Welches Set kaufen?

General

Junior Member
Registriert
03.11.2014
Beiträge
1
Hallo ich wollte dnd spielen aber es bibt sooo viele starter packete zu kaufen und ich wusste nicht welches ich mir zulegen soll da wollte ich hier nochmal nachfragen welches das beste (leichteste) starter pack ist. Die einzige bedinnung ist es sollte auf deutsch sein. bitte schickt mir gleich den link.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Wilkommen im Forum!

Also die fünfte Edition ist meiner Meinung nach nichtmal auf Deutsch erschienen, also fällt die wohl weg.

Sowohl 3.0 als auch 3.5 haben sehr schöne Starter-Sets, die sind aber inzwischen teuer geworden (und veraltet, wenn einen sowas interessiert).

Zur vierten kann ich mich nicht äußern.

Und ganz Nebenbei:
Rechtschreibung steht bei uns in den Regeln. ;)
 

Galantyr

Member
Registriert
09.03.2014
Beiträge
32
Wie ist das eigentlich mit der Edition 5, kommt die mal auf Deutsch raus und wo kann man das am besten nachsehen?
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
hier: http://www.google.de/search?q=d&d+5+deutsch

Und es sieht wohl eher schlecht aus mit ner deutschen Ausgabe, da WotC sich wohl etwas... schwer... tut, n ordentliches Lizenzmodell auf die Beine zu stellen. D&D4 war wohl Chaos und jetzt lassen alle die Finger davon.
 
Oben