Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@ Blue

Himmel erschreck mich doch nicht so.
Ich habe gerade zuhause angerufen und meine Gattin gefragt was diese fremde Frau mit unseren Kindern macht.
Bis mir wieder einfiel....du redest von deinen....die sind ja wie meine. ;):D

Fallen bei dir auch gerade die Gogos ein? Ist ja der neuste Kindertrend.

@Pie...äh....Sir Darian Sir formäli (englisch war nie meine Stärke) known as Pie

Wie jetzt? Nachwuchs? So richtig mit Vaterrolle und so?
Volle Windeln wechseln.
Bäuerchen machen lassen und danach den Teppich putzen.
Das Haustier dem Pampersdämonen opfern.
Und viele andere Dinge die ich jetzt noch nicht verraten möchte. :fies:

Aber das würde ja heißen du hast körperlich gearbeitet....ich dachte Forumsgötter.......*bekommt einen Zettel zugesteckt: Du spielst mit dem bißchen Leben das du noch hast*.....äh.....ganz tolle Sache!

Herzlichen Glückwunsch!

@all
Darf man heutzutage noch jemanden für den "Held der Arbeit" vorschlagen?
Ich meine...Sir Darian......
*KAWUMM*
....*hust*....*röchel*....streicht meinen letzten Satz....ist ja schon gut....ich habs begriffen.....
*BLITZEINSCHLAG*
...*jaul*...die werdende Mutter hatte ich ja ganz vergessen.....*blitz*....*zuck*....ich bin ja schon ruhig!
:rolleyes::shine:
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
@Garf: Eigentlich eine gute Taktik, so steht dem Forumstreffen in nächsten Jahr dann eher nichts im Wege! :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Pie: dann gratulier ich schonmal zum zukünftigen Epicdrop! :D :)

...und nein, eigentlich habe ICH in diesem Thread nix verloren. *wieder kinderlos im Schatten verschwind*
 

Morpheus

Senior Member
Registriert
29.10.2002
Beiträge
332
Ein Sohn ebenfalls 16 Monate *zu Elfchen schielt* :)

Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen... ;)
 

Unia

Schwarze Seele
Registriert
09.10.2007
Beiträge
714
@ Pie: Glückwunsch :)

@ Topic: Nein, keine Kinder und auch net schwanger... Aber ich weiß dass ich mal welche will... ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Falk:
Die beiden dürfen so einiges was ich als Kind auch nicht durfte *bg*
Ich überleg immer noch ob es pädagogisch wertvoll wäre in IHREM!! Bett mit Chips und Keksen schmökern zu gehen.... :D

Xanathar:
Gogos? Verrat ihnen nich das es was neues gibt!!! Wo ich doch grade erst die Phase der "Sammelkarten und Chips wo Muskelmänner in bunten Höschen drauf posieren" durch hab....nein nicht sowas! Also ehrlich...die heissen Wrestling...Slam irgendwas....weiss der Geier...auf jeden Fall sehen die alle seltsam aus!
Und...seit wann ist...*das*...Arbeit? *lol*
Oder..ist das bei Palis Arbeit? *überleg*
Also wenn...die armen....*bg*

Pie:
*bg* Gratuliere! Aber bedenke...Rüstung ausziehen beim Baby füttern und so.
Das was die ausspucken ätzt schlimmer als Drachensäure....! :D

Seebär:
Und was wäre wenn sie sich nicht freuen würden?
Soll Fälle geben da ist (M)an und auch Frau erstmal geschockt....:fies: ;)
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Heh, Glückwunsch Seric! Und Gruss und Glückwunsch auch an Undomiel ! :) (falls es diejenige welche ist)

@Pie: Gratuliere und Alles Gute und so ... !


@Topic: Tochter, 13, Baldurs Gate spielend, Bücher verschlingend (Vorschläge sind immer willkommen) und abgesehen von gelegentlichen hormonellen Schwankungen sehr pflegeleicht ... (Xan, Blue irgendwas macht ihr falsch :p :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Naja... nicht direkt mein eigener... aber immerhin jetzt 13 und gott sei Dank sind ihm Mädels nach wie vor nicht geheuer :D Immerhin konnte ich dank ihm lernen, das alleinerziehende Väter auch heute noch irgendwie misstrauisch von Müttern beäugt werden :D

@Pie Na dann:-) Auf das Helm einen neuen Paladin bkomme, der heimlich Laternen anbetet :-P
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Glückwunsch, Pie!

Kinder?
Klar doch, haben wir - Sohnemann 12 und die kleine süsse Hexe 3 1/2 Jahre alt.

Was waren das noch Zeiten, als es nur um vollgesch**** Windeln, Bäuerchen, ruinierte Hemden, schlaflose Nächte und Milchshakes (aka Schoppen) ging.
Mittlerweile kämpfe ich mit den Dämonen "schlechte Noten", den Berserkern "keine Tisch- und sonstige Manieren", den unheiligen Geistern "abendliche Reklamationsanrufe mir unbekannter Leute" und den nervenzehrenden Trollen "mangelnde Körperpflege". Au ja, wenn wir schon bei Nerven sind? Was ist das eigentlich - kann man das essen? *sinner* Ach so ja, das sind die kevlarverstärkten Stahlseile+5, lassen einem bei einem Flugzeugabsturz nur gähnen und beim Weltuntergang lediglich müde lächeln... ;)
Vater sein heisst: Was Dich nicht killt, macht Dich stärker! Und was man sich auf keinem Fall vornehmen sollte, ist, alles besser machen zu wollen als wen immer man kennt und denkt der/die mache als Elternteil eh alles falsch. Man wird selber nämlich nicht besser sein. :fies:

Heute zum Beispiel gab's ne kleine Diskussion zum Thema PC und Spielen, was, wieviel und wie lange. Ich liess meine Frau entscheiden, was sie auch tat als sie sich beide Seiten angehört hatte, was man als weise Mutter halt so macht.
Des 12-jährigen, der seinen Kopf nur allzu gerne durchsetzen müchte (es ging darum, dass ihm die elterlichen Grenzen nicht passten), Resümée: "Verd****, wieso kann mein Papi nicht genauso keine Ahnung haben vom PCs wie andere Väter!" :cool: Ich nahm's als Kompliment und entgegnete: "Tja, jetzt stampft der Magierlehrling Level 5 erbost mit dem Fuss auf den Boden und spielt mit dem Gedanken, den Hexenmeister Level 77 herauszufordern!" :fies:


Gruss, Ice
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Wow, das sind Nachrichten - herzliche Glückwünsche, Pie und Luinil:) Euer Kleines wird es gut haben, ihr habt ja schon die ganze Zeit mit unseren Kindereien üben können;)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ich hab eine 4 Jährige Zicke.....ähm, ich meine Tochter. ;)

@Pie
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.:)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Ice:
Nein, hast du das wirklich gesagt? :cool:
Nicht schlecht, da ist deinem Herrn Sohnemann bestimmt nichts drauf eingefallen. ;)
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Anora:
Jap, das war ein Volltreffer.
Aber dafür hält er mir das jetzt bestimmt jeden dritten Tag einmal vor. :eek:


Gruss, Ice
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Hab 2 Burgprinzessinnen, eine 5, eine 1, die spielen gerade vor der Hohen Hecke auf der Wiese. :p
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Hallo Thalantyr, willkommen zurück.
Hattest ja fast ein Jahr Pause. :)
Ich hoffe, Du bleibst ein wenig. :)
 

Nomril

Kreativzwerg
Registriert
31.07.2009
Beiträge
55
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft unbekannter Weise! :)

Eine Zwergin auch noch - so gehört sich das... :D

*hat selbst einen Kleingnom zu Hause*


Edith korrigiert:

Gar nicht unbekannter Weise, wir haben ja letztes Jahr am FT zusammen DSA gespielt - zumindest nach Zusammenlegung der Gruppen. :) An den einzigen Zwerg erinnere ich mich natürlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Herzlichen Glückwunsch, Weigo!
*Aires rollt ein grosses Fass Met in das Topic und fängt an, die Gläser zu füllen*
Und natürlich ganz liebe Grüsse an Karo und die zwergin!
 
Oben