Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Wir Gratulieren dir Cheffe , sowie der Mutter, Bella und ein Herzlichstes Willkommen Raphael!! :)

Und wie Verno so schön sagte... aus 4 und 4 wird dann eine Fußballmannschaft! Eine Cheerleaderin habt ihr ja schon ;D

Beste wünsche für dich, Luniel und den Knirps!

:)


Ich sehe schon, auf dem Ft werd ich wohl nen Kindergarten aufmachen x), ...
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Na Herzlichen Glückwunsch :)

Der Name ist voll toll :cool: ... mein erster Char bei DAoC hieß so. Raffaell diNecrio .... ein Golembeschwörer :fies:.
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs! Und alles Gute! :)
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Yay, noch jemand, der vielleicht mal meine Rente zahlt. Find ich gut. :D
Glückwunsch.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Herzlichen Glückwunsch, Pie und Luinil. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Danke für Eure guten Wünsche. :)
Die kann der Kleine brauchen, zur Stunde ist er noch auf der Neugeborenenintensiv wegen Verdacht auf eine Infektion.

Drum nicht als Unhöflichkeit auffassen, dass ich mich dieser Tage so rar im Forum mache.
Wir fahren jetzt dann hin und sehen nach, ob er schon auf die Normalstation darf. :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Erstmal zwei dicke Knuddler für Pie und Bella, und zwei vorsichtige für Luinil und Raphael. :) Und ganz fest gedrückte Daumen, dass alles in Ordnung ist/kommt und der Kleine schnell wieder zurück kann! Baby auf einer anderen Station ist gar nicht schön...
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ich drück euch die Daumen, dass der Kleine bald fit ist und wieder raus und auch bald nach Hause darf.:)
So scheußlich, wenn man da anfangs getrennt ist, auch wenn man weiß, dass es ja für das Kind gut ist, zur Sicherheit. Ich habe Rotz und Wasser geheult, auch wenns nur am Ende der Station war und ich dauernd hinrennen durfte und musste.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.960
Ja, gute Besserung!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Danke nochmal für Eure guten Wünsche. :)

Der Kleine ist wieder bei der Mama, das Labor war okay.
Ich denke, am Samstag dürfen sie nach Hause. :) :) :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.960
Juhu!
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
:) :up: :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Pie

Auch von mir die allerbesten Wünsche an Euch alle. :)
 

Morpheus

Senior Member
Registriert
29.10.2002
Beiträge
332
Sooo, neben unserem Raphael haben wir seit heute auch endlich unseren kleinen Gabriel :)
Mutter und Kind geht es prächtig, Vater und großer Bruder sind überglücklich!
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Wow, ich gratuliere! :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Okay, zwei kleine Erzengel! Auch von mir herzliche Glückwünsche. :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Glückwunsch, Morpheus! Auch an den Rest der Familie! :)
 
Oben