Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
247
Alles Gute auch von mir! Bei mir wird es mit Kindern eher nix mehr in diesem Leben.... :rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Mir war so, als wäre das 2017 gewesen.... :D


Glückwunsch und alles Gute! :)

Ach Verno, ich bin mir sicher, daß es eher 2016 gewesen ist. Hier ist niemand verrückt oder dem Irrsinn verfallen :wunder::confused::shine:
Notiz an mich: Verdammich... ich habe es an Silvester 17 geschrieben... so knapp, so knapp :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Gratuliere zum Nachwuchs, Cordovan! Viel Spaß mit dem 2. Mini-Vampir - der hilft bestimmt dabei, dich ordentlich auf Trab und damit verwirrt zu halten :D.
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Herzlichen Glückwunsch! :D
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Meine Zicke ist gerade frische 16 Jahre alt geworden. Und ein 4 Jähriger Zwerg, ist auch noch dazu gekommen. Also natürlich nicht mit 4. Aber so alt ist er mittlerweile. ^^ War damals nicht wirklich geplant, jedoch auch nicht unwillkommen. ;)

Soviel zum Update. :D
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.913
Hallo an alle Eltern!

Das Patenkind (sieben Jahre) möchte was Gruseliges. Könnt ihr was empfehlen?

Hatten bisher diese hier, Kind und Patenonkel finden sie aber nicht (besonders) gruselig.

https://www.thalia.de/suche?filterPATHROOT=&sq=+3785583982
https://www.thalia.de/suche?filterPATHROOT=&sq=+3780663287
https://www.thalia.de/suche?filterPATHROOT=&sq=+3785586051

Inzwischen habe ich noch das hier gefunden, das könnte aber das Gegenteil sein und schon zu heftig.

https://www.thalia.de/suche?filterPATHROOT=&sq=+3707421996

Viele Grüße
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Dann Gratulieren wir Kyros! :) Alles Gute euch! Viel Gesundheit!
 
Registriert
24.02.2009
Beiträge
40
Ich bin Papa einer 10 jährigen Tochter.

Tja, und vor gut 10 Jahren habe ich mich hier angemeldet und erst vor ein paar Tagen mit großer Freude entdeckt, dass dieses Forum immer noch lebendig ist.

Wie die Zeit vergeht
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ja wie die Zeit vergeht.
Manche wissen es vielleicht. Sie waren in Hohenberg bei den Treffen vor so langer Zeit dabei.
Viertelork ist mittlerweile 20, lernt gerade Fotograf aus.
Viertelelfe hat gerade angefangen zu studieren.
Ja und ich? Ich seh meinem Avatar immer ähnlicher. :D
Liebe Zwischendurchgrüsse aus Ösiland.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.353
und ich dachte schon: der Garfield wieder, echt jetzt ein Nachzügler? :D
 

Deliah

Waldläuferin
Registriert
28.08.2023
Beiträge
10
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich, die Tochter von @Sir Darian, war ja auf ein paar Forumstreffen dabei. Jetzt mit meinem Bruder @Pandaritter auch hier im Forum aktiv. Grüße an alle :)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.203
Wahnsinn - wie die Zeit vergeht. - Noch cooler das ihr Baldurs Gate ebenfalls für euch entdeckt habt @Deliah :D
Dann könnt ihr ja wenn wir in 60 Jahren in Rente gehen das Forum in der Quanten Matrix VR Internet Realität weiterführen ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Willkommen im Forum.
Wirklich schön zu sehen, dass die schlechten Angewohnheiten an die nächste Generation weiter gegeben werden.
Mein Viertelork und Viertelelfe haben es zwar nicht ins Forum geschafft. Den Spielevirus haben sie aber voll abgekriegt.
Es wird BG3, aber auch noch viel traditionelles P&P gespielt. D&D als auch Vampire-Masquerade. Sie treffen sich
online oder reallife mit Freunden und lassen die Würfel rollen.
Viertelork ist mittlerweile 22 und ist grad Zivi. Viertelelfe, 20, studiert Kommunikationswissenschaft. Kein Wunder, die hat nie
aufgehört zu plappern.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Mooooment, was heißt das jetzt für meinen Anspruch auf den Thron hier?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.876
Hmmm... *grübel*

Hm, @skull, ich befürchte, da brauche ich gar keine Zusagen zu machen.

@Night Shadow wird uns alle überleben. Ich habe gerade erfahren, dass er derjenige war, der Keith Richards damals immer in den Kindergarten gebracht hat... und der ist ja schon alt geworden. :c:
 

alix

Senior Member
Registriert
17.07.2023
Beiträge
162
Ich bin immer noch froh, wenn ich für meinem Mann und für meine Töchtern (34 und 36), den Systemadministrator spielen kann. Nur mein Sohn (40) ist inzwischen weit voraus, aber ich denke, dass er mit 10 Jahren einen eigenen PC hatte, hat auch dazu beigetragen, dass er sich auskennt (meinen 386er, ich brauchte einen 486er für Ultima7)
Wir haben auch zusammen Diablo im LAN gespielt, aber nur kurze Zeit, er war einfach zu schnell.

Wir wollten sogar mal eine Spiel programmieren, in Visual Basic. So was wie pac man.. ich habs geschafft dass sich eine figur per tastatur bewegt hat.. aber weiter nicht
 
Oben