Wie man gaga wird!

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Sarevok hatte bei mir nur 2.750.000 EP oder so.
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
@Xanathar:

So, jetzt meldet sich mal eine Sarevok-Liebhaberin zur Stelle. :D
Seine Gesinnung kann man durch ein paar geschickte Gespräche in chaotisch gut ändern, das geht sogar ziemlich schnell. Du musst ihm ein wenig Vertrauen entgegenbringen und ihm was zum nachdenken geben. Aber da kommst Du schon dahinter. ;)
Was auf jeden Fall für ihn spricht, sind seine Fähigkeiten als Kämpfer. Er bringt schon einen guten Zweihänder mit, damit räumt er ordentlich auf. :D
Es hat übrigens für Dich keine Folgen, wenn Du ihm einen Teil Deiner Seele gibst.
Und bevor Du ihn nackt einem fiesen Gegner gegenüber stellst, schicke ihn lieber zu Veldan oder mir. :shine::D
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Sarevok räumt definitiv auf :) und hat nette gespräche mit imoen und jaheira :fies:
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Cas
Ich war eigentlich der Meinung, die NSCs werden im Einsprengsel auf 2.500.000 EP gesetzt, allerdings kann ich nicht behaupten, häufig welche auf die Art gerufen zu haben...
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Svala
*Saverok mit einem Expreßfußtritt zu Svala sendet*

Bitte er gehört dir!
Ich kann ihm einfach nicht das Ende meiner Grußße in BG 1 vergeben.
*ich weiß, ich bin furchtbar nachtragend*
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Svala: right you are!

Xanathar: ich nehm ihn auch! Im Ernst, er is klasse. Nich nur als Kämpfer, sondern auch als Charakter im Spiel. Er hat tolle Dialoge, coole Sprüche und verdammt viel Charisma :D

Ich hab ihn jetzt sogar chaotisch gut... sehr sehr merkwüdig eigentlich: immerhin ist mein Hauptchar Raistlin, anfänglich neutral, am Ende von SoA neutral böse geworden. Und in den Gesprächen mit Vici und Sarevok in ToB hab ich mich eigentlich eher neutral verhalten, keineswegs als strahlender Held oder Gutes-tuer. Aber das hat scheinbar schon total gereicht - Vici ist nun neutral, und Sarevok ist auf einmal der einzige gute Charakter meiner Gruppe *g*

Auf jeden Fall kann ich ihn nur empfehlen... allein die Sprüche schon: "What if we were to return to Baldur's Gate together? What would people say, do you think?" :rolleyes: :D
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
@Xanathar:

1. Von Deinem Fußtritt nimmt Sarevok mit Sicherheit gar nix wahr. :p:D
2. Danke für's herschicken. *Sarevok knuddelt* :D

@Veldan:

Jep, seine Sprüche sind genial. Was habbich gelacht, als er Sola, der ihn nach dem Tod fragte, anbot, ihm persönlich zu dieser Erfahrung zu verhelfen. :D
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
*schieb*

Hey, Xanathar, wo bleiben die nächsten Berichte? Wir wollen wissen, wie es Dir in TdB ergeht! ;):D
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Svala

Nur keine Ungeduld aufkommen lassen :D

*das liest ja wirklich jemand...staun*

Und so etwas nennt sich nun Langschläfer...richtig aufgeweckt der Käfer.
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Tagebuch eines streßgeplagten Paladins

Der Wäschefetischist

Nachdem ich nun Sarevok einen Teil meiner Seele gegeben habe und dieser wieder unter den Lebenden weilt *ich bin aber auch gnädig*, bin ich wieder zu neuen Abenteuern aufgebrochen.

Eine mystische Kraft verhindert allerings, das ich den Schmied meines Vertrauens weiter aufsuchen kann.

Daher bin ich auf meinen Streifzügen über eine kleine Horde Priester gestolpert, die mich baten einem Eingekerkerten etwas vorzulesen.
Dieser arme kerl muß sich furchtbar langweilen, da er scheinbar schon ein paar Jahrhunderte da unten in seiner Festung sitzt und nichts zu lesen hat.

Der Weg zu ihm war recht beschwerlich und nervtötend.
Am laufenden Band wollte mich jemand erschlagen, verzaubern, erstechen oder sonst irgendwie vom Leben zum Tode befördern.

Aber was noch schlimmer war, als ich schließlich im gut möblierten Keller angelangt war kam wieder mal so ein Geist und wollte mich testen.

Ich sagte ihm zwar, daß ich bereits vor zwei Wochen meine Tetanusimpfung hatte, aber er ließ sich nicht erweichen.
Nach dem Test auf Herz und Nieren durfte ich dann schließlich endlich zur Märchenstunde zu dem armen armen Eingekerkerten.

Der Ffreute sich so tierisch über die Geschichte, daß er mich bat doch die Priester zu ihm zu schicken damit er ihnen die Geschichte weitergeben konnte.

Gesagt getan. Als ich wieder zu ihm kam, waren die Priester tot. Anscheinend fanden sie die Geschichte zum sterben langweilig.
Darüber war der Eingekerkerte so sauer, daß er ich dafür verantwortlich machte, was ich ihm aber auch nach seinem Ableben nicht ausreden konnte.

Aber nun kam der Gipfel.

Hundemüde von den vielen Kämpfen, wollte ich in meinem fünf Zimmer Eigentumseinsprengsel etwas ruhen.
Denkste!

Ein kleiner Putzteufel der allem Anschein nach nicht mehr alle Hörner auf dem Schädel hatte erzählte mir irgendwas von Glänzenden.

Nur um meine Ruhe zu haben sagte ich ihm : Mach nur!

Und was soll ich sagen, der fängt an wie wild in meiner Ausrüstung zu wühlen.
Sagt mir das da etwas ist (als ob ich es nicht selber wüßte, ich habe es schließlich dorthin getan), und will auch noch Geld von ir dafür.

Allerdings übertrieb er es etwas, als er schließlich zur Unterwäsche von Jaheira gelangte.

Kurzum, ich werde ihn wohl kündigen, wenn er nicht bald seine Wühl und Wäschevorliebe aufgibt.

Und mal ehrlich, wer läßt sich schon gerne von einem Teufel an die Wäsche gehen?
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
Na also, geht doch. :D

Du gönnst dem armen Cespenar aber auch gar nix! Der arbeitet ohne geregeltes Einkommen für Dich und Du gibst Dich dann auch noch ungnädig, tsts. Ein Paladin sollte doch großzügig und gutmütig sein, nicht wahr? :D
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Svala

Das schon, aber die Unterwäsche ist tabu!
Zumindest für kleine Teufel..ähh was warst du doch gleich...Halblingsweib? :D
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
:eek: *notiert: unterstellt mir, ein kleiner Teufel zu sein*
Na warte! :fies::D
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
..wehe..wehe wenn sie losgelassen...

:D
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Mal eine Strafe, auf die ich mich direkt freue!
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
So, "Strafe" erfolgt. :D

@Selennia:

Du denkst mit. :up::D
 
Oben