Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Ich bin normal auch eher der Winterfan. Denkt praktisch: Wenn es kalt ist, kann man sich unter mehreren Lagen Kleidung verstecken und warm halten. Doch bei der Hitze... mehr als Ausziehen geht einfach nicht! :D

25 bis 30° lasse ich mir ja noch gefallen (wenn es nachts wieder schön runterkühlt), doch 35 bis 40° sind einfach viel zuviel. Letzte Nacht 32° im Schlafzimmer... :(

Grillen würde ich momentan auch nicht wollen. Da esse ich lieber kalte Kost, so was wie Salat, der einem nicht schwer im Magen liegt. Man ist schließlich eh schon so träge.

Schwimmen würde ich auch gerne, aber ist ein bissel schwierig. Zwar wohne ich fast direkt an einem See, doch das ist dummerweise Wasserschutzgebiet, und die machen da nen ziemlichen Aufstand, wenn man sich mal abkühlen will. Und das nächste Freibad ist zwar auch nicht weit, doch an Tagen wie gestern stapeln sich die Leute da fast schon und schwimmen ist einfach net mehr drin. :c:

@ Lisra
Heja Norge! Eines Tages will ich dort wohnen, soviel ist sicher. :)
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Gestern am Rhein gewesen und eine Rundfahrt gemacht...
Aber ausser der Konzentration fürs Schwitzen war NIX anderes aufm Plan.
Wie hiessen die ganzen Zollburgen? Kp, weil ich nicht im Stande war dem Typ zuhören :rolleyes:

Am besten legt man sich in Unnerbux in eine große Wanne im Keller und schaut DVDs und spielt am PC... Konzentration auf der Arbeit ist nämlich auch net so wirklich möglich...

Maaaaan :o
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
*räkel, streck*
Hier momentan herrlicher Wind, dunkle Wolken und die ersten Vorboten eines Mega-Donnerwetters. Alle Fenster aufreißen und nur noch chillen... Die Außentemperatur sank innerhalb einer Stunde um 10°! :eek:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Sternenlicht:
Meine Innentemperatur nährt sich auch den 30 Grad..

Ich war gestern nach Mitternacht mal wieder ne Runde draußen, wenn wir diese Temperatur tagsüber hätten, würde mir das auch locker reichen, zum Schwimmen gehen, Grillen, braun/rot werden etc. würde das allemal langen.

Aber am DI solls ja auf 30 Grad abkühlen, ehe es dann am MI wieder warm wird. :D
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Ich bin samt PC und Matratze aus dem 3. Stock ins Erdgeschoss umgezogen. Viel angenehmer und der PC kriegt auch keinen Hitzschlag mehr.:)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Gerade von einer spannenden Runde Vampire (TCG) zurueckgekommen.
War mein erstes Spiel und hab immerhin ein Unentschieden lt. Sprich ein geteiler 1. Platz (waren immerhin zu 5.^^)

Die Rueckfahrt von Bonn war auch irgendwie lustig. Auf der ganzen Strecke (ca 35km) hab ich 6 Autos und 5 LKW gesehen. Dann wollte ich am Kreuz Koeln West von der A4 auf die A1 wechseln.
Das alleine ist immer schon ein bischen doof, da die Auffahrspur nur etwa 15m lang ist und in einer Betonmauer endet. Man muss also recht schnell rueberziehen. Nachts aber eigentlich kein Problem. Zudem kam, das ich ausgerechnet dort einen LKW vor mir hatte. Am Ende der Kurve sah ich dann einen grossen, Blinkenden LKW vorbeifahren. Extrabreit. Also mussten der LKW und ich stehen bleiben. Dann kamen insgesamt noch 4 extrabreite, extralange Schwertransporte mit Fluegeln und krams fuer ein Windrad. Nach also 35km Autobahneinsahmkeit auf einmal Ministau wegen sehr langem Schwertransport.... Sachen gibts :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Neulich sagte jemand bei MSN "Nils wird ja eh nie müde" und irgendwie is da grad was dran. :hae:

Fühlt sich seltsam an, weil ich mich noch gut dran erinner vor ner Weile fast in Vorlesungen eingeschlafen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ich weiß gar nicht was du meinst. ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ich glaube ich brauch jetzt eine doppelte Dosis Monty Python.

Neon Genesis Evangelion ist eine tolle Serie, aber.. gyrimala. Das war disturbing. Und noch 5 Folgen to-go und es wird noch viel schlimmer.

Definitiv nichts, was ich vorm schlafen gucken sollte.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Meine Wohnung ist mal wieder zur Sauna mutiert, aber ab morgen solls ja endlich erträglicher werden. :)

Btw. scheint die Hitze hier auch Anderen nicht zu bekommen, gestern Nacht um kurz nach 4 Uhr gabs nen lustigen Zickenkrieg über die Balkone, weile die Eine der Anderen bei offenem Fenster wohl zu laut über ihre "Männergeschichten" am Telefon gesprochen hatte. Das gab dann noch eine ganz lustige und nicht ganz jugendfreie Auseinandersetzung. :fies: :D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Oh holdes morgendliches wach sein!

Erste mal wach geworden, so 2.45 uhr... hörte ich jmd. mit Holz rumklopfen oder auf Holz klopfen. dann wie jmd. es vor sich her schiebt oder schmeisst..
2:56 uhr wieder wach, dieses mal kloppft jmd. scheinbar mit dem Holz auf die Autofensterscheiben unten,.. hörte sich zumindest so an.... Troll sieht nur nichts,..
Zimmernachbarn angeschrieben von wegen dem "lärm". der dann aber auch sofort nimmer zu hören war. Zimmernachbar sah auch draussen nichts, ist dann aber dennoch mal nach seinem Auto schauen gegangen.
3:14 uhr war dann auch die Polizeistreife da unten und schaute sich um ( ich hab sie nicht gerufen, müssen also noch andere gesehen/gehört haben )
3:24 uhr bekomme Bestätigung das Autoscheiben eingeschlagen wurden (z.g. nicht seine ) und es sind wohl mal wieder hier im Haus Briefkästen beschmiert wurden..

Ich freu mich hier an so einem sozialen Ort zu wohnen, wo nachts ab 2 uhr Studierende(?) oder Externe immer auf die interessantesten und verücktesten Ideen kommen! :down::( *sauer*

Glück hab ich grad nur, das ich da kein Auto unten stehen habe und sie uns bisher mit Feueralarm auslösen in Ruhe gelassen haben!

kuschelt sich zu Lizzy und guckt mit

@David
hier war gerade ein laues kühles Lüftchen
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Waren gerade sehr studentisch im Stadtpark und haben da rumgesessen, auf dem Heimweg sind wir beim Nachtbäcker vorbei und haben uns Nutella-Blätterteig Stückchen gekauft und dann hier Kaffee getrunken, wie gut ist das?!

Bei wem gibts noch nen Nachtbäcker? :)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Nachtbäcker, sowas ist in Bayern bestimmt verboten. ;)

Gestern Seniorennachbarin 1 zu Seniorennachbarin 2:
"Sind sie auch noch wach?"
"Jaja"
"Ja, beider Hitze kann ich nicht schlafen, das ist viel zu heiß"
Das war um 21 Uhr. :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Dafür stehen die ja auch morgens um 7 auf wenn normale Menschen grade erst ins Bett gegangen sind.. :D

Und ja, Nachtbäcker sind hier bestimmt höchstens an Tankstellen erlaubt, wir haben ja immer noch die Ladenöffnungszeiten aus dem frühesten 21. Jhd. :rolleyes:
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Nachtbäcker? Wie geil ist das denn?

Ich bin hier, weils draussen grad a weng ungemütlich ist. Das Gewitter ist jetzt endlich hier angekommen und hat gerade mit einem *BLITZ* *BUMM* *BUMM* *GRUMMELGrummelgrummel* seinen Einstand gegeben. Jetzt stürmt es grad, dass die ca. 3 Stockwerke hohe Birke hinterm Haus waagerecht hängt. :wunder:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Das ist nicht die Birke, euer Haus ist nur umgefallen.. :D

Hier regnets nur nen bisschen, ist aber auch schon spürbar frischer geworden. :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Dann ist die Schwerkraft aber mit umgefallen. :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Und keiner hats gemerkt! :eek:

Ich würd auch gerne ein schönes Gewitter hier haben. Aber hier ist es nur kühl.
Was aber auch schon toll ist. Aber ein Gewitter wäre eben noch toller.

Und ich bin hier, weil.. äh.. ich bin zu faul zum spülen. Aber dafür hab ichheute auch 10h gearbeitet. Ich find, die Ausrede is gut. :shine:
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Nein, schlechte ausrede, ab in die Küche :D

Also in der Nacht hat hier kein Bäcker auf. Aber Essen bekommt man trotzdem die ganze Nacht durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben