Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Weil ich gerade weit über eine Stunde mit einer Person telefoniert habe, bei der ich eigentlich nicht mit gerechnet habe, dass ich in nächster Zeit noch überhaupt Kontakt zu ihr habe... :wunder:

Jetzt bin ich kaputt und müde... und habe viele viele Fragezeichen im Kopf... :confused:

To be continued...
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Krank... Erkältung... Nach 4 Stunden Schlaf mit verstopfter Nase aufgewacht, verarztet, und nun darauf wartend, dass ich müde genug werde um wieder einzuschlafen... :c:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich hatte grad nen unerwarteten Anfall von Produktivität und hab noch nen paar Seiten für meine Diplomarbeit geschrieben. :)

Jetzt hab ich knapp 50 Seiten, 60 verarbeitete Quellen und 240 GB Daten auf der Festplatte von denen jetzt noch ziemlich genau 2 MB interesannt sind. :D
Ist schon interesannt, dass das was heute ne einfache 0815-DA ist vor 10 Jahren jeden Privatrechner gnadenlos überfordert hätte..
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
War den Tag über krank und bin zu nichts gekommen. Und jetzt muss ich noch die letzten Abenteuer für die erste Runde des DSA-Autorenwettbewerbs zu Ende sichten, damit ab morgen die Finalrunde beginnen kann. Adieu baldiger Schlaf.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Meine "Große" (nach eigenem Bekunden ist die "ab drei Jahre" alt, was wohl daran liegt, dass massenhaft Spielzeug ja für Kinder "ab drei Jahre" ist) hat mal eben wieder eine Stunde gehustet. Sie kann dabei schlafen, ich nicht.
Habe also noch den Geschirrspüler ausgeräumt, im Forum gelesen und gehofft, dass es aufhört. Nun ist erstmal Ruhe, gute Nacht!

ZORA
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Au weh, Zora, das kommt mir grad so bekannt vor...erinnert mich wunderbar an unsere letzten Nächte hier. :c: Keine Ahnung, wie man so lang husten und dabei weiterschlafen kann, das würd ich auch gern können. So wach ich halt momentan abwechseln wegen ihrem oder meinem Husten auf - hurra!

Und jetzt muss ich trotzdem innerhalb der nächsten halben Stunde irgendwie wach werden, um zur Arbeit zu trotten...mal schaun, ob ich die durchhalte ohne einzuschlummern...

Gute Besserung deiner Großen. :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Wer abends 3 Stunden schläft sollte sich nicht wunder, wenn er um halb 3 nachts immer noch putzmunter rumsitz. :rolleyes:
Merke: Nachmittagsschläfchen ist ja ok, aber nächstes Mal Wecker stellen...oder damit abfinden, nachts noch rumzugeistern...
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Zum ersten Mal seit langem habe ich morgen einen Tag, an dem ich mir so gar nichts vorgenommen habe. ;)
Dies musste jetzt sorgsam im Vorfeld zelebriert werden, indem ich heute abend ein bisschen Computer gezockt habe. :D
Aber jetzt geht es so langsam auch in die Heia!
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Urlaub is vorbei ... typischer Sonntag abend ... ich kann nicht schlafen und werde das morgen auf Arbeit bereuen ... macht nix, irgendwann gewöhnt man sich dran ;)

NP: Alestorm - Wolfs of the Sea

Danke für den Tip Curom :cool:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Hab' via STEAM ein kleines Juwelchen gefunden und musste das eben zuende spielen. :)

Edit:
Das geht ja immer weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Hab gerade bezüglich einer Seminarstunde ne längere Email geschrieben, bin auf ne falsche Taste gekommen, und schwupps, war alles weg... grrr
Naja, morgen früh starte ich den zweiten Versuch.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ich seh nur noch C#... überall C#. Hatte meine Praktikumsaufgabe eigentlich schon fertig, aber dann musste ich noch eine 16seitige Dokumentation schreiben. :wunder: Und dann ein bißchen was essen und jetzt ist es... 5:30 Uhr? :D Hmm noch 2-3 Stunden und das Sekretariat macht auf, dann kann ich meine Arbeit abgeben. :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich verbinde grad das Angenehme (warten auf nen Browserspiel) mit dem Nützlichen (Feintuning der Diplomarbeit, wenn man eh schon wachbleiben 'muss').. :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Was ist eigentlich mit Wikipedia los ? :confused:

Ich kann die Hauptseite laden und suchen ... aber dann blockiert er für immer und ewig ?

Macht da wirklich jemand ein DoS auf Wiki ? Und wozu ?? :confused:
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Bei mir funktioniert alles...
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Sicher das es nicht an deinem Browser/Rechner/OS/Internetverbindung liegt?
Weil, gerade funktioniert Wiki einwandfrei
bei FireFox/win7/arcorfulltrollspeedgenügend...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Danke, bei mir gehts jetzt auch wieder.

Komischer Effekt.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Vielleicht hat auch nur jemand vermutet, dass WikiLeaks und Wikipedia ja eh alles das gleiche ist. Freier Informationszugang halt :D
 
Oben