[NWN2] Wie funktioniert das mit dem Spieleleiten?

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
Ich habe freundesbedingt NWN2 wieder ausgepackt. Wir haben z. T. nur alte Laptops, da bietet sich das an...

Jetzt rätsel ich aber schon ewig rum, wie ich als DM ein Spiel leiten kann? Überhaupt schon mal den DM-Client zu starten ist schon nervig. Geht wohl nur per Verknüpfung (mit parameter type -dmc) und nicht aus dem Launcher heraus - da kommt dann zwar so ein Bildchen, danach lädt dann aber nichts...

Ja und wenn ich dann im DM-Client bin, kann ich wohl ein Mehrspielerspiel starten, werde da dann aber nach meinem Account gefragt - was nicht verifiziert werden kann, weils die Seite von Bioware gar nicht mehr gibt...

Tja und dann kann ich zwar ein Spiel starten (und dabei auch ein Passwort für den DM vergeben), dann einen Charakter erstellen, aber das ist dann einfach ein normaler Spielercharakter ohne irgendwelche DM-Features...

Kann mit bitte irgend jemand erklären wie ich als Charakter in den DM-Mode komme und dann ein Spiel leiten kann?
Ich hab jetzt lange das Internet abgesucht - aber ich finde einfach keine Anleitung dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben