[FO1] Wie liest man eigentlich die Holodisks?

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
gefunden habe ich nämlich schon einige, aber lesen konnte ich bisher nur die mit den Vaultstandorten. Nun, ich weiß ja nicht, was da alles wichtiges drinsteht, aber zum Spaß werden die Dinger ja sicher nicht im Spiel sein...

(Und ich habe nicht die geringste Ahnung, warum das nur bei der Vaultstandort-CD funktioniert hat.. ) :confused:
 

Ender

Senior Member
Registriert
17.04.2003
Beiträge
761
Wenn ich mich noch richtig errinnere Rechtsklick und das Benutzensymbol verwenden,die Daten müßten dann im Pipboy angezeigt werden.
 

Eagle

Ehrenhafter Ritter
Registriert
13.07.2002
Beiträge
968
Und im Pipboy sind sie direkt neben der Questliste.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Argl...

verd... man kann Gegenstände im Inventar benutzen... Und Holodisks sogar nur im Inventar.. da kann ich ja stundenlang mit dem Quickslot oder dem Pipboy rumprobieren. Grrr...

Dann muß ich bei den Vaultstandorten versehendlich im Inventar draufgeklickt haben...
Das erklärt einiges.. danke :)
 
Oben