Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

Elora´Danan

Guest
Hallo Leute, wir wissen jetzt fast alle was wir für Musik hören, aber mich würde mal interessieren, was für Filme oder Serien ihr gerne seht!?
Bis vor zwei Monaten habe ich jeden morgen GZSZ und Unter Uns gesehen, aber ich habe den Anschluß verloren und weiß nicht mehr um was es geht. Aber ehrlich gesagt interessiert es mich im Moment auch nicht mehr. Ansonsten geh ich gerne ins Kino!
gruß Elora´Danan
 

Corstad

Guest
Gute Filme: Pulp Fiction, Kingpin, Fear and Loathing in Las Vegas, Braveheart, Three Kings, Matrix, Alien 4

Wie findet ihr Futurama?? Die Gags sind natürlich ziemlich cool, auch dass viele Anspielungen auf die Simpsons vorkommen!! Aber irgendwie ist Futurama nur noch Unterhaltung während die Simpsons doch meist noch gesellschaftskritisch sind!
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Also ich hab ja zur Zeit kein TV...aber <b>Simpsons und der Prinz von Bel Air rulen</b>
Corstad: Genau das mag ich an Simpsons!!!
Filme hm: From Dask till dawn
Pulp Fiction
Blade
The Rock <- rockt :D
ich bin zu Anspruchsvoll :D...oder besser gesagt mir fällt grad nichts ein :D



[Edited by Fischli on 05-09-2000 at 23:48]
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Igittt, GZSZ gibt es was Sülzigeres???;)
Also ich sehe gerne Fantasy Filme und natürlich Fantasyserien!!
Bis vor kurzem sah ich noch die Serie Gargoiles. Ist zwar ne Zeichentrickserie, aber die Storys waren echt Spietze!
Dann noch Fantasyfilme wie zb. Beastmaster, Conan der Zerstörer, Duell der Besten, oh und ein besonderer klassiker ist der Kampf der Titanen usw.!!!!!
Ich kann einfach nicht genug davon bekommen!!!
Und ich kann es kaum noch erwarten, bis der Film Dungeons&Dragons in die deutschen Kinos kommt!!!!!
gruss Gags
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Zum TV-Thema lasst euch von der Druidin sagen: Fernsehen macht blöd!! Serien erst recht....
 

Corstad

Guest
Dungeons&Dragons der Film??? Coooooooooool! Weiß man schon worums da geht??
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Unsere Oberdruidin spricht weiße, vor allem Big Brot und Co.
Obwohl ich wenig fernsehe, gefallen mir besonders die Simpsons, und Animaniacs sowie Pinky und Brain (da braucht man nich viel nachdenken).
Gut war auch Black Adder(Comedy Serie mit Rowan Edkinson alias Mr.Bean)
Filme schau ich meist im Kino oder Video kommt halt auf die Filme an.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881
Hmmm... *grübel*

Naja, klar, die Simpsons sind obercool... ansonsten hab ich immer gerne Star Trek angekuckt, kommt ja momentan leider recht wenig davon... diese Heimwerkersendung war auch manchmal ganz lustig... :D und natürlich Akte X, obwohl ich da auch den Handlungsfaden irgendwie verloren habe mit dieser Verschwörungstherorie über die Herren in Grau, den Raucher und die Alien- Hybriden... habe wohl einige wichtige Schlüsselfolgen verpaßt...
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Unter vielem anderen auch noch.

"Pinky und Brain" Weis jetzt nicht, ob das der richtige Titel ist. Zwei weisse Labormäuse, die versuchen, die Weltherrschaft an sich zu bringen. An sich nichts aussergewöhnliches ;), wenn dabei nicht die amerikanisch Gesellschaft so schön auf den Arm genommen würde.:D

Szene: Einstellungsgespräch bei einer amerikanischen Versicherung.

"Hier haben sie 1 Informationsblatt über Urlaubstage, Überstundenregelung, Arbeitszeit, etc.
Und hier haben sie die 500 Seiten Information über sexuelle Belästigung."
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
die aktuellen Top-Videos die ich nur empfehlen kann:

Der 13te Krieger (mit Antonio Banderas)
Verhandlungssache (glaube der war mit Wesley Snipes)
Der Knochenbrecher (mit D. Washington)
Stigmata
Ravenous
Zorro - d. Titel ist zwar kitschig aber sonst super
Michael Mittermeier Zapped (falls den jemand kennt)

und für unsere weiblichen Member

Message in a Bottle (Taschentücher nicht vergessen;)
Notting Hill (mit Julia *schwärme*)
E. Broskovic (auch mit Julia *seufz*)
Anna und der König (mit Jodie Foster)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Serien :
- Stargate
- Hör mal wer da hämmert
- Buffy
- Sabrina

Ab und zu :
- A-Team
- Star Trek

früher :
- Mortal Kombat (wieso läuft das nicht mehr?! :( )
- McGyver
- Kung Fu

Trickfilme :
- Simpsons
- Pinky und der Brain
- Animaniacs

früher :
- Dragonball (auf französisch)
- Les Chevaliers du Zodiaque (Saint Saya)
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Filme:
- Clash Of The Titans ("Kampf der Titanen" im Original)
- Kampf der Titanen
- Star Wars (4,5 und 6)
- Rainman
- Zeit des Erwachens
- alle Harrison Ford Filme
- alle Jackie Chan Filme
- Star Trek (hab alle nuen auf Video)
- alle Mel Brooks Filme
- alle Lethal Weapon Filme
- ALLE INDY FILME (bald kommt Teil 4!!!!!!!!)

Serien (vergangen und neu):
- Quantum Leap (Zurück in die Zukunft)
- Star Gate
- Martial Law
- Hardcastle & McCormick
- Hercules
- Charmed - Zauberhafte Hexen

Ansonsten gute Komödien, Sci-Fi und Fantasy ("Legende"... Kennt diesen genialen Film jemand???), Liebesfilme *schluchz*...

Tja, ich bin ein ziemlicher Fanatiker. Schließlich braucht der Mensch Inspirations... :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Escar, du ein Fanatiker? Ich finde jetzt untertreibst du aber. ;)

Den Film "Legende" hab ich vor längerer Zeit mal gesehen.
Ging um Einhörner und so.
War ziemlich verblüfft, als ich Tom Cruise in der Hauptrolle sah.

Was mich auf einen der besten Zeichentrickfilme bringt.
"Das letzte Einhorn" Hat durchaus Tiefe der Film. Und die
Musik von "America" ist unbeschreiblich schön.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Escar : Klar kenne ich den ... finde dass kein Film-Teufel seither an den von Legende heran gereicht hat, der sieht einfach toll aus :D

Garfield : Ja, ein sehr schöner Trickfilm :)

*argh* ... hier stimmt was mit der Firewall oder sonst was nicht ... "your Password has expired" ... nein, hat es nicht ... kann es jeweils für ein paar Antworten brauchen, dann bekomme ich wieder die Meldung und muss den Netscape killen ... werde also heute wohl nicht so viel schreiben ... dann arbeite ich eben ... *grummel*

[Edited by Night Shadow on 06-09-2000 at 11:18]
 

£onely Wolf

Schamane
Registriert
26.08.2000
Beiträge
74
Filme...*überleg*...naja, auf jedenfall alles mit Bruce Willis.. (Stirb langsam, 5th Element.....) und ...ah, ja..PAPPILION, kennt den jemand?? ist so ein Knastfilm, schon Uralt aber ich guck ihn mir jedesmal an. An Spielfilmen schau ich ansonsten viele der Megaseller, halt gutgemachte Filme, die hier zum Großteil schon genannt wurden (the ROCK, Bravehart). Und diese Sonntag/Montag zweiteiler auf RTL (Noah, Jeann d'Arc, Merlin...)
Weiterhin noch alles von Helge Schneider und Monty Python.

Als Serien natürlich Monty Pythons Flying Circus und die Simpsons sowie Eine schrecklich nette Familie..

Und dann auch noch Wrestling *nichhaun* jaja, schon gut, ihr braucht mich net aufklären, ich weiß dass das nur Show ist, ich seh das eh als so ne Art Soap Opera.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Naja, Serien guck ich garkeine. Vor 'ner ganzen Weile hab' ich mir immer The X-Files angeguckt, aber das ist schon lange her.
Was Filme angeht:
- STAR WARS Episode IV, V, VI und I (von manchen für Science Fiction gehalten, ist aber Fantasy! :p)
- Indiana Jones 1-3
- The X-Files (Diese Folgen mit 2 oder 3 Teilen. Außerdem hab' ich die ersten 2 Staffeln auf Video :D)
- The 10th Kingdom (7 Stunden, 50 Minuten Fantasy Film (in 5 Teilen)! Einfach nur genial! Bisher nicht in Deutschland 'rausgekommen :D)
- Back to the Future 1-3
- Jurassic Park
- X-Men (wer hat den schon gesehen? Wissenschaftlicher Nonesense, aber fantasymäßig echt gut!)
- Merlin (zu kurz!)
- Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
- Spaceballs
- Highlander
- True Lies
- Jumping Jack Flash
- Werner (der erste war der beste!)
- Das Boot

Ich warte sehnsüchtig auf:
- Dungeons & Dragons (15.02.2001) http://www.dungeons-and-dragons.de
- The Lord of the Rings - The Fellowship (20.12.2001) http://www.herrderringe-film.de
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
hmmmm *überlegüberleg*
filme:
braveheart
asterix und obelix
matrix
könig der fischer
der 13. krieger
das letzte einhorn
willow
stigmata

serien:
ally mc'beal

naja, allerdings muss ich mich kadra anschliessen *beifällignickend*. das fernsehprogramm ist echt übel.
da geh ich lieber mal 'nen abend (ausser dienstag;)) in die videothek und leihe mir einen schönen film aus.
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Ich vergaß:

- Zurück in die Zukunft
- Gunsmith Cats
- Bubblegum Crisis
- The Ten Commandments (obwohl ich das Christentum nichts so mag)
- Stargate
- Der Flcuh der Mumie
- Men In Tights
- Das Schweigen der Lämmer

Zu den schlechtesten Filmen, die ich je sah:

- Star Wars - Episode 1
- Godzilla
- Independence Day
- Pretty Woman
- Men In Black
- Titan A.E.
sonst fällt mir nichts mehr einzu

Achja:
Ich bin auch Wrestling-Fan!!! Is ja immer soooo witzig :D
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
@Chefchen::D Moral Kompott war ganz hübch besonders die Musik. Gibts auch als Video Serie, schon gesehen?

@Snake: Klar kenn ich Michel Genial Mittermeier, der schreibt jetzt immer Komentare zu PC Games in der PC-Games*äh naja*. Und Fischli kennt den auch, der kennt alles.:D
 
Oben