Wie besiege ich Ethel?

Tautropfen

Member
Registriert
10.11.2023
Beiträge
43
Leider kann ich keine lange Rast einlegen, um die Zauber aufzuladen.
Außerdem hat sie Klone.
Was mache ich nur?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.903
Hmmm... *grübel*

Vielleicht gibt es in diesem Thread Infos, die Dir weiterhelfen, hast da schon mal reingelesen? :)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.399
Magisches Geschoss hilft super zwischen Klonen und dem Echten zu unterscheiden (nicht nur an der Stelle). Ansonsten halt Zauber von Spruchrollen sprechen. Fernkampf mit mehreren Aktionen (je nach Begleiter-Build) hilft auch noch, ist aber weniger effizient. Ansonsten kannst du ja einen "nutzlosen" Begleiter ohne Zauber gegen einem im Lager mit Zauber austauschen (wobei ich gerade nicht weiß, ob du schon zu weit dafür bist). Generell kann man aber vor dem Kamin schon noch Rasten. Wenn du halt unvorbereitet da rein gegangen bist, musst du halt möglicherweise wieder zurück. Die Dame ist halt keine Laufkundschaft ;)

Alles andere findet sich im verlinkten Thread.
 

Tautropfen

Member
Registriert
10.11.2023
Beiträge
43
Ok, ich hab's geschafft sie zu besiegen.
Nur gibt es leider ein Problem mit der Belohnung.
1. Sie redet immer mit dem Charakter, der sie als Letzter getroffen hat.
2. Es soll angeblich mit einem hohen Wert in "Einschüchtern" möglich sein, ihr sowohl das Haar als auch das Mädchen abzuluchsen.
Nur kriege ich nie eine Option "Einschüchtern" angeboten. Wurde das gepatcht?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Jeder Charakter kann ihr Erzaehlen dass Verstaerkung auf dem Weg ist und sie besser ihr Haar und das Maedchen zurueck laesst. Am einfachsten kann ein Krieger diese Probe bestehen
 
Oben