Wie man gaga wird!

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Öhm...hm...:rolleyes:...najaaaaa...*lol*

Aber immerhin war ich schon mal in der Wachenden Festung! Bis auf die Ebene mit den zig Türen...Jawoll! *voll stolz guck*
Aber weil ich bei dem Durchgang die Romanze mit Anomen vergeigt hab hab ich eben was neues angefangen *bg*
Und das dauert ja wieder....

Und einmal kurz war ich sogar in...wie heisst das? Da wo man auf unsichtbare Feuerriesen ballert...?
Aber da ein in ToB erstellter Char eben die ganzen netten Items nicht hat (logischerweise) hab ich auch das wieder dran gegeben. *g*

*Blue die alles anfängt und nie fertig wird*
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
@Blue:

Lass mal, damit bist Du nicht alleine. Ich habe in SvA 6 angefangene Spiele und in TdB nochmal zwei. Wieviel es in BG1 sind, weiß ich gar nicht. Aber es gibt ja sooo viel zu entdecken und die Klassen sind ja (fast) alle äußerst interessant. Ich bin meistens gerade mal aus dem Irenicus Kerker raus, da kann ich meine Neugier, wie es denn mit einer bestimmten anderen Klasse wäre, schon nicht mehr zügeln. Zack, neues Spiel. :rolleyes::D
Der Ort mit dem Feuerriesen-Beschuss heißt Saradush.
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@Svala
Ich hab gestern ein neues Spiel angefangen, da stand ich erst vor dem Teleportationsfeld in die zweite Ebene des Irenicus-Verlieses. :rolleyes:
So viel zum Thema neu anfangen ...
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Mal schön zu sehen das andere genauso.....unentschieden :rolleyes: sind wie ich....;)

Ich mach das immer noch komplett indem ich mittels der Level 1 NPC`s Imoen jedesmal was anderes sein lasse. :)

Nur weiss ich hinterher nie was ich wo schon gemacht hab und was nicht....trotz Tagebuchs....:)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Tagebuch eines streßgeplagten Paladins (letzter Teil)

Liebes Tagebuch,

nachdem ich nun wirklich fast alles Leben das meinen Weg kreutzte entweder beendet oder zumindest entschäfrt hatte, war der große Tag gekommen, an dem sich mein Schicksal erfüllen sollte.

Die nette Dame mit den Feueraugen sagte mir, das ich nun vor meiner letzten Prüfung stehen würde (na toll, schon wieder ne Prüfung).

Ich also mit meiner Gruppe zum bösen Endgegner gestiefelt.

Ups, die war ja seit dem letzten mal wohl in Kur, oder hat ne Überdosis Wachstumshormone geschluckt.
Egal!
An die Schwerter ferig los!
Sieh da..so groß und dann kneifen.
Sie muß mal eben Energie tanken meinte mein Endgegner....ist das jetzt die neue Beschreibung für Nase pudern gehen?

Böse wie ich bin habe ich das Licht im Badezimmer ausgeknipst, worauf sie allerdings ziemlich ungehalten reagierte.
Nach erneutem Fingerhackeln hatte eines ihrer Schoßtiere wohl eine Stromüberbrückung geschafft und sie gegann von vorne sich das Näschen zu pudern.

Doch auch diese Stromleitung war schnell gefunden und durchtrennt.
Jetzt wurde sie richtig sauer.
Und wieder folgte eine Runde Mensch ärger dich nicht unter Freunden, nur das die Figuren echt waren.

Und als wir kurz vor dem Spielende waren, da fällt doch so einem Lakaien ein, daß er meiner Gegnerin eine kerze aufs Örtchen gestellt hat und sie jetzt die Nasenpuderattake beenden könnte.

Und weg war sie.
Stinkbeleidigt, daß sie mich zum wiederholten mal einfach stehen ließ, beschloß ich einen Windzauber zu sprechen der die Kerze aus dem Fenster wehte.

....Uiii die kennt aber viele Schimpfwörter....

Aber immerhin war es so möglich die Runde zuende zu spielen.
Aber kurz vor dem Ende wurden wir erneut unterbrochen und meine Freundin Feuerauge fragte ob sie noch mitspielen kann.

Darüber war meine Gegnerin so erbost, daß sie nicht weiter mitspielen wollte und somit hatte ich automatisch gewonnen.

Der Hauptgewinn bestand in ein wenig Essenz, die ich mir entweder einverleiben oder einfach back to Gully schicken konnte.

Nachdem sich jaheira auf eine so herzzerreisende Art und Weise von mir verabschiedet hatte, blieb mir keine andere Wahl, als der Freundin Feuerauge einen Korb zu geben und die Essenz war nun reif fürs Einmachglas auf der Pathologie.

Jaheira ist vor erstauen fast das Strumpfband gerissen, als sie sah, daß ich der Macht entsagte..nur für sie.

Und so bin ich wieder sterblich und werde mit Jaheira den Rest meines Lebens verbringen.

Ende


P.S.
Das heißt natürlich erst wenn ich diese Geschichte im Eiswindtal zufriedenstellen hinter mich gebracht habe...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*lol*
Wusste gar nicht das Jaheira Strapsen trägt.....*rofl*
Aber so weit ist sie bei mir auch noch nich das Mann(Frau) da gucken dürfte....*lol*

Heisst das jetzt es geht in IWD weiter? *auf weiteres hoff*
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Ja ich habe es gestern auf die Platte genagelt und sehe nun weiteren Abenteuern entgegen!

Ihr seid mich also noch lange nicht los ;)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
...aber du wanderst ins IWD-Forum ab... Verrat! :D
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Beego

Nur wenn es Einwände geben sollte meine Erfahrungsberichte hier rein zu stellen.


*zu den Mods schielt*
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
@Xanathar:

Dieser Thread ist sowieso schon unsterblich, soll heißen der gehört irgendwann ins Archiv für lesenswerte Topics, da kannst Du ihn auch noch für Deine IWD-Erfahrungen benutzen. Freu mich schon drauf. :D
IWD 1 oder 2?
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Svala

Na dann mache ich da doch!

Spiele den ersten Teil, muß aber noch das Add On irgendwo auftreiben.
Dann gehts rund mit dem jungen Hund :D
 
Oben