Willkommen im neuen Forum zu Dragon Age

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Ebenso, tolles Forum!
Ich hoffe ich habe bald Zeit mit Dragon Age anzufangen.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Was für Userchen plötzlich aus den Ecken gekrochen gekommen... ich dachte, die hätten längst den Ausgang gefunden ! :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ausgang nur mit Drehtür.

Hallo Windsong. :)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Hallo Ihr Lieben :)
Im Moment sind 90% der Freizeit für DA:O. Und tagsüber in der Firma hat man dann nur Foren als Überbrückung. :D Das Spiel ist wirklich grandios!
 

Stargazer

Senior Member
Registriert
29.09.2001
Beiträge
897
So, meins ist jetzt auch endlich vor Ort. Riesig gleich das erste Rätsel: Wie kriege ich englische Bildschirmsprache passend zur Sprachausgabe? Wer kommt eigentlich immer auf derartige Installationsklöpse? :D
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Wenn eine Sprache fehlt: Einfach von der jeweiligen DVD alle gepackten Archive mit der jeweiligen Spache im Namen in das Installationsverzeichnis entpacken.

Vorsicht bei Vista/Win7: Die Verzeichnisse "Program Files" und "Program Files (x86)" sind geschützt, hier muss man evtl. Dragon Age in ein anderes Verzeichnis installieren. Oder das Ganze nicht von Windows aus machen, z.B. mit einer Linux Live-CD.
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
So hallo mische mich auch wieder mal in das geschehen ein und gleich wieder mal eine frage wegen dem Herunterladen. Also ich dachte mir ich mochte das Spiel um den Abschnitt mit dem Shales Zorn erweitern jetzt habe ich mich registriert und alles und den Code auch eingegeben kann aber nichts herunter laden bei den verfügbaren sachen steht da nichts und ich habe wirklich keine Ahnung was nicht passt jetzt wollt ich wissen ob einer von euch auch schon das Problem hat das er nichts Downloaden kann? :(
MFG
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ist bei dir der Dienst "Dragon Age: Origins - Content Updater" gestartet? Wenn nein, den mal starten, wenn das Spiel läuft und dann nochmal schauen.

Wenn du nicht weißt, wie es geht: Windowstaste + R drücken, in das Fenster services.msc reinschreiben, ENTER drücken, in der Liste den erwähnten "Dragon Age: Origins - Content Updater" suchen, Rechtsklick und Starten auswählen.
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Vielen dank für die schnelle Hilfe das hat geklappt!!:up:
Ist aber komisch ich habe das Spiel mindestens 3 mal neu gestartet.
Nochmals danke
MfG
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Tjo, das hat mit dem Spiel selbst nicht viel zu tun. Zusammengefasst kann man das mit den Worten "Bioware hats verbockt, und zwar tierisch" beschreiben. Nähere technische Erläuterungen erspare ich uns allen mal. :D
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Kommt halt davon, wenn man ein bestehendes System hochziehen will um ja keinen Cent an andere Dienstleistungen wie z.B. Games for Winodws abdrücken zu müssen.
 
Oben