Wichteln 2018

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Hallo Forumler,

Später als letztes Jahr, aber hoffentlich noch früh genug: Wichteln 2018

Wie das letzte Mal:
Hier anmelden, Adresse per PM an mich, Grenze zwischen 5 und 15 Euro, mit Gedanken an Originalität.

Jeder darf wählen für sich: Greuel, Adventskalender oder klassisch weihnachtlich. Wenn niemand was sagt, darf der Absender aussuchen. :D

Adressen bis zum 28.10. an mich, ich lose dann bis zum 31.10. aus, dann könnt ihr loslegen.
Langer Vorlauf, da die Post gegen Jahresende chronisch überlastet ist. Denkt an Vorlaufzeiten und genügendes Porto, vor allem, wenn es ins Ausland gehen soll.

Edit: Sollte jemand Allergien haben, die beim Wichteln vermutlich beachtet werden müssen, bitte ebenfalls per PM an mich oder hier schreiben.

Dabei:
Rhonwen --> egal
Kraven
Adriana --> klassisch
Shao --> klassisch
Tim --> egal
Lisra --> egal
Briza --> egal
Verno
 
Zuletzt bearbeitet:

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
Wäre auch wieder dabei. Gerne klassisch weihnachtlich :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Dabei. Klassisch.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Na, aber sicher!
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Dabei!
keine Präferenz!
Hühnrei, Olivenöl, Fisch allergie.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Ach, werf mich mal noch mit in den Pott :)
 

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
In welchem Zeitraum sollen die Päckchen denn so ungefähr ankommen? Nicht, dass wir wieder so verstreut verschicken, dass man anhand von der Ankunft schon weiß, von wem das Päckchen kommen muss :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Genau... wichtiger Punkt. :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Wieso, es muss ja niemand schreiben, dass man das Paket abgeschickt hat?
 

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
Auch eine Möglichkeit. Dann sollte das dieses Jahr dann aber auch wirklich keiner machen :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Ah, bei mir ist auch bereits ein Paket angekommen. Vielen Dank an meinen Wichtel. Bild folgt :)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
Um es zu vermelden. Heute ist pünktlich ein Paket bei mir angekommen. Wird natürlich erst heute Abend zur Bescherung aufgemacht. Ich bin gespannt. Danke an den Wichtel! :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ich hab mein Wichtelpaket auch erhalten, wird heute Abend aufgemacht! :)
 
Oben