[BG1EE] Weißer Hintergrund

Florian

Senior Member
Registriert
18.04.2011
Beiträge
156
Endlich die EE in den Händen und sämtlichen Optimismus den ich im Vorfeld hatte vorerst fallen lassen. Habe nach frischer Installation das Problem das im Spiel, sowohl Hauptspiel als auch Tutorial, Der gesamte Hintergrund weiß ist. Das Interface ist Sichtbar sowie Cursor und sämtliche NSCs inklusive meinem Char. Diese stehen und bewegen sich leider auf einem asbolut weißen Hintegrund.

Screenshot: http://imageshack.us/photo/my-images/707/bg1eescreen.jpg/

Nun die große Preisfrage: Hat zufällig jemand einen Tipp wie sich das beheben ließe?

Graka ist eine Radeon Xpress 200 Series mit einem Windows Vista Standard Treiber, da ich im ganzen www. keinen Treiber vom Hersteller auftreiben konnte.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Du hast nicht zufaellig Steam installiert? Da gibt es eine Option die neusten Grafikkartentreiber zu suchen und installieren.
Desselbe ueber die WindowsUpdate Funktion, aber die sind warscheinlich nicht so aktuell, zumindest werden mir dort Treiberupdates eher selten vorgeschlagen.
 

Florian

Senior Member
Registriert
18.04.2011
Beiträge
156
Nein Steam habe ich zufällig nicht. Allerdings habe ich gerade Fortschritte in der Treibersuche gemacht und "Catalyst" entdeckt. Was Augenscheinlich ein Gesamt-Treiberpaket für ältere ATI Modelle ist. Vielleicht bringt mich das ja weiter. Toi toi toi.
 

Florian

Senior Member
Registriert
18.04.2011
Beiträge
156
Problem behoben! Treiber- und DirectX Aktualisierung haben Abhilfe geschaffen.
(Was der richtige Gerätetreiber so ausmachen kann *für die Zukunft merk*)
 
Oben