[NWN1] Wie findet ihr meinen Charakter?

Dieses Thema im Forum "Neverwinter Nights" wurde erstellt von Ais Bridwind, 28. Oktober 2016.

  1. Ais Bridwind

    Ais Bridwind Member

    Registriert seit:
    März 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ich spiele einen menschlichen Kämpfer/Schurke/Schattentänzer.

    Stufen 4/5/1. Schattentänzer wird bis Stufe 10 gelevelt, dann Kämpfer und Schurke abwechselnd. Fähigkeiten zielen vor allem auf die klassischen Schurken-(Schlösser knacken, Fallen entschärfen) und Schattentänzer-Fähigkeiten(Schleichen, Verstecken, Turnen) ab. Aber auch Disziplin, Lauschen, Entdecken und Überreden sind dabei, ich mag die Fähigkeiten einfach.

    Als Talente hab ich neben den Standards der drei Klassen noch Waffenfokus Kurzschwert, Waffenspezialisierung Kurzschwert, Beweglichkeit, Heftiger Angriff, Beidhändigkeit, Kampf mit zwei Waffen und Heimtücke. Irgendwas war da noch, fällt mir jetzt aber nicht ein.

    Später soll mein Charakter noch Verbesserter Kampf mit zwei Waffen, Großmeisterlicher Kampf mit zwei Waffen, Epischer Kampf mit zwei Waffen, Doppelschlag, Rundumschlag, und Blind kämpfen lernen.

    Die Werte:

    Stärke 17
    Geschicklichkeit 17
    Konstitution 14
    Intelligenz 10
    Weisheit 8
    Charisma 10

    Als Partner steht mir Daelan Rottiger, der Halb-Ork-Barbar zur Seite. Er steckt den Schaden ein, ich greife von hinten an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden