[DA:Origins] Wie gewinne ich das Landthing?

Aliwera

Verwirrte Fee
Registriert
02.02.2010
Beiträge
31
Man kann bei Alistairs Quest ihn überzeugen, pragamtischer zu werden. Aber wenn ich so drüber nachdenke, wird man Anora wahrscheinlich nicht hinrichten können. Ansonsten könnte es passieren, dass
[spoiler wenn man das Spielende nicht kennt]
[spoil] Ferelden am Ende keinen Herscher hat. Zumindest königlichen Blutes. Loghain wäre tot, Anora auch und wenn man Alistair sich opfern lässt...[/spoil]
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Bei mir hat er an der gleichen Stelle Anora ins Spiel gebracht als Sir Cautherine am Leben war.


Darf ich mal fragen, wie das geht? Bis jetzt musste ich die Tante jedesmal töten...
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Ich nehme an, dafür musst du dich ergeben. Hab ich bei meinem bisher einzigen Durchgang auch nicht gemacht.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Bei der ersten Begegnung muss man mit ihr gehen, bei der zweiten muss man sie überzeugen. Dann wird ihr Nichtableben auch im Abspann erwähnt. Afair, ist lange her...
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Ah, okay... mich dieser Beihelferin zum Hochverrat zu ergeben kommt für mich allerdings nicht in Frage...
 

Amon Ra

Junior Member
Registriert
29.05.2010
Beiträge
16
Ist es Euch schon mal gelungen König zu werden? Ich habe es beim dritten Durchspielen darauf angelegt aber es gibt keinen Weg Anora zu ehelichen oder so was. Ich habe alle Enden gesehen und mir ist noch etwas aufgefallen.

Spoiler: Wenn ich die Asche versaue und den Kultisten beitrete danach Genitive und Leli belüge. Und dann wieder hingehe und Kolgrimm töte und den hohen Drachen und alle die dann feindlich sind (werden nicht alle) - Im Nachspann vernichtet der Drache den Tempel (wieder auferstanden?) Und wegen dem versauen ist mir niemand böse solange Leli und Alistair nicht dabei sind nur Sten braucht ein ernstes Gespräch.

Ser Cautrien wenn ihr Euch verhaften lasst zieht Euch vorher aus (bei mir waren sonst die Schwerter unauffindbar und tötet den Wärter sonst findet Ihr gar nichts mehr. Ser Cautrien zu töten gibt den Kodexbeitrag über das Sommerschwert. Wie ist das mit den Sachen eigentlich wenn man sich befreien lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ysrthgrathe

Senior Member
Registriert
16.06.2001
Beiträge
1.601
Anora heiratet doch nicht einfach jeden. ;)
Du musst adeliger Mensch sein.
 

Amon Ra

Junior Member
Registriert
29.05.2010
Beiträge
16
Ja genau war ich - adeliger Dieb
Sonst noch Vorschläge irgendwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben