[P&P 4. Edition] Was braucht man, um anzufangen?

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Tim, 12. Juni 2013.

  1. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    49
    So... nachdem ich zwar DSA3 so nen bissl daheim rumliegen habe, aber auch nicht alles um wirklich mal DSA spielen zu können - (Ich habe nur den Kodex und Kaiser Rethos Waffenkammer :D) dachte ich.. ich könnte ja DSA4 oder was auch immer gerade aktuell ist anschauen.

    Was brauche ich denn dafür? Was ist empfehlenswert? Also.. welche Bücher müsste ich mir zulegen? :)
     
  2. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    9
    Ich werf dir einfach mal einen wiki-aventurica Link vor die Füße ;)
    http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Einstieg_in_DSA

    Zitate:
    Angenehme Träume,
    Mindriel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden