Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Elora´Danan, 5. September 2000.

  1. Elora´Danan

    Elora´Danan Guest

    Hallo Leute, wir wissen jetzt fast alle was wir für Musik hören, aber mich würde mal interessieren, was für Filme oder Serien ihr gerne seht!?
    Bis vor zwei Monaten habe ich jeden morgen GZSZ und Unter Uns gesehen, aber ich habe den Anschluß verloren und weiß nicht mehr um was es geht. Aber ehrlich gesagt interessiert es mich im Moment auch nicht mehr. Ansonsten geh ich gerne ins Kino!
    gruß Elora´Danan
     
  2. Corstad

    Corstad Guest

    Gute Filme: Pulp Fiction, Kingpin, Fear and Loathing in Las Vegas, Braveheart, Three Kings, Matrix, Alien 4

    Wie findet ihr Futurama?? Die Gags sind natürlich ziemlich cool, auch dass viele Anspielungen auf die Simpsons vorkommen!! Aber irgendwie ist Futurama nur noch Unterhaltung während die Simpsons doch meist noch gesellschaftskritisch sind!
     
  3. Fischli

    Fischli Senior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2000
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ja zur Zeit kein TV...aber <b>Simpsons und der Prinz von Bel Air rulen</b>
    Corstad: Genau das mag ich an Simpsons!!!
    Filme hm: From Dask till dawn
    Pulp Fiction
    Blade
    The Rock <- rockt :D
    ich bin zu Anspruchsvoll :D...oder besser gesagt mir fällt grad nichts ein :D



    [Edited by Fischli on 05-09-2000 at 23:48]
     
  4. Gags

    Gags Headhunter

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Igittt, GZSZ gibt es was Sülzigeres???;)
    Also ich sehe gerne Fantasy Filme und natürlich Fantasyserien!!
    Bis vor kurzem sah ich noch die Serie Gargoiles. Ist zwar ne Zeichentrickserie, aber die Storys waren echt Spietze!
    Dann noch Fantasyfilme wie zb. Beastmaster, Conan der Zerstörer, Duell der Besten, oh und ein besonderer klassiker ist der Kampf der Titanen usw.!!!!!
    Ich kann einfach nicht genug davon bekommen!!!
    Und ich kann es kaum noch erwarten, bis der Film Dungeons&Dragons in die deutschen Kinos kommt!!!!!
    gruss Gags
     
  5. Kadra

    Kadra Forumsoberdruidin

    Registriert seit:
    Dez. 1999
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Zum TV-Thema lasst euch von der Druidin sagen: Fernsehen macht blöd!! Serien erst recht....
     
  6. Corstad

    Corstad Guest

    Dungeons&Dragons der Film??? Coooooooooool! Weiß man schon worums da geht??
     
  7. Curom

    Curom Schussel-Magier

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Oberdruidin spricht weiße, vor allem Big Brot und Co.
    Obwohl ich wenig fernsehe, gefallen mir besonders die Simpsons, und Animaniacs sowie Pinky und Brain (da braucht man nich viel nachdenken).
    Gut war auch Black Adder(Comedy Serie mit Rowan Edkinson alias Mr.Bean)
    Filme schau ich meist im Kino oder Video kommt halt auf die Filme an.
     
  8. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.636
    Zustimmungen:
    19
    Hmmm... *grübel*

    Naja, klar, die Simpsons sind obercool... ansonsten hab ich immer gerne Star Trek angekuckt, kommt ja momentan leider recht wenig davon... diese Heimwerkersendung war auch manchmal ganz lustig... :D und natürlich Akte X, obwohl ich da auch den Handlungsfaden irgendwie verloren habe mit dieser Verschwörungstherorie über die Herren in Grau, den Raucher und die Alien- Hybriden... habe wohl einige wichtige Schlüsselfolgen verpaßt...
     
  9. Garfield

    Garfield Forums-Opi

    Registriert seit:
    Dez. 1999
    Beiträge:
    10.473
    Zustimmungen:
    0
    Unter vielem anderen auch noch.

    "Pinky und Brain" Weis jetzt nicht, ob das der richtige Titel ist. Zwei weisse Labormäuse, die versuchen, die Weltherrschaft an sich zu bringen. An sich nichts aussergewöhnliches ;), wenn dabei nicht die amerikanisch Gesellschaft so schön auf den Arm genommen würde.:D

    Szene: Einstellungsgespräch bei einer amerikanischen Versicherung.

    "Hier haben sie 1 Informationsblatt über Urlaubstage, Überstundenregelung, Arbeitszeit, etc.
    Und hier haben sie die 500 Seiten Information über sexuelle Belästigung."
     
  10. Snake

    Snake Erzmagier

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    0
    die aktuellen Top-Videos die ich nur empfehlen kann:

    Der 13te Krieger (mit Antonio Banderas)
    Verhandlungssache (glaube der war mit Wesley Snipes)
    Der Knochenbrecher (mit D. Washington)
    Stigmata
    Ravenous
    Zorro - d. Titel ist zwar kitschig aber sonst super
    Michael Mittermeier Zapped (falls den jemand kennt)

    und für unsere weiblichen Member

    Message in a Bottle (Taschentücher nicht vergessen;)
    Notting Hill (mit Julia *schwärme*)
    E. Broskovic (auch mit Julia *seufz*)
    Anna und der König (mit Jodie Foster)
     
  11. Night Shadow

    Night Shadow Papaschlumpf

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    15.606
    Zustimmungen:
    0
    Serien :
    - Stargate
    - Hör mal wer da hämmert
    - Buffy
    - Sabrina

    Ab und zu :
    - A-Team
    - Star Trek

    früher :
    - Mortal Kombat (wieso läuft das nicht mehr?! :( )
    - McGyver
    - Kung Fu

    Trickfilme :
    - Simpsons
    - Pinky und der Brain
    - Animaniacs

    früher :
    - Dragonball (auf französisch)
    - Les Chevaliers du Zodiaque (Saint Saya)
     
  12. Escar'Bane

    Escar'Bane Junior Member

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Filme:
    - Clash Of The Titans ("Kampf der Titanen" im Original)
    - Kampf der Titanen
    - Star Wars (4,5 und 6)
    - Rainman
    - Zeit des Erwachens
    - alle Harrison Ford Filme
    - alle Jackie Chan Filme
    - Star Trek (hab alle nuen auf Video)
    - alle Mel Brooks Filme
    - alle Lethal Weapon Filme
    - ALLE INDY FILME (bald kommt Teil 4!!!!!!!!)

    Serien (vergangen und neu):
    - Quantum Leap (Zurück in die Zukunft)
    - Star Gate
    - Martial Law
    - Hardcastle & McCormick
    - Hercules
    - Charmed - Zauberhafte Hexen

    Ansonsten gute Komödien, Sci-Fi und Fantasy ("Legende"... Kennt diesen genialen Film jemand???), Liebesfilme *schluchz*...

    Tja, ich bin ein ziemlicher Fanatiker. Schließlich braucht der Mensch Inspirations... :D
     
  13. Garfield

    Garfield Forums-Opi

    Registriert seit:
    Dez. 1999
    Beiträge:
    10.473
    Zustimmungen:
    0
    Escar, du ein Fanatiker? Ich finde jetzt untertreibst du aber. ;)

    Den Film "Legende" hab ich vor längerer Zeit mal gesehen.
    Ging um Einhörner und so.
    War ziemlich verblüfft, als ich Tom Cruise in der Hauptrolle sah.

    Was mich auf einen der besten Zeichentrickfilme bringt.
    "Das letzte Einhorn" Hat durchaus Tiefe der Film. Und die
    Musik von "America" ist unbeschreiblich schön.
     
  14. Night Shadow

    Night Shadow Papaschlumpf

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    15.606
    Zustimmungen:
    0
    Escar : Klar kenne ich den ... finde dass kein Film-Teufel seither an den von Legende heran gereicht hat, der sieht einfach toll aus :D

    Garfield : Ja, ein sehr schöner Trickfilm :)

    *argh* ... hier stimmt was mit der Firewall oder sonst was nicht ... "your Password has expired" ... nein, hat es nicht ... kann es jeweils für ein paar Antworten brauchen, dann bekomme ich wieder die Meldung und muss den Netscape killen ... werde also heute wohl nicht so viel schreiben ... dann arbeite ich eben ... *grummel*

    [Edited by Night Shadow on 06-09-2000 at 11:18]
     
  15. £onely Wolf

    £onely Wolf Schamane

    Registriert seit:
    Aug. 2000
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Filme...*überleg*...naja, auf jedenfall alles mit Bruce Willis.. (Stirb langsam, 5th Element.....) und ...ah, ja..PAPPILION, kennt den jemand?? ist so ein Knastfilm, schon Uralt aber ich guck ihn mir jedesmal an. An Spielfilmen schau ich ansonsten viele der Megaseller, halt gutgemachte Filme, die hier zum Großteil schon genannt wurden (the ROCK, Bravehart). Und diese Sonntag/Montag zweiteiler auf RTL (Noah, Jeann d'Arc, Merlin...)
    Weiterhin noch alles von Helge Schneider und Monty Python.

    Als Serien natürlich Monty Pythons Flying Circus und die Simpsons sowie Eine schrecklich nette Familie..

    Und dann auch noch Wrestling *nichhaun* jaja, schon gut, ihr braucht mich net aufklären, ich weiß dass das nur Show ist, ich seh das eh als so ne Art Soap Opera.
     
  16. Tingil

    Tingil Lord of the Links

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Serien guck ich garkeine. Vor 'ner ganzen Weile hab' ich mir immer The X-Files angeguckt, aber das ist schon lange her.
    Was Filme angeht:
    - STAR WARS Episode IV, V, VI und I (von manchen für Science Fiction gehalten, ist aber Fantasy! :p)
    - Indiana Jones 1-3
    - The X-Files (Diese Folgen mit 2 oder 3 Teilen. Außerdem hab' ich die ersten 2 Staffeln auf Video :D)
    - The 10th Kingdom (7 Stunden, 50 Minuten Fantasy Film (in 5 Teilen)! Einfach nur genial! Bisher nicht in Deutschland 'rausgekommen :D)
    - Back to the Future 1-3
    - Jurassic Park
    - X-Men (wer hat den schon gesehen? Wissenschaftlicher Nonesense, aber fantasymäßig echt gut!)
    - Merlin (zu kurz!)
    - Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
    - Spaceballs
    - Highlander
    - True Lies
    - Jumping Jack Flash
    - Werner (der erste war der beste!)
    - Das Boot

    Ich warte sehnsüchtig auf:
    - Dungeons & Dragons (15.02.2001) http://www.dungeons-and-dragons.de
    - The Lord of the Rings - The Fellowship (20.12.2001) http://www.herrderringe-film.de
     
  17. Volksfront von Judäa

    Volksfront von Judäa Wahre Gläubige

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    "Das Leben des Brian" :D
     
  18. Amergin

    Amergin Schattenbarde

    Registriert seit:
    Aug. 2000
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm *überlegüberleg*
    filme:
    braveheart
    asterix und obelix
    matrix
    könig der fischer
    der 13. krieger
    das letzte einhorn
    willow
    stigmata

    serien:
    ally mc'beal

    naja, allerdings muss ich mich kadra anschliessen *beifällignickend*. das fernsehprogramm ist echt übel.
    da geh ich lieber mal 'nen abend (ausser dienstag;)) in die videothek und leihe mir einen schönen film aus.
     
  19. Escar'Bane

    Escar'Bane Junior Member

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich vergaß:

    - Zurück in die Zukunft
    - Gunsmith Cats
    - Bubblegum Crisis
    - The Ten Commandments (obwohl ich das Christentum nichts so mag)
    - Stargate
    - Der Flcuh der Mumie
    - Men In Tights
    - Das Schweigen der Lämmer

    Zu den schlechtesten Filmen, die ich je sah:

    - Star Wars - Episode 1
    - Godzilla
    - Independence Day
    - Pretty Woman
    - Men In Black
    - Titan A.E.
    sonst fällt mir nichts mehr einzu

    Achja:
    Ich bin auch Wrestling-Fan!!! Is ja immer soooo witzig :D
     
  20. Curom

    Curom Schussel-Magier

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    @Chefchen::D Moral Kompott war ganz hübch besonders die Musik. Gibts auch als Video Serie, schon gesehen?

    @Snake: Klar kenn ich Michel Genial Mittermeier, der schreibt jetzt immer Komentare zu PC Games in der PC-Games*äh naja*. Und Fischli kennt den auch, der kennt alles.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden