Was zockt Ihr im Moment denn so?

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.953
Hmmm... *grübel*

Isch 'abe gar keine Kreditkarte... :D
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
667
In den letzten zwei Wochen meinen pausierten BG3-Run zu Ende gezockt. Deshalb schaue ich auch mal wieder hier vorbei. :D

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, mit was für einem Charakter ich meinen zweiten Run starte...
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
265
Servus, durch den Hype der Falloutserie bei Amazon Prime gibt's bei Amazon Luna Fallout 3 und New Vegas gratis bis glaube Oktober. Habe gestern mal Fallout 3 angefangen, habe ja bald Urlaub und mehr Zeit dafür :D
 

Genwa

Betrachter
Registriert
08.01.2018
Beiträge
355
NWN1, erst Niewinter von der Seuche befreit (Kapitel 1), dann in "Pirates of the Sword Coast" die Weltmeere unsicher gemacht (neues Modul) und jetzt mit Kapitel 2 gestartet um den Ursprung der Seuche zu suchen.

"Pirates of the Sword Coast" hat mir gefallen. Im Verlauf die Spiels hat der HC allerdings einige Boni bekommen (z.B. durch Tätowierungen, aber auch krasseren Sch...lamm) die offenbar auch außerhalb des Moduls wirksam sind. Ich beschwer mich nicht... :D
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
265
Hallo zusammen, spiele zur Zeit die Gothic 2 Mod "Chronicle of Myrthana-Archolos", sehr zu empfehlen wenn man die Gothic Spiele mag und gefällt mir schon besser als das normale Gothic 2
 

Genwa

Betrachter
Registriert
08.01.2018
Beiträge
355
Super Mod, habe ich bisher auch einmal durchgespielt. "Besser" ist bei dieser Reihe sehr schwer zu erreichen, aber als "mindestens genauso gut" würde ich es auch einordnen.
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
265
Also ich finde sie wirklich gut, vor allem macht mir auch das crafting Spass sodass das ganze Trophäen ziehen lernen auch lohnt und kochen ect. Bin aber gerade erst Kapitel 2.
 
Oben