Welche Kit - Mods für Baldurs Gate 1 & 2 EE findet ihr besonders interessant ?

Dark Enchanter

Senior Member
Registriert
11.05.2013
Beiträge
126
Hallo :) !

Zuerst einmal :

Ich weiß nicht, ob die "Taverne" die richtige Abteilung für meinen Thread ist, ich entschuldige mich, falls das nicht der Fall sein sollte. :o

Ich habe bis jetzt 2 Kits permanent installiert, die ich interessant finde :

http://www.shsforums.net/files/file/1233-warlock-mod-for-bgee-bg2ee-and-iwdee/

http://www.shsforums.net/files/file/945-conductorzip/

Ich muss sie aber noch weiter testen :D

Ich habe auch schon Kit - Mods gefunden gehabt, die nur einfache Variationen von bereits bestehenden (Vanilla-) Kits sind, und die nur wenig eigenes hinzufügen, und / oder nur wenig ändern; zum Beispiel einfach nur weitere Resistenzen geben, sodass Items überflüssig werden.

Auch scheint es überdurchschnittlich viele Kit - Mods für Kämpferklassen zu geben, es sei denn ich bilde mir das nur ein :D

Meine eigentlich Frage, weswegen ich diesen Thread erstellt habe, lautet nun aber, ob ihr Kit-Mods empfehlen könnt, die euch besonders gut gefallen haben ?

Ich würde mich in diesem Fall auch über Links freuen, falls ihr welche kennt.

LG
 
Oben