Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Ravenklaw, 18. März 2009.

  1. Brucki

    Brucki Senior Member

    Registriert seit:
    März 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Alles Gute auch von mir! Bei mir wird es mit Kindern eher nix mehr in diesem Leben.... :rolleyes:
     
  2. Cordovan

    Cordovan Malkavianer Antitribu

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    1
    Ach Verno, ich bin mir sicher, daß es eher 2016 gewesen ist. Hier ist niemand verrückt oder dem Irrsinn verfallen :wunder::confused::shine:
    Notiz an mich: Verdammich... ich habe es an Silvester 17 geschrieben... so knapp, so knapp :D
     
  3. Zhuge Liang

    Zhuge Liang Funky Paladin

    Registriert seit:
    Dez. 2002
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    4
    Gratuliere zum Nachwuchs, Cordovan! Viel Spaß mit dem 2. Mini-Vampir - der hilft bestimmt dabei, dich ordentlich auf Trab und damit verwirrt zu halten :D.
     
  4. Briza

    Briza Kühlschrankbewohnerin

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! :D
     
  5. Gags

    Gags Headhunter

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Meine Zicke ist gerade frische 16 Jahre alt geworden. Und ein 4 Jähriger Zwerg, ist auch noch dazu gekommen. Also natürlich nicht mit 4. Aber so alt ist er mittlerweile. ^^ War damals nicht wirklich geplant, jedoch auch nicht unwillkommen. ;)

    Soviel zum Update. :D
     
  6. Brabe

    Brabe Thread Necromancer

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Der wird sich freuen, wenn er es in 6 Jahren lesen wird ;)
     
  7. Ciramon

    Ciramon Drachenkrieger

    Registriert seit:
    Sep. 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Eltern!

    Das Patenkind (sieben Jahre) möchte was Gruseliges. Könnt ihr was empfehlen?

    Hatten bisher diese hier, Kind und Patenonkel finden sie aber nicht (besonders) gruselig.

    https://www.thalia.de/suche?filterPATHROOT=&sq=+3785583982
    https://www.thalia.de/suche?filterPATHROOT=&sq=+3780663287
    https://www.thalia.de/suche?filterPATHROOT=&sq=+3785586051

    Inzwischen habe ich noch das hier gefunden, das könnte aber das Gegenteil sein und schon zu heftig.

    https://www.thalia.de/suche?filterPATHROOT=&sq=+3707421996

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden