Wer hat Lust, BG2 mit ToB Online durchzuspielen?

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Was macht Ihr denn hier so ? :eek:

edit: Juhuu, den 1000. geklaut. :fies::cool: *spam*

*wegrennt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Ah!!! Dieser Dieb! Kein einziger Beitrag und dann noch den Jubiläumspost klauen!:eek: Stürtzt euch auf ihn!:fies:

Edit:

Tja, das sind Geschichten von 1001 Post.;) (Wörterspielchen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Sorry, da Ylya schon darauf hinweist, konnte ich nicht wiederstehen. ;)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@Thala

Wenn du so weitermachst kanst du bald in keinem Thread mehr rumschreiben.;) Du machst Ärger und rennst immer weg.:p;)
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Na wenn sich die Aufregung legt, komme ich wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Sooooo~oooo meine Freunde,ich habe nun endlich Thron of Bhaal *gg*
Das dürfte eigentlich heißen,dass ich mitspielen könnte,oder? *g*
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
@ Jan Jansen
äh, zur Zeit sind wir tot
will wer die Saves???

@ Thalantyr
Was macht Ihr denn hier so ?
spammen :cool:
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@Ylya
Ach, nö. Du bringst mich nur auf unwiderstehliche Gedanken ... :D
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Weißt du, die Mods schauen ja eh nicht rein :D
wir könne ja irgendeine Art von Off Topic einbauen, dann bleibt der Thread, für die Ehre!!
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Nein, wir doch nicht.:rolleyes:;):D:cool:

@Alle

Los, wir fesseln und knebeln Thalantyr.:fies: Ich sollte mal aufhören mit der Versteckschrift rumzuspinnen.:rolleyes:
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
[color=555555]also, ich finde die witzig![/color]
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Wenn ich nur eine zeile schreibe, laß ich die Sig weg. Der Übersicht wegen ... *sich vor dem Anti-Spam-Kommando fürchtet*
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Warum lasst ihr manchmal eure Sig weg
neues OT??

also, ich habe die weggelassen, weil das dann besser aussieht, so leer.....
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ich wollte dem Warum lasst ihr manchmal eure Sig weg Thread noch eben Gute Nacht sagen
 

Eagle

Ehrenhafter Ritter
Registriert
13.07.2002
Beiträge
968
Ylya: Sorry, aber bin so mit FO2 beschäftigt, dass ich am Wochenende kaum noch Zeit habe. Aber bald sind ja Ferien, zumindest bei mir (ab nächstes Wochenende, also dem Wochenende nach dem Wochenende, dass das Wochenende jetzt ist, aber ich bin am Wochenende nach dem Wochenende das jetzt ist weg, sodass ich frühestens am Dienstag nach dem Wochenende nach dem Wochende, dass das jetzige Wochende ist wieder BG2 spielen werde! :D). Dann bin ich auch wieder on.

Warum ich keine Sig habe? Weil mir nix einfällt, was ich da reinschreiben könnte.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Äh, siehe weiter oben, mein Bruder hat BG2 deinstalliert
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@Mods

Wie wärs wenn der Thread einen ehrenhaften Abgang kriegt und ins Archiv kommt? Ich mein das für überlange Topics.;)

Bitte!!:)
 
Oben