Warum seid ihr um diese Urzeit noch im Forum?

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
War am webcomic lesen und es wurde spaeter als geplant... ;)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ich hab heute unter meinem Poststapel ein Schreiben von der GEZ wiedergefunden, endlich gelesen (naja, eine Woche verspätet halt) und es hat mich praktisch vom Stuhl gehauen - jetzt find ich erst mal keine Ruhe bis ich mich genug über die Thematik informiert habe um die Typen loszuwerden. :(
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Komme gerade von einem Konzert, dass zu 50% aus Prügeleien bestand :c:
Musik war trotzdem genial (www.obrintpas.com).
Und jetzt ab ins Bett.
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Weil ich mein Leben damit verschwende mit einem besser ungenannten Member dieses Forum über Dinge zu diskutieren von denen er keinerlei ahung hat und sturr auf diesem nicht vorhandenen Wissen behart. Zum Glück bin ich gut galaunt, sonst hätte ich über den kb nachgedacht ;)
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
Anstatt einfach nur zu kicken. Ich hab meiner Seits auch mit jemand ungenanntem diskutiert, der statt zu erklären warum etwas seiner Ansicht nach nicht so sei immer nur wiederholte, dass dem so sei. Abgesehen von einigen Details bin ich so schlau wie eh zuvor und habe außer dass die Umsetzung einer Idee sehr schwer ist (sonst wäre es ja auch nicht nur eine Idee sondern schon längst umgesetzt) keinen Grund erfahren, der einen daran hindert.
Und ich hab noch LoGD gespielt und ein bisserl Comic gelesen. :-)
 

Melian

Maia
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.439
Ich hab bis jetzt nocheinmal nach Wallpapern gesucht... :)

Ansonsten muss ich im Zweifel sagen, dass ich durchaus ein Augenzeuge der von Caesar beschriebenen Situation war und seine Ansicht der Dinge so unterschreiben würde... ;) Allerdings hat sich da am Ende noch ein kleines Detail verändert... :cool:
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich glaub ich weiß wer die ungenannten Member sind :D
Wie das ist garnicht das Rätseltopic? :confused:

@Topic
Weil ich bis gerade noch KotOR gespielt habe... ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ich komme gerade von einer Studentenparty. Es ist echt unglaublich, wie viele Leute in eine zwei-Zimmer-Wohnung reinpassen. Bis ich gegangen bin, war auch nur einmal die Polizei da. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Also ich bin immernoch zuhause... ;)
Und immernoch wach.
Ne freundin is hier und wir ham gemütlich ne Runde Zelda - The Windwaker gezockt... Naja... Sie hat gezockt und ich zugeschaut ;) (Ich kenne den Teil schon..)


Ich soll euch mal alle von ihr anwinken *anwink* ^^

Guten morgen und schlaft gut ;)
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
Auch wenn es inzwischen viel weniger geworden ist: WarCraft III. Als kurzes Spiel begonnen, wurde ich vom Computer kalt erwischt und mußte zweimal Neuladen. Jetzt habe ich es ihm gezeigt und es ist halb drei, tststs ;)

Gute Nacht
 

Witti

Junior Member
Registriert
16.10.2004
Beiträge
16
Weil mich die D1- Sucht wieder gepackt hat.
Mein
4576.gif
ist mittlerweile Lvl 26 (MP) und bräuchte so langsam mal ein Schwert mit +to hit & of speed.
Hat Grissi latürnich nich
bur2.gif


clown.gif
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich komme gleich in den Genuss einer Führung durch das mineralogische Museum unserer Uni..
Wenigstens fällt deswegen was Anderes aus und ich hab ne etwas längere Pause. :D

Aber eigentlich ist das ne Frechheit, das im Stundenplan MO morgen schon Platz für irgentwas ist.. :rolleyes:
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Weil ich gerade ein kostenloses Internet Terminal an meinem Bahnhof entdeckt habe :) leider nur 5 min...
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Mal wieder Chat-Nachtschicht, diesmal mit Mirya und Rink. ;)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Ich kämpfe mit den Schneeflocken in meinem Adventskalender... aber ich scheine zu verlieren...
 

Witti

Junior Member
Registriert
16.10.2004
Beiträge
16
Na endlich...:

"...Nach endlosen Grissi- runs isses nu meins:

D1- Schwert

Kein "King's", kein "Bastard", und "of speed" hätts auch getan (rep- kosten...), dennoch:

Fein & mein
icon_smile.gif


Damit hat mein Warrior 204% to hit
dance.gif

Sollte reichen. ..."

clown.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Hallo Witti,
die Modssehen es nicht so gerne, wenn man Bilder von anderen Servern einbindet. ;) Die verlangsamen das Forum!
Nur als Tip, bevor es Mecker gibt. :)
 

Witti

Junior Member
Registriert
16.10.2004
Beiträge
16
Ups.
Gut zu wissen.
Werd mich dran halten, dangö für Hinweis :)
 
Oben