[NWN2] Wie kann man im RP auf sich aufmerksam machen?

Dieses Thema im Forum "Neverwinter Nights" wurde erstellt von Dilynrae, 27. Oktober 2015.

  1. Dilynrae

    Dilynrae Ramsch- Bardin

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, :)

    ich weiß, ich komme wieder mit seltsamen Fragen. Ich habe gefühlt das Problem, dass ich auf dem RP-Server wo ich spiele, ansich nie die Aufmerksamkeit behalte. Leider braucht mein Char die schonmal, um sie für seine göttlichen Ziele deutlich zu machen. Sie muss ja auch zeigen, dass sie Gutes will und den Willen ihrer Göttin ausführt.

    Leider gibts aber so ein paar Diven, die immer wieder sich selbst so in den Mittelpunkt stellen oder sich in mein RP einmischen, so dass mir das verbaut wird. Es ist auf Dauer für mich wirklich schwer, wenn man machen kann was man will und immer wird so nur auf die anderen reagiert. Ich frage mich also, ob es etwas gibt, womit ich selbst effektiver auch mein RP habe.
    Dazu mal ein paar Daten meines Chars. Sie ist:

    Favoured Soul (Lurue) / Warlock (Feenpakt)
    Mensch mit Feenahnen
    chaotisch gut

    Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, was zu so einem Char lustiges oder interessantes passen könnte, um interessant zu sein.
    Was könnte ich tun, um mehr Interaktion zu haben?
    Was kann ich machen, damit Leute gern mit mir rpen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  2. Dilynrae

    Dilynrae Ramsch- Bardin

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hat hierzu niemand etwas? Ideen oder so?
     
  3. Lokadamus

    Lokadamus Buddelmagier

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    2
    Pauschal gesagt, du bist zig Jahre zu spät.
    Ansonsten besteht das Problem darin, Leute zu finden, die die selbe Weltanschauung haben, wie man selber.

    Ich hab "nur" die Erfahrung, wie eine Onlinerunde in Quake 3, Diablo 2 oder BG2 aussieht. Meine Erfahrungen sind verwirrend. ;)
    Das Resultat sieht für mich wie folgt aus: Spiel es alleine, am Ende zahlst du selber drauf und die Leute, die behaupten, sie wären freundlich, gerecht und sozial sind die größten Egoisten, also alles, was in "Böse" reinpasst. Sie denken nur an sich und ihren eigenen Vorteil. Aber das sagt das Bewertungssystem von AD&D auch aus. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden