[Modding] Wie bekomme ich heraus, ob eine andere Mod in meiner eigenen Mod etwas verändert hat?

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
2.277
Ich habe einen ziemlich schwerwiegenden Bugreport, der bisher noch nirgendwo aufgetreten ist. Mein Verdacht ist, dass eine andere Mod Effekte / Items meiner Mod verändert hat.
Ich kann mich dunkel erinnern, dass es einen WeiDU-Code gibt, mit dem man bestimmen kann, welche Dateien von welchen Mods verändert wurden. Ist das richtig?
 

Argent

Senior Member
Registriert
13.07.2010
Beiträge
268
Das geht mit diesem Befehl:
Code:
weidu --change-log resource.xyz

Er listet alle Modkomponenten auf, die an der angegebenen Ressource etwas verändert haben und exportiert zusätzlich die einzelnen Ressource-Backups, die nach jeder Patch-Operation angelegt wurden.
 
Oben