Was mache ich falsch?

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Hi,

Project Infinity klappt bei mir leider nicht. PC verweigert die Ausführung. Also mal wieder mit der alten Methode probiert.

Aber es kommt das.

Kann mir jemand helfen? Danke

LG
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 11

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Die BWS vermisst den BWP Fixpack und installiert deswegen nicht. Ich rate dir allerdings dringlich davon ab, mit der BWS eine BGT Installation durchzuführen. Viele Mods haben Änderungen erfahren, die nicht ein gepflegt worden sind. Das führt zu Bugs, Sprachsalat und falschen Komponenten.
Darf ich fragen, was dein Rechner beim PI nicht gestattet? Will er am Anfang den Regestryeintrag nicht machen? Meldet sich Windows oder dein Virusscanner? Wenn du Adminrechte hast, kannst du auf die Windows-Meldung gehen und die Ausführung gestatten. Ich war auch erst skeptisch, aber ich konnte keine negativen Auswirkungen feststellen.
 

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Habe das fixpack sogar händisch jetzt installiert.

Keinen Plan. Nach dem Download passiert beim Doppelklick nix bei project infinity.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Da kam keine Meldung? Gewöhnlich meckert Windows oder der Virenscanner, dass ein nicht autorisiertes Programm etwas ändern möchte. Auf welchem Betriebssystem bist du? Bei älteren
Versionen von Windows muss man glaube ich noch zusätzlich etwas installieren.
Habe kurz nachgeschaut bei Win 7 und acht brauchst du Powershell 5.1 und .net Framework 4.52 oder höher.
Ach so und etwas Geduld muss man beim Start auch mitbringen.
 
Oben