Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ja, Tron ist gut, vor allem technisch für die Zeit, als er entstanden ist.
"Seid gegrüsst Programme!" :D
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Mal an die Unwissenden

Also, ich bin auch Fan von Mangas und Animes...

Mangas sind die Comics und Animes sind die Filme. Denn es heißt in der Langfassung "Animated Motions (animierte Bilder)". Als "Manga-Filme" gibt es nicht. Doch ich muß Nighty zu stimmen, der Begriff kommt aus den USA. Der Original Titel solcher Filme lautet OVA, NICHT OAV... Das heißt soviel wie "Original Video Animation".

Davon sehe ich am liebsten die "Gunssmith Cats" und "Baubblegum Crisis"...

*Zensiert*

Sonst hält man mich womöglich für genauso verrückt, wie ich mich manchmal gebe :(

[Edited by Escar'Bane on 07-09-2000 at 13:57]
 

Lord Arakasis

Guest
Du magst Sailor Moon???
Das ist ja verzeilich -wenn auch nicht unbedingt verständlich :D .
Aber dann über StarWars herzuziehen..nanana ;)
StarWars ist einfach genial; und das, obwohl es so alt ist.

CU
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
@Lord
Ich rede hier nicht von den Teilen 4,5 und 6. Ich rede von "die dunkle Bedrohung"...

[Edited by Escar'Bane on 07-09-2000 at 14:24]
 

Lord Arakasis

Guest
*verbeug*

Tut mir leid.
Ich hab' den ersten teil nur einmal gesehen- das sagt schon alles. Noch dazu auf CD und Englisch, bevor der Film nach Deutschland kam. Ich war sehr enttäuscht undnicht mal mehr im Kino.
Die Story war sehr fade.
:cool:
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
@Lord

Für was entschuldigst Du Dich bitte???? :confused:
Hast doch gar nichts gemacht :confused:
 

Lord Arakasis

Guest
War das mit Sailor Moon ironisch?
Was hast du wegeditiert.

Ich habe dich scheinbar falsch verstanden und muss meinem Status ja wohl zur Ehre gereichen ;) .

:cool:
 

Nimrod

Junior Member
Registriert
30.08.2000
Beiträge
53
@ Lorio(n): Ich glaube man kann auch Manga's (Manga-Filme) sagen, da einige Filme ja von der Firma Manga produziert worden sind. Selbst in einer englischen Werbung (von Manga) heißt es Manga-Videos. Aber ist natürlich alles 'ne Sache des Gebrauchs.


@ Gags: Der Zauberbogen, ja kenn' ich. Auch ein sehr guter Fantasy Film.
Wer hat den Rest des Films von Ghost in the Shell geklaut
? :confused: Ja, ok, mir haben auch einige Leute gesagt, das der Film ein wenig abrupt endet, aber ich finde das Ende ok. Natürlich endet der Film so, dass es eine Fortsetzung geben kann, aber von einem neuen Manga-Film (oh Endschuldigung Lorion) *streichManga-Filmdurch* *schreibAnimehin* weiß ich noch nichts. Das Ende ist wahrscheinlich so, weil es ja auf einem Manga-Comic basiert (haha, :D jetzt durfte ich).


@ Gilion: Verzeiht mir für diese nicht wieder gut zu machende Schandtat. :D Ich kann ja froh sein, dass ich auch Paladin bin, sonst wär ich bestimmt schon Hackfleisch. Nicht's für ungut Gilligan.

@ Blue Vicky: Tron ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Da haben sich die Macher noch was dabei gedacht!!!
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Braveheart
Es war für mich schon erschreckend diesen Film zu sehen und die Reaktionen der Ärzte zu erleben,besonders,wenn man beachtet,das dies ja auf einer wahren Geschichte beruht.
Lorenzos Öl gibt es ja zu kaufen (das Medikament) und kostet pro Flasche ungefähr 1000DM.Wenn man dann bedenkt,das das Verzögern so einer Erkrankung aus Kostengründen abgelehnt wird,kann mich das tierisch aufregen.
Und,wie Du schon sagst,Ärzte sind oftmals ziemlich borniert.Wenn man es wagt,eine These aufzustellen,die nicht ganz Ihrem Wissen entspricht,verneinen sie dies eher,als den Versuch zu wagen.
Da kämpft man dann gegen Windmühlen.
 

Corstad

Guest
Sagt mal, kennt jemand noch die Serie "Earth2"?? Die lief vor ein paar Jahren auf RTL und war echt gut! Leider waren die Amis wohl nicht so der Meinung und die Serie kam nie über die erste Staffel hinaus, soweit ich weiß.
 

Guest

Guest
JA! Ich habe diese Serie geliebt, genauso wie Space2063 - was ja bei Vox immernoch ein klägliches Dasein aus 1-2 Staffeln fristet.
 

Gawen

Guest
An Filmen kann ich nur DEADMAN und LEAVING LAS VEGAS empfehlen. Simpsons und Auf Schlimmer und Ewig sind sehr gut!
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
@Nighty:
X-Man ist laut "Cinema" als Serie ähnlich Batman oder Mortal Kombat ausgelegt.
Teil 2 soll schon in Arbeit sein.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Curom: Das merkt man auch, den am Ende sind doch noch viele Fragen offen und Antworten darauf werden versprochen...
Heißt übrigens "X-Men". :D

PS: Der, der den "Magneto" spielt, spielt im neuen Herr der Ringe Film Gandalf. :D

[Edited by Tingil on 07-09-2000 at 22:21]
 

Nimrod

Junior Member
Registriert
30.08.2000
Beiträge
53
Der wo da mitspielt in den Filmen X-Men und Herr der Ringe heißt Sir Ian McKellen.

Wisst ihr eigendlich das X-Men genauso ausgeprochen wie Eggs-Men = Eiermänner, hab' ich glaube ich oben schon mal gepostet - find ich aber zum Unterntischlachen ;) :D ;)

Hier eine schöne Seite zum Film Herr der Ringe:

http://www.herr-der-ringe-film.de/
 

Dak'kon

Junior Member
Registriert
11.08.2000
Beiträge
16
MEIN lieblingsfilm:

-DER HEXENCLUB

Serien und Sitcoms:

-Simpsons
-Kennt jemand MR.Floppy ? (ich weiß nicht wie die Serie heißt
-Harald Schmidt
-Switch
-TV Total
-Bully Parade
 

Elora´Danan

Guest
Na gut wenn ich ehrlich bin sind das nicht meine einzigsten Serien gewesen. Sondern natürlich sonntag´s auch Buffy, Sabrina, Xena usw.
Am liebsten Filme mit Will Smith, Whoopy Goldberg und Michael J. Fox.
Zeichentrick: Disney Filme
gruß Elora´Danan
 
Oben