Warum seid ihr um diese Urzeit noch im Forum?

Melian

Maia
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.439
Warum seid ihr um diese Uhrzeit noch im Forum?

Es gibt doch noch Mysterien in dieser Welt, die ich mir nicht erklären kann...:D Zum Beispiel, warum es immer, wenn ich Nachts um halb eins meinen PC ausmachen will noch Leute gibt, die als Online angezeigt werden... Meine Frage an diese Leute wäre, warum sie um diese gottverlassene Urzeit mitten in der Woche noch Online sind... :)
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Was soll ich denn sonst tun, wenn ich Nachtschicht habe und die ganze Arbeit erledigt ist? ;) :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ich habe momentan unter der Woche sehr wenig Zeit für das Forum und meine Pflichten in diesem Zusammenhang.

Also muß ich dann im Forum sein, wenn ich Zeit dafür finde. Also jetzt.
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Gute Frage.

Heute ist es einfach der Fall, dass ich gerade ein anderes Forum mit Spam zumülle, und zur persönlichen Niveauerhaltung hier ab und zu mal vorbeisehe.

Ansonsten bin ich meist nochmal online, wenn ich von irgendwelchen Festivitäten komme. :rolleyes:

Außerdem sind Ferien.
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
Ferien - und ab und zu ne Partie Onlineschach ;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Naja, ich bin halt ein Nachtmensch... äh... Nachtsuccubus oder so :D;)

Heute habe ich bis 23:30 gearbeitet und bin gerade nach Hause gekommen. Und dann schaue ich noch mal ins Forum :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

*auf Status deut*
Bin Vampir... Sonnenlicht tut aua... :D Mondlicht ist Yeah! :):D

Mal ehrlich: bin schon immer mehr Nachtmensch als Tagmensch gewesen, habe desweiteren gerade Semesterferien. :)

Ciao! Cordovan
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Die Laufräder müssen rennen.:D
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Wie sollen denn die ganzen Telefongesellschaften überleben? Doch nicht wenn ich um 23:00 das Internet ausschalte nur weils bis dann gratis ist? :D

Ne, äh, also was es ist schon viertel vor 1??? Sowas :p

Ich hab im Moment nix zu tun und müde bin ich auch nicht...

Die Frage lautet also: Warum zum Geier sollte ich nicht hier sein? *g*
 

Vincent D. Vanderol

Schmerzmagnet
Registriert
13.05.2003
Beiträge
332
Mir gehts wie Cordovan, abgesehen von der Vampir-Sache...;)

Außerdem verdöse ich zur Zeit den ganzen Tag wegen Krankheit und bin nachts dann so richtig wach...
Aber hach, die Nacht ist doch was feines...nur blöd, daß dann nur Müll im TV läuft...

Nun denn, an alle, die jetzt in die Kiste wollen, wünsch ich ne gute Nacht! Ich werd mich auch demnächst dazugesellen...
 

Jul

Dreamer
Registriert
03.04.2002
Beiträge
797
Ich bin eben von der Rockfabrik heimgekommen und hab noch keine Lust ins Bett zu gehen *g* Abgesehen davon verschlafe ich morgens grundsätzlich, ob nach nur 5 Stunden Schlaf oder nach 10, also ist es eh egal ... :-/

[flüster]Und dann war da auch noch diese Sache mit der Sonnenallergie *g*[/flüster]
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Ja, das hat Cordovan schön ausgedrückt :D
bin nachts erst so richtig lebendig und kreativ =)

Außerdem hab ich gehört, dass neue Bernd das Brot Folgen in der Nachtschleife vom KiKa laufen... die muss ich mir natürlich antun :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ooops. Ist es schon so spät? :D

Bin meist so bis 1:30-2:00 wach.

Jetzt gehts aber auch langsam in die Heia. :)
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Ich hatte heute meine letzte Uni-Prüfung in diesem Semester und bin gerade heimgekommen - natürlich nicht direkt aus der Prüfung. :shine: :cool:
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
VERDAMMTE AXT!
Weil Blizzard den Server runtergefahren hat!!! :(

Donnerkeil und Wolkenbruch! Knochenbruch und ****!%!%!&!!§&%§/%) !
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Wäre doch wirklich schade um das drittel Lebenszeit das man durch schlafen verliert... ;)
 

Nemos

Keifender Wurm
Registriert
26.04.2001
Beiträge
1.461
Nun, wenn man um ca. 12 aufsteht und nachmittags noch 3 Stunden pennt, geht man ja nicht schon um halb eins ins Bett;)...
 

Morpheus

Senior Member
Registriert
29.10.2002
Beiträge
332
Bleibt mir eigentlich nur mich anzuschließen...

Bin absoluter Nachtmensch - da kommen die Semesterferien grade recht :D
 

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
Na ja, weil ich einfach nicht schlafen will.:shine: Außerdem...Status verpflichtet!:D
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Weil ich gerade von meinem Studentenverbindungstreffen nach Hause gekommen bin und es sich nicht mehr lohnt ins Bett zu gehen, da ic um 7 in die Vorlesung muss. ;)
 
Oben