[Tutorial] Wie bastle ich eine Modifikation?

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
zu 1.) da muss du was in der cre veraändern. Kann man glaube ich sowohl mit SK als auch NI machen. Und zwar gibts da irgendwo Einstellungen als good_but_blue, evil, etc. , da kann man glaube ich den Status festlegen
Allerdings ist das wohl nicht das eigentliche Problem. Wenn dein NPC die Gruppe anspricht, dann musst du in seinem Skript bei den Bedingungen festlegen, dass er die Gruppe nicht mehr ansprechen soll, wenn er abgelehnt wurde. Also im Dialog eine Variable setzen und die dann einen anderen Wert dieser Variable im Skript verlangen.

Vor allem könnte das auch das Problem 2 beseitigen. Möglicherweise versucht sein Skript immer noch, den Dialog zu starten, nur erlauben ihm die Dialoganfangsbedingungen keinen Dialog.
 

Zarya

Senior Member
Registriert
20.04.2004
Beiträge
310
Ok, Problem gelöst und wieder was gelernt ;)
Vielen Dank :)
 
Oben