Weiß jemand was mit www.shsforums.net passiert ist ?

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Allgemeines" wurde erstellt von Dark Enchanter, 18. August 2018.

  1. Dark Enchanter

    Dark Enchanter Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    http://www.shsforums.net/index.php

    Ich bekomme da auf jeder Seite die Meldung -->

    An error occured with the SQL server:

    This is not a problem with the IPS Community Suite but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above.

    Weiß jemand was da los ist ?
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    69
    Weiß ich leider auch nicht. :(
     
  3. Dark Enchanter

    Dark Enchanter Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    Ok, aber Danke, dass du geantwortet hast.

    Ich wünsche dir alles Gute !
     
  4. Dark Enchanter

    Dark Enchanter Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    69
    Ich auch! :cool:
     
  6. Quaidan

    Quaidan Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sind die beiden Seiten Gibberlings und SHSforums wieder down?

    Bei Gibberlings erscheint bei mir die Meldung: Driver Error, und bei SHSforums :An error occured with the SQL server.

    Das ist jetzt seit dem 27. November so, ich hoffe die Seiten sind bald wieder zu erreichen, denn ich möchte gerne nach einigen Jahren mal wieder einen neuen BGT Durchgang starten.
     
  7. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    69
    Erfahrungsgemäß gehen sie irgendwann wieder online. Genaueres weiß ich nicht. Sie sind zusammen offline, weil sie auf demselben Server liegen.
     
  8. Callindor

    Callindor Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2008
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    G3 und SHS sind wieder erreichbar.
     
  9. Lokadamus

    Lokadamus Buddelmagier

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4
  10. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    69
    Seit dem Umzug von G3 ist das GibberlingsThree Forum und das SHS-Forum getrennt und gehen nicht mehr zusammen offline (falls das die Frage war).

    Einen richtigen Mirror gibt's nicht. Hier ein temporärer Link zur 1.20: https://jastey.baldurs-gate.de/bgt-v1.20.zip
     
  11. Lokadamus

    Lokadamus Buddelmagier

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das war indirekt die Frage, wieso Gibberlings antwortet, aber SHS nicht.
    Kommt SHS bald wieder hoch? Würde gerne schauen, welche Mods es in einer neuen Version gibt. Meine Downloads sind etwas älter.
     
  12. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    69
    Schreib mal, welche Mods Dich interessieren.
    Wann SHS wieder auftaucht, steht in den Sternen. Der Admin Kaeloree weiß seit 10 Tagen bescheid.
     
  13. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    8
    Ich vermute mal, es handelt sich auf der Seite um ein Sicherheitsproblem - als ich neulich nach dem aktuellen BGT geschaut habe, hat es mein Norton als unsichere Seite angegeben ...

    @Jastey: Ich hoffe, es ist nicht zu sehr dreist, Dich das zu fragen - in der Version von BGT, die Du gerade netterweise zur Verfügung stellst, hast Du da zufällig schon die Variablen in Greteks Dialog korrigiert, dass es nun am Schluß "Shout 99" heißt? *beschämt zu Boden guck* :o
     
  14. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    69
    @Lumorus nein, die 1.20 ist die von CamDawg geupdatete Version, da ist bisher nichts weiter eingeflossen.
     
  15. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    8
    Okay, schade, aber danke für die Antwort.
     
  16. Lokadamus

    Lokadamus Buddelmagier

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4
  17. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    22
    Ich glaube, außer der BGT ist da länger nichts mehr geändert worden. Wenn @Jastey die Mods nicht in ihrem unerschöpflichen Fundus der Weisheit gespeichert hat, kann ich morgen früh mal schauen. Ich glaube, ich habe alle oben genannten Mods auf meiner Festfestplatte rumfliegen. Die habe ich im Mai/Juni heruntergeladen.
     
  18. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    69
    Ich habe keine der Mods vorliegen. :o Höchstens BP-Worldmap, aber wenn Du @Morywen alle als Paket hochladen würdest, dann spare ich mir gerne die Arbeit. :shine:
     
  19. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    22
    Ich schaue morgen früh danach und kann, was ich finde, gerne hochladen.
     
  20. Lokadamus

    Lokadamus Buddelmagier

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden