? ; ich bin kurz davor mich wegen meiner dämlichen Addy ausm Fenster zu schmeißen... wer heisst denn bitte schon FxAMa?!?]
Wer weiss, wie meine Posts im Single-Thread vor einem Jahr aussahen, bekommt jetzt hoffentlich auch das Deja-vu-Feeling ;)
Jedenfalls bin ich jetzt so gut gelaunt, dass wir bei 42 Stunden angekommen sind, ich meine halb-senile Oma an die Wand geschwätzt hab, Strokes höre und immer noch nicht schlafen kann, obwohl ich heute nochmal dringend zu nem Konzert muss...

Wem das zu wirr ist, der möge meinen Tagesohrwurm hören und wissen, dass Niveau keine Creme ist :D

btw.: Ink Spots regieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
lesen und so... mal wieder... gute Nacht ;)
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Gerade Mitgliedsausweise entworfen, beschrieben, gedruckt, zurecht geschnitten und einlaminiert.
Ich hab ja erst gestern Abend um 18h mit den sch**** - 'tschuldigung - Dingern angefangen.. Und es waren nur 10! :c:
Und nachher steh ich auffem Schiessstand, hab' die Schiessleitung aufs Auge gedrückt bekommen (was absolut NICHT so lapidar ist, wie es sich gerade anhört.. :c: ) und dabei bin ich HUNDEmüde!
Elend! Ich leg mich jetzt noch zwei Stunden hin. Gut Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Hat sich halt so ergeben :D

Jetzt kann ich auch auf den Postboten campen das er mir endlich mein Nuclear Blast Paket bringt...
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Schlaflos.
Und bis 5 lohnt echt nicht mehr.

Aber, weiss jemand was eigentlich "Sonderausstellung" bedeutet?
Ist das neu? Oder war ich zu lange in den Katakomben?
*aufs Archiv deut*
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Habs auch gesehen... keine Ahnung wie lang das da ist. Ich schwöre, vor dem FT war es noch nicht da^^

Vermutlich wurde die Idee da geboren,wie ne Menge anderer kram :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Zu früh...zum aufstehen...*arg*

Aber nützt nichts, ich muss arbeiten. o.O Immerhin ists ne coole Arbeit. Archäologische Ausgrabung. Ich hab schon 3500 Jahre alte Tonscherben gefunden, sehr genial. :)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
so krieche ich also zu einer Zeit auf, zu der Vampire und Studenten zu Staub zerfallen... aber ´s hilft nix, arbeiten gehn ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Shao: Wo und was grabt ihr denn aus?

Cas
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Heute war das Aufstehen echt ein verdammter Kampf, ich brauchte 4 (in Worten: vier) Anläufe...
7:05 *piip piip* *schlaftrunken den Wecker auf 8:05 stellt und weiterpennt*
8:05 *piip piip* Ach verdammt - das Projektmeeting ist eh erst um 15Uhr *Wecker auf 9:05 und weiterpenn*
9:05 *piip piip* Mühsam aufrappel, ins Wohnzimmer schleich, Dienst-Handy check - Ein Anruf vom Projektleiter, das Meeting sei abgesagt. *Wecker auf 10:05*
10:04 *Wecker abstell, rauschschleich, 1 Aspirin und 1 Panadol einwerf und zu Küche schlepp*
Ich bin froh, dass ich den 10:51-Zug erwischt habe, aber nach DEM rumpeligen Anfahren war ich und alle anderen Fahrgäste definitiv wach und eine lästige Vibration testete den Sitz der Füllungen in den Backenzähnen die ganze Fahrt über. Wo haben sie diese Kisten nun schon wieder her? Aus dem Museum? Mit den Innerschweizern kann man's ja machen...

Ach ja - Das Projektmeeting wurde ganz abgesagt, als Grund wurde "Entscheidungsfindungsprozess beim Kunden" (auf Deutsch: sie wissen wieder mal nicht was sie wollen) angegeben.
Tja, und jetzt hocke ich Däumchen drehend da und alles funktioniert. :D
Dass mir bloss keiner den Murphy weckt! ;)


Gruss, Ice
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Sonderausstellung ab morgen. Späteres folgt. :)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Garfield:
Interessante Strategie um Leute dazu zu bekommen morgen hier rein zu gucken die sonst erst in 3 Wochen geguckt hätten :D
Absicht ? *bg*

Aber irgendwie....kann es sein das diese FTs neuerdings....seltsame...Dinge...entstehen lassen?
*sich misstrauisch umguck*
*rumschleich und sich umguck*
Dinge ändern sich die gestern nicht SO waren..oder vorgestern....Namen tauchen auf die man schon 100 Jahre nicht mehr las...was zum Geier habt Ihr auf dem Treffen getrieben??? :D
Seltsam...sehr seltsam.... *irgendwas über dunkle mystische Rituale brabbelnd davonschleich*
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Tjaaaa, Blauchen, vielleicht solltest du dann einfach mal vorbeikommen und dir selbst ein Bild davon machen, was wir auf diesen Treffen so treiben. ;) Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir das jetzt hier in aller Öffentlichkeit ausbreiten? :eek: *wirft verstohlen die letzten Reste der forumstreffenüblichen Opferungen in ein dunkles Eck*
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Cas
Mittlere bis späte Bronzezeit. :) Ist keine Forschungsgrabung sondern Rettungsgrabung. :D Da soll im Herbst was gebaut werden (was wir gedenken bis zum Frühjahr rauszuzögern *g*) und wir sind da schon auf lustige Pfosten und Brandgräber gestoßen, die alle auf einen Kulttempel hindeuten. :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Man musste dabeigewesen sein ;)

*spam*
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
@ Shaolin: Ihr buddelt nicht zufällig in Münster bei der Stubengasse?

Da haben die soweit ich gehört habe vor kurzem jahrtausendealte Dinge gefunden, die sind nun schnell ausbuddeln, dann müssen sie alles ordentlich zuschütten damit ein Parkhaus(?) drauf gebaut werden kann.

Wenn das dann in zich Jahren abgerissen wird dürfen wie Archäologen ran :D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Lisra und Elfchen:
Da ich schon mal auf einem Treffen war weiss ich durchaus was da so abgeht...oder wie....aber daher weiss ich auch wie entwicklungsfähig diese Userchen im allgemeinen sind!
Sprich...das iss lange her...wer weiss was mittlerweile da so Usus geworden ist.... :D

Irgendwann..irgendwann....hab ich mal wieder Geld und dann... [Edwin-Modus]*irre kicher*

Und dieses Topic iss ja nu nich öffentlich, sondern nur für die die irgendwann noch da sind... :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Nope, wir buddeln in Ostfriesland, Leer-Loga. :D
Von diesen Rettungsgrabungen gibt es halt ziemlich viele.^^
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Wieder mal Zustand nach Nachtdienst.

Schlafen? Kommt noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben