Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Eine quietschfidele und super ausgeschlafenen Gnomin rennt auf den kleinen Zombie zu.

"KAFFEE!"

Die Gnomin springt den Zombie an und wirft ihn zu Boden. Mit einem breiten Grinsen flößt sie ihm einen guten Liter starken Kaffee ein.

"Bitte sehr, gern geschehen, keine Zeit musst weiter, die anderen Zombies befreien! Machs gut!"

Die Gnomin springt auf und rennt weiter durch die Flure des Forums. Ihre Schritte verhallen langsam in der Ferne.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Die Katze beobachtet das ganze mit einem offenen Auge und zieht sich dann weiter am Boden Richtung Küche.

So viel Energie, die jungen Leute.. ;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Weil jetzt endlich die BWP Installation ohne mein weiteres zutun vor sich hin läuft... gute Nacht :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Stelle gerade fest, dass um die Zeit nur Gala und Sheera noch im Forum sind. Guten Morgen Welt! :D

Edit: Toll, jetzt bin ich extra früh aufgestanden um ne offizielle Stelle zu erreichen, rufe an, niemand geht ran, ich lese die Mail wieder und wieder und entdecke den netten Zusatz: "Erreichbar Montag bis Donnerstags..."
ratterratter
Heute ist Freitag! Toll! :)
.
.
.
:c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Innere Uhren sind was merkwürdiges.

Die Katze steckt den Kopf in die Teekanne. Geräusche wie von einem I ndustriestaubsauger sind zu hören.
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Raldaf, ha, um sieben stand ich schon frierend an der Bushaltestelle ^^

Aber es hat doch sicher auch was gutes, dass du die offizielle Stelle nicht erreichen konntest. So lebst du noch ein paar Tage ;)
Und: yay! Wochenende!
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Wochenende. :)
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Ich war bei einem sehr grandiosen Broilers Konzert, war danach fürchterlich müde, hab mich hingelegt und kann nicht schlafen :rolleyes:
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Bin grad vom Kiez zurück ... jetzt gehts pennen. Heute abend steht Mittelaltermarkt auf dem Programm ... das wird wohl auch länger gehen :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Juhu... nachdem ich meinem Rechner nun geschlagene 14 Stunden Zeit gelassen habe ist die Installation für BWP endlich fertig... :wunder::eek::D

Kann ich meinen Rechner ja mal wieder ausschalten... xD

edit: Das ist ne andere Installation als der Post kurz drüber von mir... :D
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Heute morgen bin ich aufgewacht, und das Wochenende war weg.
Einfach so.

Und jetzt sitze ich hier noch verträumt-schockiert am Frühstückstisch und wundere mich, dass es schon wieder Montag ist. :o

Bin ich übrigens die einzige die findet, dass der Smiley aussieht als würde er gähnen? ^_^
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Nachdem ich das Wochenende "Schonfrist" hatte, muss ich das nachholen, was ich am Freitag nicht geschafft habe: Ein Telefonat führen. :D

@Mantis: Wir können ja sagen, dass er morgens ein Gähn-Smilie ist und erst ab Mittag ein Peinlich-Smilie. :D
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Peinlich wird er erst mit dem hier: ^_^´

Ich bin auch erstaunt, wie schnell schon wieder Montag ist. Es hätte ruhig noch ein Samstag mehr sein dürfen ;)

Edit: Arbeit, was denn sonst? :D
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Ich merke zur Zeit sowieso nicht, welcher Wochentag ist, außer ob die Mensa auf oder zu hat. :rolleyes:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Hallo 37h Uniwoche. :eek:
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
@Lis: Ok, du lernst für mich, ich gehe in deine Vorlesungen. Mit einem guten Kaffee hör ich auch der letzten Schnarchnase zu, die vorne referiert! ;)

Deal? :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Kaffee in Holland? Wo denkst Du denn hin! :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Kein Wort gegen den Kaffee hier!

Allein die webadresse der größten Firma hat was. ^^

www.de.nl

:rolleyes:
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
und da steht es selber weiss auf rot: Gekozen Product.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Dutch, do you speak it? :D
 
Oben