Was habt Ihr als Desktophintergrund?

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Nachdem Sir Firekahn und Kalifa das schon in den Fragen zur FG gepostet haben und ich das SEHR interessant fand, dachte ich mir "Machste mal nen Thread dazu auf!" ;)
Also bei mir prangt da dieses Bild. Was habt ihr da so?
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Hm... Fetter Sovjetstern und Hammer und Sichel...

Sieht einfach genial aus, ist aus C&C2 :)...

[flüster]Nein, ich bin KEIN kommunist :)[/flüster]
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Keins. Farbe: Schwarz (kostet am wenigsten Ressourcen! ;))
Auch kein Verlauf SchnickSchnack in den Leisten... da gönn` ich mir nix! :D
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Mäh,bei mir ist da nur ein Bild,dass bei Windoof mitgeliefert wurde. :D

Ausserdem benutze ich den PC nicht alleine,dann hätte ich wohl ein schöneres :rolleyes: :)
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
War mal van Eycks ANBETUNG DES KANZLER ROLIN, aber das war mit 3 MB doch etwas viel. Im Moment wechsele ich öfters zwischen John Wayne, 3 Drachenmotiven und einem Toriy Amos-Hintergrund. Ach ja, dann noch das REMASTERS-Cover von Led Zepellin.
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Huxley
Da spricht der "Total-den-PC-Auslaster" ;):D
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Bei mir hängt da ein TurboRux rum aus der iX... leider hab ich das Ding nicht mehr gefunden im Netz, hätte gerne einen Link gesetzt. :D
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Beowulf
Was bitteschön ist ein "TurboRux aus der iX"? :confused:
Oder steh ich hier grad nru aufm Schlauch...
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Die gute Voyager im Überflug. Macht sich gut mit dem dunkelblauen Hintergrund.
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Selbstgerenderte Landschaften. Hab aber leider (noch) keine HP zum Zeigen.:)
Zur Zeit mit vorrangig hellen Violettönen - wirkt schön kühl.

Cas
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.879
Moin!

Da ich ein schönes OS habe, bei dem jeder benutzer auch ein eigenes Hintergrundbild haben kann :D:D habe ich immer ein Bild, das MIR gefällt ;)

Das hier hab ich im Moment...
Und das hier habe ich noch als Alternative ;)
Allerdings hab ich noc viele andere, die ich von Zeit zu Zeit als Hintergrund habe ;)
Z.B. Das hier ;)

Fazit: Hintergründe hab ich genug ;)


Bis denne, Vernochan
 

Tirion

Orkischer Philosoph
Registriert
08.05.2001
Beiträge
1.083
Seit ein paar Monaten gibt es das hier zu sehen; ist mir noch nicht Leid geworden.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Zur Zeit?
Das hier! :D

Und die dazu passende Schrift....:D
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Pali
*rofl* :D

@Beowulf
Danke.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ich hab ein Render-Pic von CS als Hintergrund.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Ich habe zur Zeit ein Katie Holmes Bild auf dem einen und ein Aliens-Bild auf dem anderen OS.

Ciao! Cordovan
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
Derzeit: Schwarzer Hintergrund, da System mal wieder neu aufgespielt :rolleyes:
...aber meist hab ich wechselnde Fantasymotive drauf - vorzugsweise von Ciruelo Cabral oder Luis Royo
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Momentan geht bei mir auf dem Desktop der Mond über einer Wüstenlandschaft auf.
Ansonsten wechsel ich des öfteren zwischen Landschafts- und Fantasymotiven hin und her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Na ja, zurzeit ein Pic von den Gorrilaz,
wechsle aber immer zwischendurch!
 
Oben