Widescreen- und UI-Mod: Soll das so?

Beleg Cuthalion

Senior Member
Registriert
15.08.2010
Beiträge
256
In Vorbereitung auf das neue Planescape-Spiel muss ich nun endlich Planescape:Torment spielen :-)

Also die Anthology-Sammlung gesucht, installiert (Windows 7), und die essentiellen Mods installiert, neben den inhaltlichen Sachen also den Widescreen-Mod und UI-Mod in der jeweils letzten Version, für meine Bildschirm-Auflösung von 1600x900px.

Dann das Spiel gestartet, und es sieht so aus:

Screenshot

das Userinterface ist also trotz allem recht ... naja, klein (siehe Menü rechts unten in der Ecke). Der Rest scheint zu passen (Videos im Vollbild etc.), deshalb die Frage ob es das ist was man bekommen kann, oder ob irgendwas schiefgegangen ist. Grundsätzlich ist es so spielbar, aber bevor ich mir das Leben schwer mache weil etwas nicht geklapp that, wollte ich nachfragen.

Vielen Dank für eure Rückmeldung
Beleg-Cuthalion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Je größer die Auflösung, desto kleiner das Interface, weil das nicht skaliert. Ist in BG1, BG2, IWD und IWD2 auch so.
 

Beleg Cuthalion

Senior Member
Registriert
15.08.2010
Beiträge
256
Vielen Dank, dann hat das seine Richtigkeit ... besser so als 640x480 :-)
mal sehen ob ich dann bei 1600 bleibe oder doch auch 1280 zurückgehe.

Jetzt mal mit Morte anfreunden ...
 
Oben