Wer hat Lust, BG2 und ToB über Internet zu zocken?

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
Hi ich bin au mal widda da :D und hier sist meine Frage, ich wollte gern mal wieder bg2 und anschliesend ToB mit manchen von euch über Inet zoggen...wer Lust hat kann ja mal posten ^^
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich hätte eigentlich schon mal wieder Lust, aber ob ich genug Zeit hab, weiss ich nicht.

Mir wäre es recht, wenn man eine feste Zeit am WE, z.B. Freitagabend oder Sonntagmorgen etc. ausmachen könnte, dann wäre ich dabei. Für jeden Abend fehlt mir die Zeit, ausserdem sind meine I-Net Kosten jetzt schon hoch... :rolleyes::down:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hei Cassino !

Willkommen im Forum !

Hast ein tolles Pic ! :)
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Könnte höchstens am Wochenende, wobei ich da auch nie genau weiss, was ich mache ... ausserdem hab ich einen langsamen Rechner, wodurch es etwas langsam sein kann (war bei Trivalon und mir aber nicht der Fall, erst wenn eine 3. Person dabei war, die 3. Person musste dann immer warten, bis bei dem die Daten waren) ...
 

Nightfall

Senior Member
Registriert
15.08.2003
Beiträge
346
Ich würde da gerne mitmachen. Das nächste Wochenende habe ich kaum Zeit, aber danach eigentlich jedes Wochenende... Mitten in der Woche ginge nur begrenzt.
Wie ists es mit den Charaktern? Erstellt jeder einen neuen oder kann man seinen alten Char importieren?
 

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
@ Gala Thx für die Blumen, wollte ein klassisches, nun musste aber das "neu-modusche" herhalten, da es am besten zum kensai (meinem LieblingsChar) passt.

@ Night Mir ist das egal, ich hätte ja noch den dieb...auf lvl 33, von mir aus könnten wir aber auch neu anfangen...Jetzt warten wir erst mal wer sich noch so alles meldet...
 

Nuadhu

Senior Member
Registriert
25.08.2002
Beiträge
195
Ich würd auch wohl mitspielen, allerdings muss ich erst noch BG1 durchspielen. Vielleicht in der nächsten Runde, du kannst mich dann aber auf jeden Fall nochmal ansprechen :)
 

Trollkoenig

Member
Registriert
21.04.2003
Beiträge
63
hab sowas noch nie gemacht, braucht man da spezielle Vorraussetzungen ? ;)

ansonsten wär ich interessiert, aber halt abends :o
 

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
achwas! wenn du Bg2 Pro bist , oder auch net kannste gerne mitspielen, hauptsache du bist nett ^^
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Probleme werden aufjedenfall die Leute haben, die einen Router haben und nicht wissen, wie man Ports einrichtet ... naja, wenn wir eine Runde zusammen bekommen, bleibt die Frage, wer macht Server (meiner wäre zu langsam), wer hat eine gute Internetanbindung (die hab ich, wann ich nen neuen PC habe, weiss ich noch nicht, wenn alles klappt, im November) ? ... zu den Chars würde ich sagen, entweder neu oder aus BG 1 (mit ToSC) importierte, wie ist das mit den höchsten Werten ? Soll es dort einen Standardwert geben (sprich, jeder darf 85 Punkt oder sowas mit SK auf seinen Char verteilen) oder das, was man irgendwann würfelt ? ... genauso ist die Frage, wer will was machen ? es bringt nicht viel, wenn wir plötzlich 6 Hexer haben, aber keiner heilen bzw. Fallen entschärfen kann ... und dann wäre da noch das kleine nervige Problem mit der Ki, der Unsichtbarkeit und wir bereiten einen Hinterhalt vor :p mit meinen Skripten zwar kein Problem, aber wenn, dann sollte ich die endlich mal fertigstellen ...
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Die momentane Version funzt doch ganz gut!

Also, wenn wir nur am WE spielen, bin ich dabei, ich denke, wir erstellen neu.

Die Gruppenfrage müsste geklärrt werden, ich würde einen Hexer spielen, Loki einen Kämpfer->Magier, Cassio einen Kensai, alle angaben ohne Gewähr! :D:rolleyes:
 

Nightfall

Senior Member
Registriert
15.08.2003
Beiträge
346
Wenn ich mitspiele auf jeden Fall einen Beschwörer, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Ist aber wirklich ne Sache der Planung, 1 Kleriker+1 Dieb müssen auf jeden Fall drin sein... Und ich wär auch für keinen zu geringeren Schwierigkeitsgrad, das wäre bei einer Gruppe, wo jeder selbst erstellte Chars hat etwas langweilig :D
 

Nuadhu

Senior Member
Registriert
25.08.2002
Beiträge
195
Also ich bin dabei.
Könnt mich am besten über ICQ 94802677 erreichen ums dann spontan abzusprechen.

Ich werd dann wahrscheinlich nen Rächer (Druide) spielen, ist aber noch nicht sicher.
 

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
Also ich wahrscheinlich ein Kensai (man siehts ja im namen )^^, kommt schon wir brauchen mehr......meine icq is 109918199 also spricht mich an wer bock hat ich wollte am besten heut mal ne kleine Testsession machen, zwar net mit allen, nur halt so obs geht...
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Dann muss ich wohl oder übel auf meinen Hexer verzichten, das bisherige Team besteht aus:

Cassio - Kensai
Loki - Kämpfer->Magier
Nuadhu - Rächer
Nightfall - Beschwörer
Triv - Hexer
Trollkoenig - ?

Würde jemand einen Dieb spielen? Mit dem Druiden haben wir ja einen brauchbaren Heiler, einen Bogenschützen brauchen wir ja nicht unbedingt, aber ein Dieb wäre schon nicht schlecht. Als Kämpfer hätten wir Loki, der nicht zuviel taugt, da niedrigstufig (5), den Dieb, der auch nicht soo gut ist, den Rächer, der auch nicht zuviel bringt und den Kensai, der gut ist, aber halt den Rüstungsmalus hat. An Kämpfern würde es also nicht so mangeln.
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Wann willst du den Testserver eröffnen ??? ich hab wohl erst gegen 19:00 Uhr zeit, um zu testen ;) ... dann kannst du dir auch meinen Berserker (5)/ Magier (x) - Mensch angucken, womit ich BG 1 + ToSC durch hab ;) :D ...

Edit: Vielleicht sollten wir es mit diesem Team einfach versuchen, mal gucken, wie weit wir kommen ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
Ja ok dann können wir uns ja so gegen 19 uhr mal treffen , hast du icq oder so??? hmmm, wenn alle Stricke reissen spiel ich einen Kopfgeldjäger, aber nur wenn....
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Mal abwarten was der Trollkönig spielt, wenn er einen Dieb spielt, geht das.
Ich hab um 19h nicht Zeit, aber Loki sagt mir ja sicher, ob's geklappt hat! :D:rolleyes:
 

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
komisch anscheinend kann ich keine hosten aber beiteten...
 

Cassio

Kensai des X'iraj'un
Registriert
23.09.2003
Beiträge
101
k es geht doch ^^
 
Oben